Salbker
Salbker
Ich haben mit vielen Grundsatzentscheidungen gerechnet aber die Personalie [b]Wejsfelt[/b] stand in keiner Sekunde für mich zur Debatte, leider wurde ich am heutigen Abend eines besseren Belehrt und diesen Schritt bedauere ich zu Tiefst :|
In diesem Sinne:
[b]Man saknar inte kon, förrän båset är tomt[/b] :!:
DasGuteA
Quelle?
gelöscht
Ok und genau jetzt, bin ich Fan vom Rehboldt und Hoffmann Raus-Thread!!!
Club-Man
Wiedermal geht einer, dem man einfach gern haben musste. Als Sportler sowie als Mensch!
Danke Mats Wejsfelt auch wenn ich es nie verstehen werde...
DasGuteA
Ohne offizielle Quelle kann man diesen Thread gleich wieder schließen.
dustbunny
Quelle?
Wenn dem tatsächlich so ist, dann muss sich auch mal über die Personalien Neumann/Prest unterhalten. Wenn die bleiben, dann trete ich auch in den Hofmann/Rehbold-Raus-Club ein. :evil:
Club-Man
[quote="DasGuteA"]Ohne offizielle Quelle kann man diesen Thread gleich wieder schließen.[/quote]
Den Salbker sollte man wohl als seriöse Quelle bezeichnen dürfen...
DasGuteA
[quote="Club-Man"][quote="DasGuteA"]Ohne offizielle Quelle kann man diesen Thread gleich wieder schließen.[/quote]
Den Salbker sollte man wohl als seriöse Quelle bezeichnen dürfen...[/quote]
Warum? Weil er tolle Bilder macht? Sehr seriös :lol: :mrgreen:
gelöscht
Aja, naja dann hole ich mir morgen am Kiosk gleich mal die neue Ausgabe vom Salber :roll:
Kein User ist eine seriöse Quelle, solange er diese nicht angibt!
tommytom73
[quote="Club-Man"]
Das denke ich auch !
Servus Mats "Du warst ein guter"
FCM-1974
zu 101& unverständlich, unerklärbar:(
dustbunny
[quote="Club-Man"][quote="DasGuteA"]Ohne offizielle Quelle kann man diesen Thread gleich wieder schließen.[/quote]
Stimmt eigentlich. ;)
Also dann: Mach es gut, Mats. Ich finde es sehr schade, dass du gehen musst. Die Gründe sind für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Ich wünsche Dir viel Glück in deiner weiteren Karriere.
Warum werden eigentlich all meine Lieblingsspieler davon gejagt? Pit weg. Mats weg. Immer die symphatischen. :(
BWG
gelöscht
Noch ist nichts offiziel, ihr gebt mir immer zu schnell die Hoffnung auf, meine Güte :shock:
S2kT68m
Der Salbker wird dass hier nicht ohne Grund schreiben.
Machs gut Mats, für mich wirst Du "Magdeburger" bleiben ;)
knall_peng
Denke ich auch!
Ich bin echt einer der letzten der die Vereinsführung schlecht macht. Aber irgendwann ist schluß. Mats war einer der Spieler der Hinrunde. Der hat sich immer bewegt für unseren Verein! Die entscheidung verstehe ich auf keinen Fall, sporlich wie menschlich ist das ein riesen Klops der Herren in Schlips und Kragen plus dem Kerl mit der Mütze der sich Trainer schimpft! Unglaublich!
Ich geh mal schnell eine rauchen bevor ich hier wieder Kreislauf bekomme!
gelöscht
Wie wärs denn mit einem offenem Brief ans Präsidium? Man könnte ja mitteilen, dass diese Entscheidung von den Fans nicht aktzeptiert wird.
Die sind sich ja zu Schade im Forum zu lesen, tse.
DasGuteA
Sympathische Spieler machen eine schlechte Saison nicht besser. Man kann sicherlich festhalten, dass es gut lief wenn Mats gespielt hat. Welche Gründe nun dazu geführt haben, dass er gehen muss (falls es denn überhaupt stimmt) müsste man sicherlich in Erfahrung bringen. Die Verletzungsanfälligkeit ist ein Punkt. Vielleicht will man von Club-Seite wie im Fall Grundmann nicht wieder einen Langzeitverletzten durchfüttern. Wir sind leider nicht die Wohlfahrt. Es kann natürlich auch sein, dass man längst einen adäquaten Ersatz für ihn gefunden hat. Alles Spekulationen...
@VerwaltungsWaldi: So ein Kindergarten-Quatsch. Fanbrief, ick lach mir schlapp.
Club-Man
Und Dresden? MW: "Nöööööööööö! Kannst du doch nicht sagen als [b]Magdeburger[/b].!"
Das wirst du immer sein, Mats!
Pizzapapst
Zum kotzen!