peter
peter
[quote="terrier79"]Danke für deine schönen Tore der Rückrunde der letzten Saison, die mir die Hoffnung ließen, dass es mit der 3. Liga noch klappen könnte.
Danke, dass DU blubb gezeigt hast, dass wir besser sind als die.
Danke, dass du immer mit Leidenschaft dabei warst.
Als fußballverrückten Typ werde ich dich bei uns vermissen. :cry: :cry:[/quote]
Hä , was issen hier los ? Bitte um Aufklärung !
Peter
peter
[quote="terrier79"][quote="peter"][quote="terrier79"]Danke für deine schönen Tore der Rückrunde der letzten Saison, die mir die Hoffnung ließen, dass es mit der 3. Liga noch klappen könnte.
Danke, dass DU blubb gezeigt hast, dass wir besser sind als die.
Danke, dass du immer mit Leidenschaft dabei warst.
Als fußballverrückten Typ werde ich dich bei uns vermissen. :cry: :cry:[/quote]
Hä , was issen hier los ? Bitte um Aufklärung !
Peter[/quote]
Guck in die VST. Natsch wurde mitgeteilt, dass er den Verein verlassen kann/soll.[/quote]
Kann nicht in die Vst. gucken da ich in Brandeburg wohne. Kann nicht glauben das er gehen soll.
Peter
BiEsT
1. FC Magdeburg räumt auf: Braham und Wejsfelt müssen gehen
Magdeburg. Der abermals verpasste Drittliga-Aufstieg führt beim 1. FC Magdeburg zu weitreichenden Konsequenzen. Mindestens ein halbes Dutzend Spieler, darunter Najeh Braham und Mats Wejsfelt, will der Regionalligist loswerden. Derzeit prominentestes „Opfer“ ist Braham. „Der Verein hat mir am Dienstag mitgeteilt, dass er nicht mehr mit mir plant. Das ist ein Schlag ins Gesicht“, zeigte sich der Deutsch-Tunesier arg enttäuscht.
FCM-Präsident Volker Rehboldt bestätigte die vorzeitige Trennung von dem Stürmer, der immerhin noch einen Vertrag bis 2011 besitzt: „Trainer, sportlicher Leiter, Manager und Präsidium haben ein Gesamtkonzept gebildet und entschieden, welche Spieler den FCM zum Saisonende verlassen. Insgesamt sind es sechs, Braham und Mats Wejsfelt zwei davon.“
Um welche anderen Akteure es sich handelt, wollte Rehboldt noch nicht sagen. Es wird aber ganz offensichtlich das große Stühlerücken geben und keine Rücksicht darauf genommen, wer noch einen Vertrag hat. Bei Wejsfelt lief der Kontrakt aus, bei Braham eben nicht.
Der 32-Jährige fühlt sich wie vor den Kopf gestoßen: „Ich bin traurig und überrascht. Man hat mir gesagt: Du hast für den Club eineinhalb Jahre gute Arbeit geleistet und alles gegeben, aber zur neuen Saison spielst du in unseren Überlegungen keine Rolle mehr. Eine richtige Begründung gab es nicht.“
Die Entscheidung kommt insofern unerwartet, war Braham doch in der vergangenen Saison noch eine Art „Lebensversicherung“ für den Club, erzielte der Angreifer auch im laufenden Spieljahr immerhin zehn Treffer. Allerdings gab es in den vergangenen Monaten mehrfach Ärger, wurde Braham zwischenzeitlich sogar suspendiert. Und der neue Chefcoach Steffen Baumgart ist bekannt dafür, dass er Wert auf Disziplin legt.
Davon, dass Braham künftig nur auf der Tribüne sitzt und sein Geld kassiert, geht Rehboldt nicht aus: „Er selber hat in der Vergangenheit mehrfach betont, dass ihm Angebote vorliegen.“ Und auch der Betroffene glaubt, bald einen neuen Arbeitgeber zu f nden, gibt aber gleichzeitig zu bedenken: „Je älter man wird, desto weniger Vereine melden sich ...“
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_2902.html]klick[/url]
dustbunny
Wow, wenn dem so ist, dann ist das ja mal ein Ding.... Er ging mir zwar auf die Nerven mit seinem Hingefalle, aber irgendwie mochte ich ihn. Er gehörte einfach dazu. Erst Mats, jetzt Najeh, nun wirds aber lustig. :shock: Haben wir kein Geld mehr, dass wir die guten vom Hof jagen oder was ist hier los? :o Also nicht, dass wir den Reimann und andere Gurken jetzt behalten müssen, weil die guten weg sind... Aaahhh, was passiert hier?! :shock:
peter
[quote="nisto"][quote="peter"]
Kann nicht in die Vst. gucken da ich in Brandeburg wohne. Kann nicht glauben das er gehen soll.
Peter[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel.html[/quote]
Danke nisto ;! . Also wenn da nicht ne "Bombe" als Ersatz für Najeh kommt dann weiß ich auch nicht mehr was da los ist. Ich danke Najeh für seine Tore, seine Emotionen, seinen Einsatz für unseren Club. Danke Najeh das wenigstens [b]DU[/b] damals diesen häßlichen Fetzen aus unserer Stadionmitte gerissen hast, danke das Du dem Pack gezeigt hast wie man abfeiert ;! .
Peter
armageddon
[quote="dustbunny"]Wow, wenn dem so ist, dann ist das ja mal ein Ding.... Er ging mir zwar auf die Nerven mit seinem Hingefalle, aber irgendwie mochte ich ihn. Er gehörte einfach dazu. Erst Mats, jetzt Najeh, nun wirds aber lustig. :shock: [b]Haben wir kein Geld mehr, dass wir die guten vom Hof jagen [/b]oder was ist hier los? :o Also nicht, dass wir den Reimann und andere Gurken jetzt behalten müssen, weil die guten weg sind... Aaahhh, was passiert hier?! :shock:[/quote]
Wo steht das auch nur andeutungsweise. :o
Der Verein handelt, das ist doch das was seit Monaten vom Ihm gefordert wird. Das dort auf Einzelschicksale keine Rücksicht mehr gelegt werden kann, um so verständlicher.
Bekommt man zwei, drei (teure) Spieler aus dem Kader, steht im Gegenzug deren jetziges Gehalt ja wieder zur Verfügung um nicht ganz ohne Spieler da zu stehen. Das ist jetzt sicher nicht schön und sehr emotionslos, aber die einzige Möglichkeit, hier Veränderungen auf den Weg zu bringen.
Grüße
BW-Zicke
Huch, habe mich auch gerade beim Zeitung lesen verschluckt. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.simsforum.de) und sage:
Danke Natsch, für deine Tore und Emotionen, bist halt ein Typ...Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
[quote="nisto"]Das mit C.Reimann ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen.Das Natch gehen muss und Christian bleibt kann ich nicht verstehen (wenn es so ist).Da kann die Leistng nicht der ausschlaggebende Grund gewesen sein.[/quote]
Ich denke Reimann wird es bestimmt auch treffen.....
[quote][b]Insgesamt sind es sechs[/b], Braham und Mats Wejsfelt zwei davon.“
[b]Um welche anderen Akteure es sich handelt, wollte Rehboldt noch nicht sagen[/b]. Es wird aber ganz offensichtlich das große Stühlerücken geben und keine Rücksicht darauf genommen, wer noch einen Vertrag hat.[/quote]
bwg
IMHOTEP
[quote="armageddon"]Das ist jetzt sicher nicht schön und sehr emotionslos, aber die einzige Möglichkeit, hier Veränderungen auf den Weg zu bringen. [/quote]
Es sollen aber positive Veränderungen sein... Etwas anders geworden ist auch, als Aco den Verein verlassen hat und man Kubis nicht mehr wollte... Als man letzte Saison die Hälfte der Spieler ausgetauscht hat, hat sich auch einiges verändert... Ich will nicht, dass hier etwas anders wird, ich will dass es hier [b]besser[/b] wird... Und wenn mit Natsch jetzt der zweite Leistungsträger weggejagd wird, seh ich ehrlich gesagt wenig Spielraum sich zu verbessern. Es dürfte schon schwierig werden, gleich guten Ersatz in die vierte Liga runter zu holen, es sei denn, man wedelt wie bei Rado ordentlich mit den Scheinchen.
..::BNGI::..
Ich verstehs auch langsam nicht mehr...vorallem hat er ja immer seine Tore gemacht im Gegensatz zu anderen...naja gut, in letzter Zeit nicht mehr so viel, aber trotzdem!!!
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist doch bestimmt, dass die alle wissen wie schwer es wird Reimann bei ner anderen Mannschaft unterzubringen! Und weil das schwer gelingen wird, will man ihn eventuell nicht demotivieren!?!?!? Obwohl...viel weniger Tore können es ja schon gar nicht werden als Stürmer! :lol:
peter
[quote="..::BNGI::.."]Ich verstehs auch langsam nicht mehr...vorallem hat er ja immer seine Tore gemacht im Gegensatz zu anderen...naja gut, in letzter Zeit nicht mehr so viel, aber trotzdem!!!
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist doch bestimmt, dass die alle wissen wie schwer es wird Reimann bei ner anderen Mannschaft unterzubringen! Und weil das schwer gelingen wird, will man ihn eventuell nicht demotivieren!?!?!? Obwohl...viel weniger Tore können es ja schon gar nicht werden als Stürmer! :lol:[/quote]
Es soll ja ein Konzept geben.. :roll: . Ich hoffe die Führung weiß auch in welcher Schublade es liegt.
Peter
Jörn
man sollte sich mal die beiträge zum thema braham von vor 4 wochen hier durchlesen. da haben hier 90% braham bereits verabschiedet und hätten persönlich noch die abreise bezahlt. so schnekll kanns gehen. wenn in das konzept von baumgart nur disziplinierte spieler passen muss auch mal ein guter gehen.
das problem in dieser saison war doch nicht, dass wir zu wenig gute spieler hatten, sondern dass das mannschaftsgefüge offensichtlich nicht passt. da kann sich die mannschaft insgesamt auch verbessern, wenn einer der besten geht. klingt seltsam - ist aber so.
[size=85]man erinnere sich nur an spanien, die unverständlicherweise ihren besten spieler bei der letzten EM zu hause ließen und so europameister wurden.[/size]
armageddon
[quote="IMHOTEP"][quote="armageddon"]Das ist jetzt sicher nicht schön und sehr emotionslos, aber die einzige Möglichkeit, hier Veränderungen auf den Weg zu bringen. [/quote]
Es sollen aber positive Veränderungen sein... Etwas anders geworden ist auch, als Aco den Verein verlassen hat und man Kubis nicht mehr wollte... Als man letzte Saison die Hälfte der Spieler ausgetauscht hat, hat sich auch einiges verändert... Ich will nicht, dass hier etwas anders wird, ich will dass es hier [b]besser[/b] wird... Und wenn mit Natsch jetzt der zweite Leistungsträger weggejagd wird, seh ich ehrlich gesagt wenig Spielraum sich zu verbessern. Es dürfte schon schwierig werden, gleich guten Ersatz in die vierte Liga runter zu holen, es sei denn, man wedelt wie bei Rado ordentlich mit den Scheinchen.[/quote]
Ob's nun besser wird vermag ich noch nicht zu beurteilen, zumindest würde ich mir genau das auch wünschen.
[b]DAS ES BESSER [/b](in form von Erfolgreich) [b]WIRD[/b].
Ob das jetzt der Weg ist und ob man die Hausaufgaben in diesem Jahr besser gemacht hat wird sich zeigen müssen.
Grüße
BLAU/WEIß23
[b]!!![u][color=#0000BF]Danke Najeh[/color][/u]!!![/b]
Schade das soviel Leute in unserer Führungsabteilung keine Ahnung haben!
Du warst kein einfacher Spieler und hast uns alle oft mit deinen "Schauspieleinlagen" fast zur Weißglut getrieben, aber durch deine Tore, deine "positiven" Emotionen hast du dies alles wettgemacht und hast dich so in unsere Herzen geschossen. Danke!
Jetzt bin ich gespannt was für ein "Kracher" geholt wird und wenn Herr Reimann noch hierbleiben sollte, hat der Satz: Ein Stürmer wird an Toren gemessen bei uns ja wohl ma überhaupt keine Bedeutung. *Kopfschüttel*
Auch wenn etwas geändert werden muss, aber an Najeh hat es ja wohl ma eindeutig nicht gelegen, da is im Mittelfeld viel mehr Handlungsbedarf!!!
In der Blub steht aber das Najeh und Rado im grünen Bereich liegen....^^ abwarten und hoffen...
wrack
adequaten ersatz mit einen kopfballstarken spieler zu finden, wird SEHR schwierig.. sicher ist er mit seiner fallsucht nicht das beste, aber doch hat er mehr tore in dieser erzielt als ein c.reimann in seiner ganzen zeit bei uns.. aber naja, stattdessen wird ein DRAGUSHA gehalten, ein reimann gehalten.. talente wie zandi werden sicher auch weggeschickt... in 1jahr stehen wir wieder alle hier zusammen und sagen den nächsten tschüss, wie schon 2jahren wo einige spieler nicht regionalligatauglich erklärt wurden :( ich hoffe das unser AOK-Mitarbeiter einer der Genannten 6 Personen ist.. (sucht euch aus, welchen AOK-MA)..
und wehe die schwarze perle schlägt wieder so ein wie ERIC und co -.-
Jörn
[quote="wrack"] .. aber naja, stattdessen wird ein DRAGUSHA gehalten, ein reimann gehalten.. talente wie zandi werden sicher auch weggeschickt... [/quote]
hä? wo haste das denn her?
FCM-forever
Danke Najeh für deine tollen Tore, deine Emotionen und deine 100 % identifikation mit dem Club.
Das Präsidium kann ich nicht mehr verstehen, wie bereits einige hier schon sagten, bei uns scheint es so das unsere Stürmer nicht nach der Anzahl ihrer Tore gemessen werden. Unser Mittfeld war fast nie anwesend. Najeh war doch fast der einzige der immer unruhe bei den Gegnern rein gebracht hat.
Ob das alles noch so weise Entscheidungen sind, mag ich langsam bezweifeln. Erst muss Mats gehen, jetzt auch noch Najeh. Als nächstes kann dann noch Watzka und Bankert gehen, weil die ja dann auch keine Leistung gebracht haben oder wie?
Nachdenkliche Blau Weiße Grüße :cry: :cry:
gelöscht
und tschüss.
wünsch dir alles jute bei deiner suche nach einem neuem verein. deine eskapaden,schauspielerei und suspendierung haben ganz sicher dazubeigetragen, das der verein nicht mehr mit dir plant.
dickes lob gibt es für deine schlusseinlage gegen die verseuchten letzten mittwoch.
peter
[quote="Jörn"]man sollte sich mal die beiträge zum thema braham von vor 4 wochen hier durchlesen. da haben hier 90% braham bereits verabschiedet und hätten persönlich noch die abreise bezahlt. so schnekll kanns gehen. [b]wenn in das konzept von baumgart nur disziplinierte spieler passen muss auch mal ein guter gehen. [/b]
das problem in dieser saison war doch nicht, dass wir zu wenig gute spieler hatten, sondern dass das mannschaftsgefüge offensichtlich nicht passt. da kann sich die mannschaft insgesamt auch verbessern, wenn einer der besten geht. klingt seltsam - ist aber so.
[size=85]man erinnere sich nur an spanien, die unverständlicherweise ihren besten spieler bei der letzten EM zu hause ließen und so europameister wurden.[/size][/quote]
Aber nur mit weichgespülte und angepasste Spieler ? Na ich weiß nicht. Gut, Baumgart zieht offenbar seinen Stiefel durch uns setzt auf Disziplin und läßt nicht zu das einer aus der Reihe tanzt. Die Jahre unter Geyer haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen. Ich wünsche es ihm das er damit auch Erfolg hat.
Peter
Maik aus Reilingen
Dankeschön für Deine zahlreichen Tore, die Du für unseren Verein geschossen hast :!: Viel Glück und Erfolg in Deiner weiteren sportlichen Laufbahn wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.