wrack
Da EH unruhe im Verein ist und wiedermal LEISTUNGSTRÄGER abgegeben werden, möchte ich hiermit meine Meinung kund tun, das man sich das Gehalt von unseren Bankdrücker EHER sparen könnte, als von einem, der wenigstens TORE vorbereitet bzw selber welche macht!!!
Unsere angebliche RETTUNG letztes jahr.. bisher 2 saisontore und ansonsten nur verbrauchtes geld.. immer hieß es, wenn er ne chance kriegt.. jedes mal wenn er ne chance kriegt, kriegt er nix zusammen.. alle die, die jetzt sagen, der ackert wie wild blabla.. frag ich mich: hats bisher nen ERTRAG gehabt?????
Sorry Reimi, aber versuchs bei nem anderen verein wo du für dein gehalt was tust!!!
mfg
wrack
Olli76
[quote="wrack"]Da EH unruhe im Verein ist und wiedermal LEISTUNGSTRÄGER abgegeben werden, möchte ich hiermit meine Meinung kund tun, das man sich das Gehalt von unseren Bankdrücker EHER sparen könnte, als von einem, der wenigstens TORE vorbereitet bzw selber welche macht!!!
Unsere angebliche RETTUNG letztes jahr.. bisher 2 saisontore und ansonsten nur verbrauchtes geld.. immer hieß es, wenn er ne chance kriegt.. jedes mal wenn er ne chance kriegt, kriegt er nix zusammen.. alle die, die jetzt sagen, der ackert wie wild blabla.. frag ich mich: hats bisher nen ERTRAG gehabt?????
Sorry Reimi, aber versuchs bei nem anderen verein wo du für dein gehalt was tust!!!
mfg[/quote]
Wat solln das jetzt :roll:
BW-Zicke
[quote="wrack"] hats bisher nen ERTRAG gehabt?????
mfg[/quote]
Er hat uns in gegen Preussen gerettet :mrgreen: Ein Thread den kein Mensch braucht :roll:
Im wer kommt wer geht hätte m. M. gereicht ;)
bwg
wrack
[quote="BW-Zicke"][quote="wrack"] hats bisher nen ERTRAG gehabt?????
mfg[/quote]
Er hat uns in gegen Preussen gerettet :mrgreen: Ein Thread den kein Mensch braucht :roll:
bwg[/quote]
ein blindes huhn...
mirko-fcm
[color=#FF0000]Schwachsinns Thread . Da gibt es andere Thread wo du das diskutieren kannst .
Close by Mirko [/color]