FCMBoy
FCMBoy
Ich finde es schade um ihn denn er war ein sehr übersichtilicher Spieler.
Was er im MDR allerdings sagte stimmte auch das er viel für den verein geopfert hat...
Trotzdem alles gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Doch wer ist der 4te spieler?
wrack
aufgrund wirtschaftlicher gründe.. :/
naja vllt geht er wieder nach burghausen.. :/
vllt äussert sich mal ein herr REBOLDT und co..
mmd1970
einfach nur schade... guter fussballer, netter kerl !!
im mdr wurde gerade von vier spielern gesprochen denen mitgeteilt wurde, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird. wer ist der vierte ??
FCM-Busfee
mach doch gleich noch nen thread auf "servus christian reimann"... er ist der vierte, der den club verläßt. :roll:
Nancy77
tschau daniel Rosin,ich bin mir sicher das du schnell wieder ein neuen verein findest
alles gute
Club-Man
Christian Reimann ist der 4.
FCMBoy
[quote="Club-Man"]Christian Reimann ist der 4.[/quote]
DENK ich auch!
Aber quelle?
Trapper
So langsam wird es unheimlich. SB scheint ja wirklich aufzuräumen.
Servus an alle die gehen müssen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
BWG
Trapper
PS: Ich würde es auch begrüßen, wenn sich der Präsi mal dazu öffentlich äußern würde.
Rumpel
Danke für alles und viel Glück für die Zukunft ! ;!
MD19
Ich finde es auch schade, ABER um das Getrauere mal zu stoppen - vor ein paar wochen, wurde doch ganau diese [b]mannschaft[/b], die "söldner" von den fans, von uns doch lieber dahin gewünscht wo der pfeffer wächst.....
also warum jetzt die allgemeine bedrückung, dass veränderungen anstanden war doch jeden klar und jeder, wirklich jeder hat hier im forum vom verein konsequenzen für die vermorkste saison gefordert und nun is´se da!!! Lieber jetzt den cut, als die spieler wieder durch die saison zu schleppen.
die verdienste und aufopferungen in allen ehren, aber der verein denkt sich auch was bei diesen maßnahmen. und was vereinsintern geschieht oder in der vergangenheit geschah darüber können wir nur spekulieren.
Ich bin nun echt mal auf dien"neuen" gespannt! :roll:
Machet Jut Daniel, du warst echt ein Sympathieträger ;! !!! Viel Erfolg für die Zukunft!
[color=#0040FF]BWG[/color]
FCMBoy
Ist es nochmal i-wo zu sehen der Bericht vom MDR im Internet?
Philbert
Wow, das wird ja wirklich ein Rundumschlag... Aber Daniel Rosin raus? :( Nagut, ich wollte mich überraschen lassen und werde daher nichts dazu sagen. Schade um ihn, nettes Kerlchen..
Wirst sicher schnell einen Verein finden. Viel Erfolg auf deinen Wegen :)
edit: Hier gibts einen Artikel von mdr.de.. Hier gehts um 6 Spieler, darunter Mats und Najeh
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6415606.html
lamabaendiger
[quote="mmd1970"]einfach nur schade... guter fussballer, netter kerl !!
im mdr wurde gerade von vier spielern gesprochen denen mitgeteilt wurde, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird. wer ist der vierte ??[/quote]
also langsam wird es unheimlich. 2 abwehrspieler weg. was kommt als nächstes? prest bleibt? reimann wird libero? watzka wird innenverteidiger. lassen wir uns überraschen... ;)
wrack
ich hoffe nicht, das es wie in rostock endet, das wir nächste saison gegen abstieg spielen.. man hätte den kader teilweise so belassen können und 2-3teure gehen lassen sollen (c.reimann,dragusha..) und diese nur ersetzn brauchen
armageddon
[quote="ODKR-Zicke"]mach doch gleich noch nen thread auf "servus christian reimann"... er ist der vierte, der den club verläßt. :roll:[/quote]
Nein ist er nicht :P es ist wer anderes :o
Bye bye Daniel Rosin
[gelöscht]
[quote="Trapper"]PS: Ich würde es auch begrüßen, wenn sich der Präsi mal dazu öffentlich äußern würde.[/quote]
hat er doch! auf dem fanabend hat er gesagt,das 4-6 spieler den verein verlassen werden.heute hat er sich dann in der VS auf 6 spieler festgelegt!
was willst du denn mehr ? soll er sportlich oder menschlich nachtreten?
BWG jürgen
armageddon
[quote="jürgen"][quote="Trapper"]PS: Ich würde es auch begrüßen, wenn sich der Präsi mal dazu öffentlich äußern würde.[/quote]
hat er doch! auf dem fanabend hat er gesagt,das 4-6 spieler den verein verlassen werden.heute hat er sich dann in der VS auf 6 spieler festgelegt!
was willst du denn mehr ? soll er sportlich oder menschlich nachtreten?
BWG jürgen[/quote]
Lassen wir es fünf sein, dann passt es für den Augenblick
Grüße
lamabaendiger
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]mach doch gleich noch nen thread auf "servus christian reimann"... er ist der vierte, der den club verläßt. :roll:[/quote]
Bye bye Daniel Rosin[/quote]
dann tipp ich mal auf prest, dann ist die abwehr fast weg. vielleicht lösen wir unsere abwehr auf und spielen mit 6 stürmern?
fragen über fragen. ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Plattenbeau
[quote="armageddon"][quote="ODKR-Zicke"]mach doch gleich noch nen thread auf "servus christian reimann"... er ist der vierte, der den club verläßt. :roll:[/quote]
Bye bye Daniel Rosin[/quote]
Mach keinen Scheiß. Naja, vllt dämpft Reimi seine Gehaltsvorstellungen :?