[gelöscht]
[gelöscht]
Laut MDR muss auch Martin Geisthardt die Koffer packen.
dustbunny
machs jut und viel glück weiterhin!
Fox_Mulder
[quote="terrier79"]
Christian, Meo, Raca eure Chancen auf eine neue Saison in blau-weiß steigen enorm.[/quote]
zum kotzen :( :( :(
Club-Man
[quote="magdeburger_db"]Laut MDR muss auch Martin Geisthardt die Koffer packen.[/quote]
Wo bei mdr? radio, tv, teletext?
Edit: bei m-ft stands heute morgen schon!
marco1188
Ich weiß gar nicht, ob ich nen lachkrampf oder nen heulkrampf kriegen soll... :?: :!:
[gelöscht]
Im Radio, haben Rosin und Geisthardt genannt.
Schade, aber trotz aufblitzenden Talents hat er sich nie durchgesetzt.
FCMBoy
Sehr schade um ihn, man könnte aber für die 2te behalten.
Ansonsten alles alles gute und viel erfolg weiterhin.
Du machst dein Weg.
woltersdorfer
[quote="terrier79"]Persönlich wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute.
Allerdings werden wir einen 3. Torwart noch halbwegs ersetzen können. Sorgen macht mir, dass wir im Moment ohne die 1. Innenverteidigung dastehen, [b]nur 1 Stürmer haben[/b] und im Mittelfeld keine Bewegung zu sehen ist. ( da wo wir so gut aufgestellt sind!)[/quote]
Hab ich was nicht mitbekommen? Noch haben wir 3 oder meinst Du "richtige" Stürmer ?
[gelöscht]
Hm... also jetzt habe ich nichts anderes drüber gehört, gesehen... Ich hoffe ich hab da nicht irgendwas falsch verstanden.
Wundert mich das er gehen soll und nicht in der 2. Mannschaft landet.
Playboy1981
[quote="FCMBoy"][color=#FF0000]Sehr schade um ihn, man könnte aber für die 2te behalten[/color].
Ansonsten alles alles gute und viel erfolg weiterhin.
Du machst dein Weg.[/quote]
Dadurch das Franco Flückinger aus der Jugend hochkommen soll und wir mit Tischi ja auch einen haben der Spielpraxis braucht in der Zwoten, kannst Du Dir das "kleine" Gehalt sparen. Kleinvieh macht auch Mist.
Was mich immer nur so ärgert an der Sache, da wird ein Spieler geholt (sicherlich auch unter der Prämise Zwote zu spielen) und wird dahnn nach einem Jahr abgeschoben. Warum??? Das macht den Verein unglaubwürdig... :evil: :twisted:
peter
Jetzt hat der Verein die Chance mal eine echte Nr.1 zu verpflichten...
Peter
Normen73
[quote="Playboy1981"]
Was mich immer nur so ärgert an der Sache, da wird ein Spieler geholt (sicherlich auch unter der Prämise Zwote zu spielen) und wird dahnn nach einem Jahr abgeschoben. Warum??? Das macht den Verein unglaubwürdig... :evil: :twisted:[/quote]
vllt. hat er die erwartungen die in ihn gesteckt wurden nicht erfüllt.
vllt erhofft man sich von Flückinger mehr für die Zukunft
5 Torleute braucht man wirklich nicht
Club-Man
Wurde auch er aussortiert, aufgrund einer Verletzung? Schließlich waren es ja seine Krücken die beim Pokalfinale in die Luft gestemmt wurden?!
NurDerFCM!!!
martin, ich wünsche dir alles gute für deine weitere zukunft und hoffe du findest schnell einen neuen verein ;!
Rumpel
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du findest schnell einen neuen Verein !
SaPa
Jipp, der Nächste!
Mach dir nichts draus! Die Fluktuationsrate ist in unserem Club in den letzten Monaten inflationär gestiegen...
Geht schon wie im Call-Center zu - da braucht man sich die Namen der Mitarbeiter gleich gar nicht merken...
Viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich mal wieder...
Tom978
[b]Alles Gute!!![/b] ;)
Nancy77
Alles Gute
gelöscht
shade bb !
alles gute