Super Mario
Super Mario
Alles hier rein, nach dem wir hoffentlich die 3 Punkte geholt haben.
NurDerFCM!!!
mit dem 1:1 kann man glaub ich aus gegebenen anlass leben. die meisten augen waren ja heute wahrscheinlich eher auf kiel und *würg* gerichtet. meine glückwünsche an kiel zum aufstieg. ich hoffe der nicht aufstieg tut den blubberanern schön weh :mrgreen:
feuerrfliege
glückwunsch an kiel, und "herzliches beileid" für die kakerlaken. habt wohl gedacht ihr seid uns los? :D
MICK
lustig. das radio vom hallespiel läuft immer noch und die kriegen das nicht mit das das mikro offen ist. die reporter feiern urs das die hallefans von den grünen auf dem platz aufs maul bekommen. und jetzt beschimpft der stadionsprechen die ganze zeit die leute die jetzt immer noch auf krawall aus sind. echt lustig grad :twisted:
lamabaendiger
[quote="MICK"]lustig. das radio vom hallespiel läuft immer noch und die kriegen das nicht mit das das mikro offen ist. die reporter feiern urs das die hallefans von den grünen auf dem platz aufs maul bekommen. und jetzt beschimpft der stadionsprechen die ganze zeit die leute die jetzt immer noch auf krawall aus sind. echt lustig grad :twisted:[/quote]
das schönste an halle ist die autobahn nach magdeburg
NurDerFCM!!!
und in deren heulsusenforum ist es auch recht spassig. schon zwei seiten voll mit beglückwünschungen unsererseits :mrgreen:
Tornie79
Gott sei Dank! Jetzt wissen die Hallunken wie es ist und ich habe mit denen nicht einen Funken Mitleid!!!! :D Sportliche Glückwünsche an meine Heimat das sie es gepackt haben und uns vor größerem Übel bewahrt haben.
Nächste Saison noch und dann sehen wir uns wieder!!!!
BWG
mat
[quote="NurDerFCM!!!"]und in deren heulsusenforum ist es auch recht spassig. schon zwei seiten voll mit beglückwünschungen unsererseits :mrgreen:[/quote]
gib mal denn link bitte
gelöscht
die vom radio schnallen auch nix ^^
Philbert
Report über die Ausschreitungen und Uli will wirklich nur nen Flash haben :D :D Herrlich.. Danke MDR :D
gelöscht
ja warum machens denn auch die stadiontore auf :D
gelöscht
uh assis,harzt4-empfänger und rechtsradikale kann man in einen topf werfen..rofl
der hat scho ne klatsche der sprecher
Philbert
Oh nun Liveinterview :D :D Und Uli ist da.. geil
"Warum machen sie denn die Stadiontore auf? Nene..." :D :D
Oh oh:
"Randalierende Fussballfans, das ist doch dein Thema: Assis, Hartz IV Empfänger und Rechtsradikale.. Kannste alle in einen Topf werfen.." :shock: :shock: :shock: Wenn das nicht noch ärger gibt...
Normen73
da werden wohl eiige der Modoratoren ihren Job verlieren, von wegen rechtsradikale Hartz IV Empfänger und so :twisted:
bub123andy
Geil das Radio Mann kann sie alle in einen Topf werfen Harz 4 empfänger rechtsradikale und noch wen habe ich aber nicht verstanden. :roll:
fosse61
"uli schneid dir was raus sind ja zwei minuten." herlich
NurDerFCM!!!
[quote="mat"][quote="NurDerFCM!!!"]und in deren heulsusenforum ist es auch recht spassig. schon zwei seiten voll mit beglückwünschungen unsererseits :mrgreen:[/quote]
gib mal denn link bitte[/quote]
[url]http://www.webhallunken.de/[/url]
D a n i e l
[quote="Philbert"]Oh nun Liveinterview :D :D Und Uli ist da.. geil
"Warum machen sie denn die Stadiontore auf? Nene..." :D :D
Oh oh:
"Randalierende Fussballfans, das ist doch dein Thema: Assis, Hartz IV Empfänger und Rechtsradikale.. Kannste alle in einen Topf werfen.." :shock: :shock: :shock: Wenn das nicht noch ärger gibt...[/quote]
ich lach mich grad so kaputt
56 sekunden... ach minuten... *Stöhn*... schneiden
marco1188
HARTZ 4, ASSIS UND RECHTSRADIKALE...KANNSTE ALLE IN EINEN TOPP WERFEN :lol: :lol: :lol:
ich werd nich mehr...hoffentlich hat das einer aufgenommen...sind das idioten...
ich glaub die haben das letzte mal moderiert! ;!