[gelöscht]
[gelöscht]
Da ich gerne die Vorfälle von Chemnitz mit der Vereinsführung auswerten möchte, bitte ich alle, die direkt etwas zu den gestrigen Geschehnissen sagen können und möchten, Gedächtnisprotokolle an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de zu senden.
Achtet aber bitte drauf, dass eure Berichte faktentreu sind, alles andere bringt uns nicht weiter.
MICK
das gabs schon so oft. ist da weningstens auch schonmal was bei raus gekommen ? :roll:
mmd1970
ja, unbedingt.
selbst wenns "nur" darum geht bei von chemnitz eventuell kommenden SV´s was in der hand zu haben !!
ansonsten wichtig, da wie immer eventuelle strafbefehle und verhandlungen erst in monaten kommen bzw stattfinden werden, personenbeschreibungen der betreffenden cops mit rein und eventuell fotos sammeln, es haben genug leute fotos gemacht.
thema bitte nicht zerreden, ist zu wichtig.
Harry-Hawai
Macht mal wegen Chemnitz nicht soviel Wind.Wenn ihr in anderen Foren lest das einer eins aufs Maul bekommen hat, ist die Schadefreude groß.Wens einen selber mal erwischt hat wird gejammert.Also mal dran denken,an das Sprichwort.Auge um Auge..........
Kerni
[quote="Harry-Hawai"]Macht mal wegen Chemnitz nicht soviel Wind.Wenn ihr in anderen Foren lest das einer eins aufs Maul bekommen hat, ist die Schadefreude groß.Wens einen selber mal erwischt hat wird gejammert.Also mal dran denken,an das Sprichwort.Auge um Auge..........[/quote]
Normal ist das wohl nicht :twisted: Sage das den Kindern und anderen Personen die es getroffen hat. Hoffentlich trifft es dich das nächste mal!!
appel
[color=#000080]thema bitte nicht zerreden, ist zu wichtig[/color].
[size=85]Harry, deine Meinung sagst du mir das nächste Mal persönlich ins Gesicht.[/size]
MICK
mir auch :x
Harry-Hawai
Ich habe in Chemnitz keine Kinder und andere Personen gesehen die es erwischt hat.Ich habe Rotzlöffel auf den Zaun gesehen.Und Personen die FanratsJacken anhatten,die standen bei dem gerangel an vorderster Stelle!Und die haben keine Blumen an die Polizei verteilt.Wenn man dan mal einen Spritzer Polizeiparfüm abbekommt ist das Geschrei Riesengroß.Das muss dann auch umbedingt im Foren breitgetreten werden.Gäste in dem Forum lesen das und lachen sich ja krumm über solche Weicheier.
schmitti
[quote="Harry-Hawai"][b]Ich habe in Chemnitz keine Kinder und andere Personen gesehen die es erwischt hat[/b].Ich habe Rotzlöffel auf den Zaun gesehen.Und Personen die FanratsJacken anhatten,die standen bei dem gerangel an vorderster Stelle!Und die haben keine Blumen an die Polizei verteilt.Wenn man dan mal einen Spritzer Polizeiparfüm abbekommt ist das Geschrei Riesengroß.Das muss dann auch umbedingt im Foren breitgetreten werden.Gäste in dem Forum lesen das und lachen sich ja krumm über solche Weicheier.[/quote]
Du hastse doch nicht mehr alle.Kannst ja mal User Kuni70 fragen,sein 5 Jähriger stand weinend am Zaun weil er Pfefferspray abbekommen hat,eine weibliche Junge dame wollte ihn schützen,und hat schön aufs Maul bekommen.Sehr Klasse
Ich wünsche dir,dass es deinem Kind mal so geht im Stadion,mal sehen wer dann schreit.
Und nu verpiss dich man :evil:
stefan
[quote="schmitti"]
Ich wünsche dir,dass es deinem Kind mal so geht im Stadion[/quote]
:shock:
[color=#FF0000]Bitte bleibt bei aller Differenzen sachlich [/color]
schmitti
[quote="stefan"][quote="schmitti"]
Ich wünsche dir,dass es deinem Kind mal so geht im Stadion[/quote]
:shock:
[color=#FF0000]Bitte bleibt bei aller Differenzen sachlich [/color][/quote]
ja sorry Stefan,aber bei sowas schwillt bei mir der Kamm :evil:
gelöscht
[quote="Harry-Hawai"]Ich habe in Chemnitz keine Kinder und andere Personen gesehen die es erwischt hat.Ich habe Rotzlöffel auf den Zaun gesehen.Und Personen die FanratsJacken anhatten,die standen bei dem gerangel an vorderster Stelle!Und die haben keine Blumen an die Polizei verteilt.Wenn man dan mal einen Spritzer Polizeiparfüm abbekommt ist das Geschrei Riesengroß.Das muss dann auch umbedingt im Foren breitgetreten werden.Gäste in dem Forum lesen das und lachen sich ja krumm über solche Weicheier.[/quote]
Hallo Herr Polizist, Hallo Freund und Helfer.
Hier werden sie geholfen... http://www.fielmann.de
Olli76
[quote="qpr"][quote="Harry-Hawai"]Ich habe in Chemnitz keine Kinder und andere Personen gesehen die es erwischt hat.Ich habe Rotzlöffel auf den Zaun gesehen.Und Personen die FanratsJacken anhatten,die standen bei dem gerangel an vorderster Stelle!Und die haben keine Blumen an die Polizei verteilt.Wenn man dan mal einen Spritzer Polizeiparfüm abbekommt ist das Geschrei Riesengroß.Das muss dann auch umbedingt im Foren breitgetreten werden.Gäste in dem Forum lesen das und lachen sich ja krumm über solche Weicheier.[/quote]
Hallo Herr Polizist, Hallo Freund und Helfer.
Hier werden sie geholfen... http://www.fielmann.de[/quote]
Ich glaube nicht das man so einen Menschen noch helfen kann.
Der Drops ist gelutscht !!!
Eisbär
Vielleicht ist er das allsehende Auge...
alle anderen scheinen ihr Erlebnisse dort ja geträumt zu haben....
FCM-Busfee
@ Harry: Darf ich mal fragen, wo Du in Chemnitz gestanden hast? Ich stand mit meinen Kindern und der Tochter des Busfahreres ziemlich mittig. Links die Ultras, und rechts der Ort des Geschehens... :evil: Und ich sah ne Menge Unschuldiger, die was in [b]und[/b] auf die "Fresse" bekommen haben.
Scher Dich bloß mal zum Augenarzt!!!!!!!
Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch!!! *kopfschüttel*
Die Aktion mit dem FanRat, dazu äußere ich mich jetzt hier an dieser Stelle mal nicht. :roll: :? :roll:
fcm oldie
Ganau . ich stand ja nicht weit weg. Wie ich auch schon schrieb hab ich beim sturm auch mitbekommen wie die auch ohne Rücksicht und VERLUSTE auf Kinder und Mütter ÜBERROLLT haben . War ja auch schon am rückzug.
Harry-Hawai
Von meinen Platz im Stadion konnte ich sehr gut das Spiel anschauen.Die Aktion mit der Fahne klauen war nicht weiter interessant.Als mann sie dann am Ende des Spiels anbrennen wollte kam doch Stimmung auf.Ihr werdet euch bestimmt noch dran erinnern das ab dann die Polizei eingegriffen hat.Das reichlich Pfefferspray eingesetzt wurde will ich ja garnicht bestreiten.Aber überrollen von Frau und Kind kann keine Rede sein.Das einige Leute am Ausgang recht unsanft behandelt wurden,ist war.Sind aber die gewesen die den Chemnitzern einen besuch abstatten wollten.Also nochmal zusammengefasst,wer sich ungerecht behandelt fühlt kann ja weitere Schritte unternehmen.Für die anderen, das nächste mal besser aufpassen das ich bei sinnlosen aktionen nicht den kürzeren ziehe.
SandraMD
[quote="Harry-Hawai"]Von meinen Platz im Stadion konnte ich sehr gut das Spiel anschauen.Die Aktion mit der Fahne klauen war nicht weiter interessant.Als mann sie dann am Ende des Spiels anbrennen wollte kam doch Stimmung auf.Ihr werdet euch bestimmt noch dran erinnern das ab dann die Polizei eingegriffen hat.Das reichlich Pfefferspray eingesetzt wurde will ich ja garnicht bestreiten.[b]Aber überrollen von Frau und Kind kann keine Rede sein[/b].Das einige Leute am Ausgang recht unsanft behandelt wurden,ist war.Sind aber die gewesen die den Chemnitzern einen besuch abstatten wollten.Also nochmal zusammengefasst,wer sich ungerecht behandelt fühlt kann ja weitere Schritte unternehmen.Für die anderen, das nächste mal besser aufpassen das ich bei sinnlosen aktionen nicht den kürzeren ziehe.[/quote]
Sorry, aber das sehe ich anders! :evil:
SLNer
[quote="Harry-Hawai"]Für die anderen, das nächste mal besser aufpassen das ich bei sinnlosen aktionen nicht den kürzeren ziehe.[/quote]
:o ist das eine Aufforderung zur organisierten Gewalt gegen Forstbeamte??? :o :?
[b]Ich fordere die Sperrung des Gewaltpredigers "Harry-Hawai"! [/b]
...der geht mir mit seinem Gelaber eh offn Sack :evil: