Marcel89
Marcel89
Halllloooo zusammen.
Hab das hier schonmal eröffnet, damit wir die Sommerpause überbrücken können 8-)
Außerdem wollt ich auch mal was eröffnen, immerhin hab ich das alles ins Rollen gebracht ;) 8-)
@Robert und Andi: Ihr habt ein schönes Foto, wo wir alle mit dem Banner drauf sind. Postet das mal hier rein.
Nächstes Ziel: Treffen im Pott (Dortmund?), irgendwann im Juli
Nächstes Spiel: DFB Pokal, 1. Runde
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/50b214de26effd21
Andi
OK
nehmen wir das hier zum quatschen und wenn wir gemeinsam ne Reise tun, kündigen wir es extra an, für den Fall, das doch noch jemand mit will...
So, auf Wunsch von Marcel hier mal noch ein Bild, leider ist der Robert darauf nicht so gut zu erkennen, da sein Cappi ganz schön Schatten schmeißt...
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (vectra1andi.kilu.de)
Außerdem fehlt "Long-Dong-Lehmann" alias Gargamel alias Tobi... ;)
Na denn...
bumblebeebrain
@ Andi: und das ist auch besser so ;-)
Nee, mal im Ernst, gute Sache hier, diesen Thread am Leben zu halten.
Leider komme ich derzeitig nicht dazu, die Transfergerüchte zu verfolgen. Hoffe wir kriegen nächste Saison wieder attraktiveren und erfolgreicheren Fussball zu Gesicht, auf dass uns die ein oder andere Fahrt "leichter" fällt.
Blue White - NRW on Tour.
Braugold-Fan
[quote="bumblebeebrain"]Hoffe wir kriegen nächste Saison wieder attraktiveren und erfolgreicheren Fussball zu Gesicht, auf dass uns die ein oder andere Fahrt "leichter" fällt.[/quote]
Scheiss Erfolgsfans! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*duck & weg*
Ralle
Marcel89
DFB legt Staffelaufteilung fest :
Regionalliga Nord
1. FC Magdeburg
SV Babelsberg 03
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Chemnitzer FC
VfB Lübeck
FC Oberneuland Bremen
Hansa Rostock II
SV Wilhelmshaven
Hertha BSC II
Hamburger SV II
VFC Plauen
Türkiyemspor Berlin
Tennis Borussia Berlin (Aufsteiger)
ZFC Meuselwitz (Aufsteiger)
Goslarer SC (Aufsteiger)
FC St. Pauli II (Aufsteiger)
Hallescher FC
Jetzt warten wir nur noch auf den 27.6.09, damit ich mich ab 18 Uhr an den Fernseher hängen kann :D
Schon mal Vorweg. Ich fahre zur 1. Runde des DFB Pokals hin, egal wer kommt.
[quote="Braugold-Fan"]
Scheiss Erfolgsfans! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*duck & weg*
Ralle[/quote]
Besser so? :D
Andi
;)
naja, ich weiß ja nicht, ob man die Spiele gegen Kiel und Chemnitz so als Erfolg feiern kann...
;)
Aber egal...
Hab mal hier ne Liste, gegen wen wir ins HKS fahren können...
=> [b]Babelzwerg[/b]
=> [b]Karl-Marx-Stadt[/b]
=> [b]Lübeck[/b]
=> [b]Wilhelmshafen[/b]
=> [b]H***[/b]
Auswärts wäre für uns eventuell mal
=> [b]Wolfsburg II [/b]
interessant, wels ja mal nicht ganz so weit weg is... :mrgreen:
[b]1. Runde DFB-Pokal[/b] versteht sich von selbst und eventuell folgende natürlich auch und den [b]letzten Spieltag[/b] würde ich auch noch einplanen...
Das wären für mich also 8 Spiele...
Was meint ihr dazu...???
Marcel89
Deine acht aufgezählten Spiele mache ich auch mit. Zumindest soweit nichts dazwischenkommt.
In Wolfsburg war ich auch schon. Iat eins schönes Stadion, zumindest das vom aktuellen Deutschen Meister.
Ins HKS fahre ich gerne zu allen Mannschaften, außer den Amateurmannschaften (Ausnahmen möglich ;) ).
Zu den Auswärtsfahrten würde ich, für meinen Teil, gerne noch Hannover, WHV, Lübeck, Plauen, Goslar (um denen mal die ganze Macht der Blau-Weißen Auswärtsfans zu zeigen :D ), vllt auch Berlin (TeBe) (War nämlich noch nie in Berlin zum Fußball ;) )
Natürlich müssen wir schauen, dass nicht alle Auswärtsfahrten in einem Monat sind. Das kann ich von meinem Zivildienstgehalt auch nicht bezahlen :) ;)
Aber warten wir es einfach mal ab.
Am 3.7. beginnt das Training wieder und ich brauch wieder ein neues Trikot :D
Hab ein Programm gefunden, mit dem ich meine Bilder verkleinern kann.
schmitti
Marcel,falls du das neueste Office 2007 auf deinem Rechner hast,öffne deine Bilder mal mit dem Microsoft Picture Manager.( ist in dem Paket mit drin).Dort hast du die Möglichkeit die Bilder in der Größe zu ändern.Recht einfach zu bearbeiten.dann auf speichern und fertig ;) .Wenn du die Orginalgröße allerdings auch noch behalten willst,mach dir ne Kopie vom Orginal ;!
DAMIEN
[quote="Marcel89"] ...
[color=#FF0000]EDIT: Ich kann meine Bilder nicht hochladen, da sie zu groß sind. Gibt es irgendwelche Programme dafür?[/color][/quote]
Check mal den letzten Beitrag.. ;)
Marcel89
So: und hier noch drei Bilder von der Fahrt nach Chemnitz.
Die Bilder mit dem "Karnevalsumzug" der Grünen und "einiger" FCM Fans lasse ich raus.
Prost! Wir gratulieren Halle zum 2. Platz! ;) :D
Andi
Mensch, hat denn keiner den Tobi geknipst...???
Irgendwie fehlt der immer...
Natürlich müssen wir nachher schauen, wie der Spielplan ausschaut, denn wenn ich allzuoft abhau, lyncht meine Frau mich... (is das richtig geschrieben...???)
Warten wir´s erstmal ab, aber die Aktion mit dem Mietwagen war schon nicht schlecht... ;!
Marcel89
[quote="Andi"]Mensch, hat denn keiner den Tobi geknipst...???
Irgendwie fehlt der immer...[/quote]
Nein, nach dem Spiel hab ich nicht mehr so viel geknipst. Eigentlich garnicht.
Aber da ich jetzt weiß wie ich meine Bilder verkleinern kann... ;) :D
DAMIEN
[quote="DAMIEN"][quote="Marcel89"] ...
[color=#FF0000]EDIT: Ich kann meine Bilder nicht hochladen, da sie zu groß sind. Gibt es irgendwelche Programme dafür?[/color][/quote]
Check mal den letzten Beitrag.. ;)[/quote]
Aaaargh, LINK VERGESSEN!! ^^
Wegen Bildbearbeitung -->
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=2300]CHECK MAL DEN LETZTEN BEITRAG...[/url] :D
bumblebeebrain
Moin Jungens,
ich habe ein Bild, auf dem ich mit mit ihm drauf bin. Eher gezwungen, aber immerhin. Aus Kiel gibts ja auch noch eins. Ich setz es zu gg. Zeit rein, am besten mit Balken vor die Glubscher. :ugeek:
Wegen der Spiele, ich würde mal schaun, Hannover und Berlin kann man getrost mit ICE am WE erreichen, da gibts auch genügend Spartickets.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch insbes. wegen meiner besseren Hälfte, denn Spielplan erst kurzfristig sondieren werde. Was nicht heißt, dass wir keine Planung machen können.
Grundsätzlich war ich bis nach der Blamage gegen Hertha II bei jedem Spiel, danach hab ich es zurück gestellt, wo wir wieder beim Thema Erfolgsfans wären ;-)
Meine Bilder gibts spätestens im Laufe der nächsten Woche, dann hab ich etwas mehr Zeit *g*
PS: Um den Upload hier nicht zu strapazieren, sollten wir den Gedanken einer eigenen Infopage nicht verlieren.
Adios ihr Bastarde.
bumblebeebrain
*Thread nicht verschwinden lassen will*
Marcel89
[quote="bumblebeebrain"]*Thread nicht verschwinden lassen will*[/quote]
Wird schon nicht.
Leider finde ich für den Juli keine gute Veranstaltung in Dortmund. Muss sagen, kenne mich da auch nicht so aus und habe nur das Internet als Quelle. Gute Konzerte sind zu der Zeit auch nicht da.
Andi
Also, im Juli bin ich erstmal 2 Wochen im Osten bei meinen Eltern und Schwiegereltern... (10. - 26.07.09)...
Am 18. Juli findet im Stadion das Spiel gegen Aue statt... (15 Uhr)
Da werd ich wohl hin...
Wie schauts bei Euch aus...???
Marcel89
Ich werde wohl kein Testspiel mitnehmen. Für ein Testspiel fahre ich nicht 600km oder mehr.
Das nächste große Ziel ist und bleibt der DFB Pokal. Da lohnt es sich auch.
*aufsamstagfreu* :D
Das wäre dann unsere erste Fahrt zu einem Heimspiel unseres Clubs. Einige von euch, oder auch alle, verbinden ein Spiel in Magdeburg mit dem Besuch von Verwandten.
Also, ich kann schonmal jetzt sagen, dass ich vom 3.8. - 7.8. in ein Städtchen südlich von Hameln muss (Zur Zivildienstschule). Heißt: Ich fahre am Wochenende mit meinem eigenen Auto nach MD (DFB - Pokalspiel), um mich dann am Montag zur Schule zu machen.
Ich könnte jemanden hin mitnehmen, aber zurück halt nicht. Darüber reden wir dann nochmal, wenn es soweit ist (wollte es nur mal erwähnt haben).
Was wir aber mal machen können, ist, dass wir uns in einen Block setzen und gemeinsam das Spiel sehen.
Ich habe bestimmt schonmal gefragt, aber in welchen Blocks sitzt ihr? Meine noch was von Block 6 und U in Erinnerung zu haben.
BWG,
Marcel
Andi
Ich war bisher meist in Block 3 und einmal auf Stehplatz...