Jörn
Hier wollte ich mal den neuen Spieler begrüßen.
Jörn
BW-Zicke
[quote="Jörn"]Hier wollte ich mal den neuen Spieler begrüßen.[/quote]
[color=#0000BF]QUELLE[/color] :D
Willkommen in unserer Welt Herr Gaebler ;!
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][quote="Jörn"]Hier wollte ich mal den neuen Spieler begrüßen.[/quote]
[color=#0000BF]QUELLE[/color] :D
Willkommen in unserer Welt Herr Gäbler ;!
bwg[/quote]
Jetzt habt ihr euch auch von der "äroliedschen Krankheit" anstecken lassen und schreibt die Namen so wie euch der "Schnabel gewachsen ist". :(
[zentrieren][b]Der gute Mann heißt Gaebler.[/b][/zentrieren]
[size=50]P.S. Danke Zicke[/size]
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"]
[zentrieren][b]Der gut([color=#FF0000]e[/color]) Mann heißt Gaebler.[/b][/zentrieren][/quote]
:mrgreen:
bwg
..::BNGI::..
Und irgendwie haben sich auch alle von der mir fremdlichen Grußformel anstecken lassen... :roll:
Plattenbeau
Ich will ja nicht meckern, aber dieses "Servus" geht mir auf den Keks. Wer sagt denn hier in Ostfalen bitte schön "Servus"!? :twisted: ;)
Magdeburg56
[quote="..::BNGI::.."]Und irgendwie haben sich auch alle von der mir fremdlichen Grußformel anstecken lassen... :roll:[/quote]
...richtig, es heißt nicht "Servus" wie die Bayerndeppen sagen, sondern [b]herzlich Willkommen Herr Gaebler[/b]
... oder juten Tach!!!
Jörn
mein ich ja auch. aber ich wollte hier ne einheitliche linie verfolgen.
Mmmmh und wo steht nun eigentlich das es fix ist?
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"]Ich will ja nicht meckern, aber dieses "Servus" geht mir auf den Keks. Wer sagt denn hier in Ostfalen bitte schön "Servus"!? :twisted: ;)[/quote]
Aber da wo der Gaebler ursprünglich herkommt, da sagt man eher "Servus" als "Tach", so dass zumindest bei ihm die Begrüßung angebracht ist. ;)
[quote="..::BNGI::.."]Mmmmh und wo steht nun eigentlich das es fix ist?[/quote]
Heute in der VS und übermorgen auf der offiziellen Homepage. :o ;)
Achso...dachte VS hat heute nichts geschrieben weil bei mirko noch nichts steht! :D
Philbert
[quote="Lokalpatriot"]Ich will ja nicht meckern, aber dieses "Servus" geht mir auf den Keks. Wer sagt denn hier in Ostfalen bitte schön "Servus"!? :twisted: ;)[/quote]
oder Mahlzeit.. also Mahlzeit Herr Gaebler :)
Pieter
buenos dias/tardes gabel! ;!
ratatoeskr
sie haben sich auf jeden fall nen klasse Geburtstag ausgesucht! :D
Herzlich Willkommen!!!
Club-Man
Willkommen beim Club Andreas!
So dann bin ich mal gespannt, wann der FCM die offizielle Vollzugsmeldung bringt und wie lange der Vertrag laufen soll!
Henning
[quote="Club-Man"]Willkommen beim Club Andreas!
So dann bin ich mal gespannt, wann der FCM die offizielle Vollzugsmeldung bringt und wie lange der Vertrag laufen soll![/quote]
3 Jahre, mit Option zur Kündigung durch den Club nach der kommenden Saison :oops:
mirko-fcm
[quote="..::BNGI::.."]Achso...dachte VS hat heute nichts geschrieben weil bei mirko noch nichts steht! :D[/quote]
Volksstimme hatte technische Probleme , jetzt ist der Artikel da .
Dann mal Herzlich Willkommen Andres Gaebler ;!
[quote="Henning"][quote="Club-Man"]Willkommen beim Club Andreas!
So dann bin ich mal gespannt, wann der FCM die offizielle Vollzugsmeldung bringt und wie lange der Vertrag laufen soll![/quote]
3 Jahre, mit Option zur Kündigung durch den Club nach der kommenden Saison :oops:[/quote]
Wohl eher ohne Kündigungsoption dafür aber mit 10k Festgehalt dotiert und gültig für Liga 1-6! :lol: