Becks
Becks
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/0906/News/kickers-emden-droht-absturz-in-die-oberliga.html
Ohne Worte ! Es war ja überhaupt nicht abzusehen, dass die Kickers den Stadionumbau in einer Woche erledigt haben. Es kotzt mich einfach nur noch an ! :twisted:
schmitti
Noch ist nicht morgen,und kaufen können wir uns nun davon auch nichts mehr,meckern können wir doch alle gut ! :|
Roadi
auf der kickers-hp steht aber, dass sie einer dfb absage zuvorkommen und den antrag für die lizenz zurückziehen ... ist also offiziell
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=828&Itemid=98
Club-Man
:o Umme!
schmitti
ok geb mich geschlagen,bin gespannt wie's weiter geht!
Becks
Also bleibt Wacker Burghausen in Liga 3 ?
Klehmchen
[quote="Roadi"]auf der kickers-hp steht aber, dass sie einer dfb absage zuvorkommen und den antrag für die lizenz zurückziehen ... ist also offiziell
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php?option=com_content&task=view&id=828&Itemid=98[/quote]
Dann könnte doch Kassel auch wieder hinfällig werden in unserer Staffel. Entweder wir kriegen Emden oder Türkiyemspor könnte doch noch drin bleiben oder es geht mit einem Verein weniger los.
DAMIEN
Ähm, welches Szenario erwartet uns denn dann jetzt?
1. Die dritte Liga spielt mit einer Mannschaft weniger?
2. Es steigt einer weniger aus der zweiten Liga ab?
3. Es steigt ein Zweitplatzierter aus der vierten Liga auf? (Mir grauts bei dem Gedanken...^^) :o
Oder doch noch ne andere Regelung?
Der Beobachter
Da fällt einem nix mehr zu ein. Wo würden wir wohl spielen wenn der DFB seine Lizenzprüfung richtig durchziehen würde.
Club-Man
[quote="DAMIEN"]Ähm, welches Szenario erwartet uns denn dann jetzt?
3. Es steigt ein Zweitplatzierter aus der vierten Liga auf? (Mir grauts bei dem Gedanken...^^) :o
Oder doch noch ne andere Regelung?[/quote]
Denke mal Wacker Burghausen bleibt 3.klassig und Emden kommt zu uns! Sollten sie aber in die OL gehen, würde ich es sehen wie Klehmchen und Türkiyemspor bleibt drin!
Der Beobachter
[color=#0000FF]3. Es steigt ein Zweitplatzierter aus der vierten Liga auf?[/color] (Mir grauts bei dem Gedanken...^^) :o
Mach mir keine Angst, der blanke Horror.
Roadi
[quote="Der Beobachter"][quote="DAMIEN"]Ähm, welches Szenario erwartet uns denn dann jetzt?
[color=#0000FF]3. Es steigt ein Zweitplatzierter aus der vierten Liga auf?[/color] (Mir grauts bei dem Gedanken...^^) :o
Mach mir keine Angst, der blanke Horror.[/quote]
wie sollte das jetzt noch machbar sein ? es gab 3 (?) regionalligen mit je einem 2ten .... da müsste eine relegation zwischen 3 mannschaften her, die teilweise schon im urlaub sind .... halte ich für nicht machbar
JonasD
Burghausen bleibt wohl drin in der 3. Liga, denke ich.
Klehmchen
Burghausen müsste nun doch drin bleiben. Die Frage ist aber eben was nun mit der Regionalliga passiert. Ich denke dass nun keiner verschoben wird. Fraglich ist aber ob Emden nun überhaupt eine Lizenz erhält. Wenn nicht denke ich, dass entweder Türkiyemspor drin bleibt oder wir starten nur mit 17 Vereinen in die neue Saison.
Ein Zweitplatzierter wird nicht aufsteigen, wen würdest du denn da nehmen wollen oder jetzt im Urlaub nochmal eine Relegation ausspielen. Eher unpraktisch.
madcynic
Korrekt, Emden wird quasi ans Ende der Tabelle gesetzt, mit der folge, dass Burghausen niht absteigt.
Heißt übrigens noch nicht, dass Emden nächstes Jahr RL spielt...
Roadi
wenn schon, sollte man unter allen regionalliga-teams, den verein hochstufen mit dem grössten zuschauerschnitt *hust*
:D
Jörn
[quote="Klehmchen"][quote="DAMIEN"]Ähm, welches Szenario erwartet uns denn dann jetzt?
Burghausen müsste nun doch drin bleiben. Die Frage ist aber eben was nun mit der Regionalliga passiert. Ich denke dass nun keiner verschoben wird. Fraglich ist aber ob Emden nun überhaupt eine Lizenz erhält. Wenn nicht denke ich, dass entweder Türkiyemspor drin bleibt oder wir starten nur mit 17 Vereinen in die neue Saison.
Ein Zweitplatzierter wird nicht aufsteigen, wen würdest du denn da nehmen wollen oder jetzt im Urlaub nochmal eine Relegation ausspielen. Eher unpraktisch.[/quote]
also, wenn ein verein mehr aus der dritten liga absteigt, ist es auch gleich einer weniger in der 4.? was wird hier eigentlich alles durcheinandergeworfen?
Klehmchen
[quote="Jörn"][quote="Klehmchen"][quote="DAMIEN"]Ähm, welches Szenario erwartet uns denn dann jetzt?
Ein Zweitplatzierter wird nicht aufsteigen, wen würdest du denn da nehmen wollen oder jetzt im Urlaub nochmal eine Relegation ausspielen. Eher unpraktisch.[/quote]
also, wenn ein verein mehr aus der dritten liga absteigt, ist es auch gleich einer weniger in der 4.? was wird hier eigentlich alles durcheinandergeworfen?[/quote]
Es wird ja denke ich kein zusätzlicher Verein absteigen. Aber mit Kiel hat uns ja ein Verein nach oben verlassen, für den Hessen Kassel kommen sollte, damit wir wieder auf 18 Vereine kommen. Statt Kassel würde nun Emden kommen, wir bleiben also bei 18. Nun ist aber die Frage was passiert, wenn Emden gleich durchgereicht wird. Nimmt den Platz einer der Absteiger ein (also Türkiyemspor) oder bleibt er ganz frei, in dem Fall wären wir dann nach meiner Rechnung sehr wohl 17 Vereine in der Regionalliga Nord.
Jörn
na das wäre schon seltsam, wenn es in 3. liga zum ausgleich einen absteiger weniger geben würde, aber in der 4. das vollkommen anders gehandhabt werden würde