Pokalsieger
-wer geht?
-wer kommt?
-wer wird neuer Trainer?
-welche Zielstellung hat die Zweite?
-wo wird gespielt (Germer oder Käfig)?
Pokalsieger
appel
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2411
und zu den Thread
schmitti
[quote="Pokalsieger"]-wo wird gespielt (Germer oder Käfig)?[/quote]
Käfig
Pokalsieger
[quote="appel"]http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2411
und zu den Thread[/quote]
@Appel:
1. der Link ist nicht sehr aktuell
2. beantwortet er nicht alle Fragen
3. seit wann bestimmst du hier welcher Thread geschlossen wird ?
appel
wenn ich's bestimmen könnte, wär so mancher Beitrag von dir auch nicht mehr da.
Seit wann bestimmt der "Pokalsieger" von 2008, was in unserem Forum gemacht wird.
Und wenn es einen Thread dazu gibt, dann brauchst auch du dafür keinen Neuen erstellen, sondern nutze diesen einfach
^FCMer^
ich gebe Dir ja sonst immer Recht, Appel ;) ,aber dieser Pokalsieger, ist von unserer Seite :twisted:
appel
immer Recht geben ist nicht gut!
Wo hab ich geschrieben, das er einer von "den anderen" ist.
Das hatte ER doch schon mit Ehle ausdisskutiert.
Pokalsieger wurden auch viele Jugendmannschaften vom Club ;)
Pokalsieger
[quote="appel"]wenn ich's bestimmen könnte, wär so mancher Beitrag von dir auch nicht mehr da.
Seit wann bestimmt der "Pokalsieger" von 2008, was in unserem Forum gemacht wird.
Und wenn es einen Thread dazu gibt, dann brauchst auch du dafür keinen Neuen erstellen, sondern nutze diesen einfach[/quote]
1. richtig erkannt, du hast hier rein garnix zu bestimmen
2. ich habe hier nie etwas bestimmt
3. von dir hätte ich etwas mehr Realitätsbewusstsein erwartet, ich denke dass du für den Club da bist, also verschliesse deine Augen nicht vor der Scheisse die gerade passiert und mach etwas dagegen! Wenn schon Leute wie du alles über sich ergehen lassen wird mir Angst und Bange!
Szatzi
[quote="Pokalsieger"][quote="appel"]wenn ich's bestimmen könnte, wär so mancher Beitrag von dir auch nicht mehr da.
Und wenn es einen Thread dazu gibt, dann brauchst auch du dafür keinen Neuen erstellen, sondern nutze diesen einfach[/quote]
3. von dir hätte ich etwas mehr Realitätsbewusstsein erwartet, ich denke dass du für den Club da bist, also verschliesse deine Augen nicht vor der Scheisse die gerade passiert und mach etwas dagegen! Wenn schon Leute wie du alles über sich ergehen lassen wird mir Angst und Bange![/quote]
Du bist ja gut,machst unsern Appel schlecht?.Appel leistet viel für den Club,das sei dir gesagt ;)
App :shock: el kann weiß Gott nicht für die Lage.
Pokalsieger
[quote="Szatzi"][quote="Pokalsieger"][quote="appel"]wenn ich's bestimmen könnte, wär so mancher Beitrag von dir auch nicht mehr da.
3. von dir hätte ich etwas mehr Realitätsbewusstsein erwartet, ich denke dass du für den Club da bist, also verschliesse deine Augen nicht vor der Scheisse die gerade passiert und mach etwas dagegen! Wenn schon Leute wie du alles über sich ergehen lassen wird mir Angst und Bange![/quote]
[b]Du bist ja gut,machst unsern Appel schlecht?.Appel leistet viel für den Club,das sei dir gesagt [/b];)[/quote]
Nachdenken und dann schreiben!
Pokalsieger
[quote="Pokalsieger"]-wer geht?
-wer kommt?
-wer wird neuer Trainer?
-wo wird gespielt (Germer oder Käfig)?[/quote]
Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten?
Sicher ist wohl bisher nur daß im Käfig gespielt wird.
gelöscht
[quote="Pokalsieger"][quote="Pokalsieger"]-wer geht?
-wer kommt?
-wer wird neuer Trainer?
Sicher ist wohl bisher nur daß im Käfig gespielt wird.[/quote]
zu 1.) z.Z. Göres, Knöfler, Krause, Kaufmann, Werner u.u.U.a. Herold
zu 2.) Nico Dürstel + 6x A-Jugend
zu 3.) interne Lösung, entweder Middendorf oder Hoffmann
zu 4.) gesicherter Mittelfeldplatz
Pokalsieger
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Pokalsieger"][quote="Pokalsieger"]-wer geht?
-wer kommt?
-wer wird neuer Trainer?
Sicher ist wohl bisher nur daß im Käfig gespielt wird.[/quote]
zu 1.) z.Z. Göres, Knöfler, Krause, Kaufmann, Werner u.u.U.a. Herold
zu 2.) Nico Dürstel + 6x A-Jugend
zu 3.) interne Lösung, entweder Middendorf oder Hoffmann
zu 4.) gesicherter Mittelfeldplatz[/quote]
zu 1. ganz schön heftig
zu 2. mit Nico hatte ich schon gehört, wollte es aber nicht glauben (U23), wer sind die A-Jugendlichen?
zu 4. ganz toll
gelöscht
[quote="Pokalsieger"]wer sind die A-Jugendlichen?[/quote]
Bartsch, Instenberg, Lösdau, Flückinger, Benkel und Gerwien (Angaben ohne "Gewehr") ;)
Mit Middendorf und Dürstel ist es jetzt auch [url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1350.html]offiziell[/url].
Pokalsieger
Schwierige Sache für den neuen Trainer, der m.M.n. aber das Zeug dafür hat.
Als Problem sehe ich, dass es schwierig wird an den Spieltagen den U23 Status einzuhalten.
Wenn die ausgegebene Zielstellung, gesicherter Mittelfeldplatz, stimmt (Quelle - Ehle-Stromer), wäre ich mal wieder entäuscht! Man kann doch nicht als U23 Mannschaft des NLZ nur mitspielen, da muss doch wieder angegriffen werden!
Jörn
was is daran schwierig. der aufstieg wird wohl nicht erwartet. mit der truppe aber so nicht das geringste mit dem abstieg zu tun zu haben sollte auch nicht das ding sein. also alles in allem nicht sone schwierige sache. die abgänge dürften auch nicht so schwer ins gewicht fallen. liegt vielleicht auch daran, dass es für den geneigten zuschauer in der letzten saison schwer war überhaupt sowas wie leistungsträger zu erkennen. dennoch schade um den einen oder anderen. aber ein a-jugendspieler vom FCM sollte eigentlich in der lage sein in der schwächsten verbandsliga deutschlands mitzuspielen.
dass nicht alle spieler u23 sind, die spielen war ja auch letzte saison so. auch wenn es nicht ganz ins konzept passt, wüßte ich nicht, was daran jetzt ein problem darstellen soll. (wer is überhaupt über 23 außer den beiden schwarzen und dürstel - wenn er denn spielt?)
jpf
christian loth ist bereits 23, aber das dürfte noch in den "u"-bereich fallen??
und nana ist laut transfermarkt.de 20, aber wer weiß das schon genau..
gelöscht
[quote="Pokalsieger"]Schwierige Sache für den neuen Trainer, der m.M.n. aber das Zeug dafür hat.
Als Problem sehe ich, dass es schwierig wird an den Spieltagen den U23 Status einzuhalten.
Wenn die ausgegebene Zielstellung, gesicherter Mittelfeldplatz, stimmt (Quelle - Ehle-Stromer), wäre ich mal wieder entäuscht! Man kann doch nicht als U23 Mannschaft des NLZ nur mitspielen, da muss doch wieder angegriffen werden![/quote]
Unsere Zweite ist, was die Personalien sportliche Leitung betrifft, fast ein Spiegelbild der 1. Mannschaft. Ein relativ unerfahrener Coach mit einem noch unerfahreneren mitspielenden Co-Trainer. Ich begrüße diese Entscheidung nicht :x und hätte für einen Trainer mit etwas mehr Lebenserfahrung plädiert. Positiv dass ein ruhiger und besonnener Mann wie Lutz Pape zum Team gehört.
Unser an anderen Stellen hinausgeworfenes Geld zwingt uns aber zu dieser Low-Cost-Maßnahme. Sportlich werden wir uns in den nächsten Jahren auf dem Niveau des HFC II bewegen. :evil:
@jpf: Christian Weiß, Sohn unseres Vizepräsidenten, ist ebenfalls ein 86-er. ;)
jpf
aber zumindest die ersten monate der saison noch u23 ;)