[gelöscht]
[gelöscht]
Am morgigen Freitag bestreitet unsere Regionalligaspiel ein Freundschaftsspiel beim Verbandsligisten TV Askania Bernburg.
Das Spiel wird um 19 Uhr im Stadion Krumbholzallee angepfiffen.
Die Eintrittspreise betragen an der Abendkasse 6 Euro Stehplatz (8 Euro Sitzplatz).
Ich habe 20 Karten zu einem Stückpreis von 4 Euro vorsorglich als Sammelbstellung zurücklegen lassen. Wer eine Karte haben möchte, sollte Kontakt mit mir aufnehmen.
bwg
Brummi
ANLU
Ganz schön happiger Preis :roll:
Mütze
[quote="ANLU"]Ganz schön happiger Preis :roll:[/quote]
Und warum ist das wohl so ? Weil ein großer Teil der Einnahmen für Sicherheit draufgeht.
KarlKani21
Also ich wäre sehr gern dabei.
Suche aber noch dringend ne Mitfahrgelegenheit von Magdeburg aus.
Also falls jemand noch Platz im Auto hat und mich mitnehmen würde, bitte melden.
Danke und BWG Kani
Eisbär
[quote="Mütze"][quote="ANLU"]Ganz schön happiger Preis :roll:[/quote]
Und warum ist das wohl so ? Weil ein großer Teil der Einnahmen für Sicherheit draufgeht.[/quote]
Sage mal ganz im Ernst jetzt - ach ne lassen wir das und halten fest, dass Testspiele so teuer sind, weil die 3 Sicherheitsrentner am Eingang so richtig in die Kasse greifen.... :( :( :(
ABCDEFG
Vollkommen berechtiger Einwurf von Mütze. :lol:
Szatzi
[quote="ABCDEFG"]Vollkommen berechtiger Einwurf von e.rentner. :lol:[/quote]
Hast du ne Quelle?
ABCDEFG
Entschuldigung. Dennoch berechtigter Einwurf.
Szatzi
[quote="ABCDEFG"]Entschuldigung. Dennoch berechtigter Einwurf.[/quote]
Schon OK ,bin dir nicht böse,aber du hast eben halt bedenken. ;)
Grim Reaper
es is besser wenn man die jungs die noch hier in der mannschaft sind in den urlaub schickt und einen saison schlussstrich zieht.am 14. is eh urlaub angesagt.
eine frage an den administrator: warum werden hier user gesperrt nur weil sie sich negativ äussern? es is wohl eine selbstverständlichkeit sich als fan positiv wie auch negativ zu worte zu melden. ihr habt den digger gesperrt und der hat mit seiner weitläufigen meinung schon recht. fussball is nich nur das was auf dem rasen passiert sondern das was auch nebenbei sowie im verein stattfindet. aber egal, digger is mein bester freund der auch nachdenkt bevor er was sagt oder schreibt. jetzt hat er eh mehr mit seiner band zu tun als sich mit neunmalklugen fussballkennern zu kloppen.der kloppt um einiges besser ,in seiner band.
ernie
Isch hol Brudaaaaa?
gelöscht
Wie lang braucht man mit dem Auto zum Stadion?
Danke
Oliver
[quote="VerwaltungsWaldi"]Wie lang braucht man mit dem Auto zum Stadion?
Danke[/quote]
hängt von ab von wo Du losfahren willst ! ;)
Oliver
[quote="Grim Reaper"]es is besser wenn man die jungs die noch hier in der mannschaft sind in den urlaub schickt und einen saison schlussstrich zieht.am 14. is eh urlaub angesagt.
eine frage an den administrator: warum werden hier user gesperrt nur weil sie sich negativ äussern? es is wohl eine selbstverständlichkeit sich als fan positiv wie auch negativ zu worte zu melden. ihr habt den digger gesperrt und der hat mit seiner weitläufigen meinung schon recht. fussball is nich nur das was auf dem rasen passiert sondern das was auch nebenbei sowie im verein stattfindet. aber egal, digger is mein bester freund der auch nachdenkt bevor er was sagt oder schreibt. jetzt hat er eh mehr mit seiner band zu tun als sich mit neunmalklugen fussballkennern zu kloppen.der kloppt um einiges besser ,in seiner band.[/quote]
dafür sollte man dich sperren ! :o :shock: :mrgreen:
Baffay0
Danke[/quote]
Wie schon gesagt, kommt darauf an von wo Du los fährst.
Also von Magdeburg circa 20-30 Minuten, kommt auch wieder auf das Auto und den Fahrstil an.
Auf jeden Fall sollten alle Zuschauer Wetterfeste Kleidung mitbringen, denn bei uns ist es heute schon den ganzen Tag total wechselhaftes Wetter. Heißt 10 Minuten Sonne, dann 20 Minuten Regen, dann wieder Sonne, dann wieder Regen u.ws.w.
Ich glaube kaum das sich das noch ändert, bis heute Abend, heißt wir werden auf jeden Fall naß heute Abend ......
elie
Danke[/quote]
...ich brauchte von mir hier in Nord bis zum Serumwerk Bernburg (Praktikum) ca. 30 min.und da die Krumbkolzallee direkt Ausfahrt Bernburg ist - vielleicht 10 min. weniger... :roll:
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Bernburg&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=Z1oySqPcHsbN-QaK4fmpCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1
FCM-Busfee
[quote="Baffay0"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wie lang braucht man mit dem Auto zum Stadion?
Danke[/quote]
Wie schon gesagt, kommt darauf an von wo Du los fährst.[/quote]
diese antwort hab ich mir verkniffen. :lol:
aber ab morgen soll´s schön werden. bis 27 grad!!! 8-) mal sehen, ob ihr in BBG was davon merkt. ;) auf jeden fall wünsch ich allen anwesenden viel spaß.
Baffay0
[quote="elie"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wie lang braucht man mit dem Auto zum Stadion?
Danke[/quote]
...ich brauchte von mir hier in Nord bis zum Serumwerk Bernburg (Praktikum) ca. 30 min.und da die Krumbkolzallee direkt Ausfahrt Bernburg ist - vielleicht 10 min. weniger... :roll:
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Bernburg&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&split=0&gl=de&ei=Z1oySqPcHsbN-QaK4fmpCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1[/quote]
Habe ich doch gesagt 20 Minuten......
Kommt auch darauf an ob man die erste Ausfahrt (Neugattersleben) oder die 2. Ausfahrt (Ilberstedt) nimmt.......
Aber regenen wird es bei beiden Ausfahrten.......
Oliver
[quote="Baffay0"][quote="VerwaltungsWaldi"]Wie lang braucht man mit dem Auto zum Stadion?
Danke[/quote]
Wie schon gesagt, kommt darauf an von wo Du los fährst.
Also von Magdeburg circa 20-30 Minuten, kommt auch wieder auf das Auto und den Fahrstil an.
Auf jeden Fall sollten alle Zuschauer Wetterfeste Kleidung mitbringen, denn bei uns ist es heute schon den ganzen Tag total wechselhaftes Wetter. Heißt 10 Minuten Sonne, dann 20 Minuten Regen, dann wieder Sonne, dann wieder Regen u.ws.w.
Ich glaube kaum das sich das noch ändert, bis heute Abend, heißt wir werden auf jeden Fall naß heute Abend ......[/quote]
Das Wetter ist hier in Magdeburg nicht anders Regen und Sonnenschein wechseln sich im Verhältnis 70:30 ab .