Chris
Chris
Hallo,
suche dringend den Schal vom Spiel FCM gegen die Bayern. Bräuchte ihn als Geburtstagsgeschenk für einen Exil-Magdeburger in Oberbayern. Da der Geburtstag schon im Juli ist, drückt der Schuh etwas. Wäre es prima, falls sich jemand melden sollte!
Gruß
Chris
PS: Habe erst jetzt mitbekommen, dass es zu dem Spiel einen Schal gab, daher die Zeitverzögerung, sorry!
ElliO
vllt findest du ja was im ultrahippen, ich verkaufe keine Landespokalsiegershirts, Fanshop, äh Tom Carlo Store.
Man, das auszusprechen fällt mir mittlerweile genauso schwer wie das Wort "Blubb". :lol:
nilson.md
vorhin bei ebay ausgelaufen:
http://cgi.ebay.de/Schal-1-FC-Magdeburg-FC-Bayern-Muenchen_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a13Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a1Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem4398803350QQitemZ290321347408QQptZDEQ5fSportQ5fFuQc3Q9fballQ5fFuQc3Q9fballQ5fFanshopQQsalenotsupported
Danilo
Ich hab gerade mal auf der Webseite vom Fanshop gewühlt - leider nix :(
Vielleicht Ebay?
[b]Ich suche [/b]übrigends immer noch den [b]Bayern Pokalschal von 2000[/b] ;)
Marcel89
Haste schonmal versucht dort anzurufen?
http://www.fanshop-fcm.de/shop/index.php
Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag
10 - 18 Uhr
Bei Fragen zum Sortiment bitte folgende Telefonnummer wählen:
0391 / 990 24 64
Nur weil er im Online Shop nicht zu finden ist, heißt es ja nicht, dass der ausverkauft ist.
Oder fahr mal direkt hin zum Shop. Ist ja keine Weltreise.
Club-Man
hat der Shop Samstags nicht auf?
appel
wenn aber der Schal bereits im Stadion ausverkauft war, wird er wohl auch in 'dem Geschäft' ausverkauft sein
Hoffi
[b]eigentlich müsste da 1.fc magdeburg - fc bayern münchen II drauf stehen[/b] :D
Chris
Bei "Tom Carlo" gibt es natürlich nichts mehr - da hatte ich schon angefragt!! Es wurden wohl in Absprache mit den Bayern nur 300 Stk. hergestellt und eine Nachauflage ist aus rechtlichen Gründen (Bayern-Logo) wohl nicht möglich. Ich hatte aber auch den Eindruck, als dass TC es eigentlich auch gar nicht möchte... Naja.
MYk
ich möchte sowas auch nicht