FCM-Busfee
[zentrieren][b][size=150]Wind of Change: Scorpions rocken bei Jubiläumsfeier
von 60 Jahren Grundgesetz und 20 Jahren Mauerfall[/size][/b][/zentrieren]
Seit 1997 finden auf dem Festplatz am Grenzdenkmal in Hötensleben Musikveranstaltungen statt. Ob Schlager, Pop, Hardrock oder Metal... in jedem Jahr wuchs die Schar derer, die die Veranstaltungen besuchten. 2009 findet nun die Krönung der Veranstaltungsreihe statt.
[size=150]Freitag, 24.07.2009 - [b][i]Classic Rock Night[/i][/b] [/size](Einlaß ab 18.00 Uhr)
Manfred Mann´s Earthband
SLADE
The Sweet
The Rubettes
U2 Covershow
[size=150]Samstag, 25.07.2009 - [b][i]Rock...Kultur am Denkmal[/i][/b][/size] (Einlaß ab 16.00 Uhr)
SCORPIONS
Stanfour
Ela
Die Flugbegleiter
Angela
die Bühne (Theater der TU Dresden zeigt ZEIT ZU LIEBEN von Fritz Kater)
[b]Anreise[/b]
1. Aus Richtung West und Ost
Über die BAB A2 - Abfahrt Helmstedt/Zentrum in Richtung Schöningen - Oschersleben (Motorsport Arena)
2. Aus Richtung Norden und Süden
Über die BAB A 7 (Hannover) oder der BAB A 14 (Magdeburg) auf die BAB A2 - Abfahrt Helmstedt/Zentrum in Richtung Schöningen - Oschersleben (Motorsport Arena)
Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Veranstaltungsgelände vorhanden und ausgeschildert.
[b]Tickets:[/b]
Classic Rock Night: 34,- €
Rock...Kultur am Denkmal: 44,- €
Kombiticket: 65,- € (Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten)
Ticket-Hotline 01805/1213
http://www.rock-am-denkmal.de
http://www.rom-music.com
http://www.cts.de
[size=120]ACHTUNG!!! Günstige Sondertickets (28,- €) für die Classic Rock Night gibt es in allen Geschäftsstellen der Kreissparkasse Börde. Für alle Bürgerinnen und Bürger der VGem Obere Aller gibt es exclusive Sondertickets ([i][color=#BF0000]komplettes Wochenende für 55,- €[/color][/i]) - [b][u]Nur solange der Vorrat reicht!!!![/size][/u][/b]
Kurz & knapp
Wann: 24. und 25. Juli 2009
Wo: 39393 Hötensleben (Landkreis Börde)
Veranstalter: Gemeinde Hötensleben in Zusammenarbeit mit der ROM Entertainment & Consulting GmbH
Venue: Am Grenzdenkmal Hötensleben (Schöninger Straße)
FCM-Busfee
ratatoeskr
die scorpions wollt ich schon als kleener bengel sehen.. das lass ich mir nich entgehen.. :)
FCM-Busfee
[quote="ODKR-Zicke"][size=120]ACHTUNG!!! Für alle Bürgerinnen und Bürger der VGem Obere Aller gibt es exclusive Sondertickets ([i][color=#BF0000]komplettes Wochenende für 55,- €[/color][/i]) - [b][u]Nur solange der Vorrat reicht!!!![/size][/u][/b][/quote]
Mir wurden soeben 20 dieser Kombitickets zur freien Verfügung gestellt. ;! ;! ;!
Wer das Angebot nutzen möchte, sollte sich schnell bei mir melden. Wenn weg, dann weg!!!!
ElliO
Ist schon klasse, was Thomas da auf die Beine stellt. Wenn man mal überlegt, wie das angefangen hat und Hötensleben ist ja nun nicht gerade der Nabel der Welt.
Ich werds mir wohl nicht antun. Ist nun mal nicht meine Musik.
Ich geh dafür morgen hier in Berlin zum Zita-Rock! Vielleicht sieht mal ja den einen oder anderen! ;)
http://www.zita-rock.de/
gelöscht
[quote="ReneO"].
Ich geh dafür morgen hier in Berlin zum Zita-Rock! Vielleicht sieht mal ja den einen oder anderen! ;)
http://www.zita-rock.de/[/quote]
Hätts mir nicht träumen lassen, dass [i]Die Mistgabel[/i] mal bei 'nem verkappten "Metalturnier" teilnimmt.
Seit [i]!CHAKRA:Red![/i] haben sie es deutlich in Richtung Kommerzmetalsynthieebmpoppop produziert, und damit weg von meinem Geschmack.
ElliO
[quote="EinNetzer"][quote="ReneO"].
http://www.zita-rock.de/[/quote]
Hätts mir nicht träumen lassen, dass [i]Die Mistgabel[/i] mal bei 'nem verkappten "Metalturnier" teilnimmt.
Seit [i]!CHAKRA:Red![/i] haben sie es deutlich in Richtung Kommerzmetalsynthieebmpoppop produziert, und damit weg von meinem Geschmack.[/quote]
Metall ist ja nun wirklich übertrieben. das einzige, was da ein wenig in die Richtung geht sind OOMPH. Hätte wohl eher "Zita-düster Rock/Pop" heißen sollen.
Ich persönlich freu mich auf Zeraphine und die OOMPHies. Und für 38Teuronen finde ich es nicht mal zu teuer.
FCM-Busfee
Was denn? Will niemand hin??? :o
DerOstfriese
[quote="ODKR-Zicke"]Was denn? Will niemand hin??? :o[/quote]
am 25.7. ist Saisoneröffnung gegen Hansa.;) Bliebe der 24. Da es aber am 23. schon nach Oschersleben geht, wird es denn für einen alten Mann schon etwas viel ;)
FCM-Busfee
Das am 25,07. die Saisoneröffnung ist, ist mir nicht entgangen. Aber vielleicht will der ein oder Fan ja da gar nicht hin. :mrgreen: Ich zum Beispiel bin dann lieber bei dem o.g. Event und verdien mir ein paar Euronen für die kommende Saison. :P
Übrigens, wer aus dem Gastro-Bereich kommt, kann sich bei Interesse sehr gern bei mir melden. ;)
Die Sondertickets, die bis kommenden Sonntag nicht weg sind, werd ich am Montag wieder in den freien Verkauf geben.
armageddon
Hier hab ich noch einen [url=http://www.mdcc-fun.de/armageddon/Rock_am_Denkmal.jpg][b]Bericht[/b][/url] zum Event im Kulturjournal Magdeburg gefunden.
Grüße
FCM-Busfee
Für den ein oder anderen, der evtl. aufgrund des Spielausfalls gegen Rostock doch Interesse hat, hier der Spielplan für Freitag.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.4) ([b]34.00 € + 10% VVK-Gebühr[/b])
ab 17.00 Uhr - Einlass
18.00 Uhr - U2-Cover-Show
19.00 Uhr - The Rubettes
19.55 Uhr - The Sweet
21.20 Uhr - Manfred Mann's Earthband
22.45 Uhr - Slade
[size=85]Änderungen vorbehalten!![/size]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.1.1.4) ([b]44.00 € + 10% VVK-Gebühr[/b])
ab 16.00 Uhr - Einlass
[b][i][color=#FF0000]2-Tage-Ticket: 65.00 € + 10% VVK-Gebühr[/color][/i][/b]
ElliO
na wie wars gestern?
FCM-Busfee
[quote="ReneO"]na wie wars gestern?[/quote]
es war hammer. 8-) warst wohl nicht da??? :P
ps: was total daneben war, war das theaterstück der dresdner!!! :== so einen dreck dort aufzuführen. neee... stieß auch beim publikum auf ablehnung.
elie
[quote="ODKR-Zicke"]
ps: was total daneben war, war das theaterstück der dresdner!!! [/quote]
:== wer hat die denn reingelassen, ohne Visum... :lol:
ratatoeskr
wieso? was haben die denn aufgeführt? Der Widerwärtigen Zähmung? :D
FCM-Busfee
[quote="ratatoeskr"]wieso? was haben die denn aufgeführt? Der Widerwärtigen Zähmung? :D[/quote]
die wollten eigentlich das leben der jugend in der DDR darstellen. und was haben sie aufgeführt? es ging nur um f*cken, b*msen, b*asen... gab´s das im westen nicht?? :shock:
der auftritt war wirklich nur peinlich. zumal um diese zeit noch ne menge (klein-)kinder anwesend waren. heut im kiga sprachen mich welche an und erzählten mir, "das da welche von der bühne gepullert haben." ich selbst ha ja nur ein rumgekreische der dresdner mitbekommen. zum gucken hatte ich keine zeit. da war ich noch fleißig als grillhexe in action [size=85](bevor der grill in flammen aufging)[/size] :mrgreen:
schmitti
[quote="ODKR-Zicke"][quote="ratatoeskr"]wieso? was haben die denn aufgeführt? Der Widerwärtigen Zähmung? :D[/quote]
die wollten eigentlich das leben der jugend in der DDR darstellen. und was haben sie aufgeführt? es ging nur um f*cken, b*msen, b*asen... gab´s das im westen nicht?? :shock:
der auftritt war wirklich nur peinlich. zumal um diese zeit noch ne menge (klein-)kinder anwesend waren. heut im kiga sprachen mich welche an und erzählten mir, "[b]das da welche von der bühne gepullert haben[/b]." ich selbst ha ja nur ein rumgekreische der dresdner mitbekommen. zum gucken hatte ich keine zeit. da war ich noch fleißig als grillhexe in action [size=85](bevor der grill in flammen aufging)[/size] :mrgreen:[/quote]
Scheiß Güllenamo :mrgreen: