olven
[quote][b]Landespokal Live im TV[/b]
Der NOFV beschloss in Berlin: Die Pokalfinals 2010 in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden zeitgleich am Sonntag, den 16. Mai 2010, um 14 Uhr angepfiffen. Der "mdr" überträgt eien Tag nach dem DFB-Pokalfinale live per Konferenzschaltung.
Quelle: Bild[/quote]
Gibt es somit zusätzliches TV-Geld? :roll:
olven
mat
[quote="olven"][quote][b]Landespokal Live im TV[/b]
Der NOFV beschloss in Berlin: Die Pokalfinals 2010 in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden zeitgleich am Sonntag, den 16. Mai 2010, um 14 Uhr angepfiffen. Der "mdr" überträgt eien Tag nach dem DFB-Pokalfinale live per Konferenzschaltung.
Gibt es somit zusätzliches TV-Geld? :roll:[/quote]
was hat das mit unseren fcm zutuen
wir spielen doch am 15 mai schon in berlin ;) :D :mrgreen:
S_E_B
jetzt mal ganz blöd gedacht: angenommen, wir stehen in beiden finals - da sehe ich doch schon wieder gejammere wegen terminverschiebungen :mrgreen:
knall_peng
[quote="S_E_B"]jetzt mal ganz blöd gedacht: angenommen, wir stehen in beiden finals - da sehe ich doch schon wieder gejammere wegen terminverschiebungen :mrgreen:[/quote]
Und wir sind mal wieder an allem schuld! :twisted:
mat
[quote="S_E_B"]jetzt mal ganz blöd gedacht: angenommen, wir stehen in beiden finals - da sehe ich doch schon wieder gejammere wegen terminverschiebungen :mrgreen:[/quote]
die erste spielt in berlin
die zwote in md im hks :mrgreen:
Cargolifter
[quote="mat"][quote="olven"][quote][b]Landespokal Live im TV[/b]
was hat das mit unseren fcm zutuen
wir spielen doch am 15 mai schon in berlin ;) :D :mrgreen:[/quote]
Sag das doch mal dem FSA bzw. dem NOFV, dann fängt das Chaos schon vor der ersten Pokalrunde an. :lol: :lol: :lol:
schmitti
[quote="mat"][quote="S_E_B"]jetzt mal ganz blöd gedacht: angenommen, wir stehen in beiden finals - da sehe ich doch schon wieder gejammere wegen terminverschiebungen :mrgreen:[/quote]
die zwote in md im hks :mrgreen:[/quote]
die erste spielt in berlin gegen die Bayern
die zwote in md im hks gegen die Heulsusen :mrgreen:
son goku 74
Super ;! ;!
Ich freue mich dann auf das SA-Finale: Romonta Amsdorf - Union Sandersdorf ... wenn es da nicht spannend ist gibt man rüber nach Thüringen zu: Wacker Gotha - Nordhausen ... zu guter letzt dann noch die spannenden Schlussminuten von Dresden-Nord - Neugersdorf ....
Fußballherz was willst du mehr :D
knall_peng
[quote="schmitti"][quote="mat"][quote="S_E_B"]jetzt mal ganz blöd gedacht: angenommen, wir stehen in beiden finals - da sehe ich doch schon wieder gejammere wegen terminverschiebungen :mrgreen:[/quote]
die zwote in md im hks :mrgreen:[/quote]
die erste spielt in berlin gegen die Bayern
die zwote in md im hks gegen die Heulsusen :mrgreen:[/quote]
Und beide Clubmannschaftenn gewinnen.
Ich spüre den Kater jetzt schon! :mrgreen:
NurDerFCM!!!
ist doch eine schöne sache. dann kann ganz deutschland blubb beim verlieren zu sehen, die können wieder laut schiebung schreien und ganz deutschland lacht sich kaputt :mrgreen:
sgt.strong
[quote="NurDerFCM!!!"]ist doch eine schöne sache. dann kann ganz deutschland blubb beim verlieren zu sehen, die können wieder laut schiebung schreien und ganz deutschland lacht sich kaputt :mrgreen:[/quote]
wenn wir dann am ende drei mal gegen die heinis gewonnen haben lache ich mit.
armageddon
[quote="sgt.strong"][quote="NurDerFCM!!!"]ist doch eine schöne sache. dann kann ganz deutschland blubb beim verlieren zu sehen, die können wieder laut schiebung schreien und ganz deutschland lacht sich kaputt :mrgreen:[/quote]
[b]wenn wir dann am ende drei mal gegen die heinis gewonnen haben lache ich mit[/b].[/quote]
Genau das sollte man wohl nicht aus den Augen verlieren bei der vorhergehenden Aussage.
Ich stelle mir aber grade so ein Pokalspieltag in Konferenz, in der komplett anderen Richtung vor, wie weiter vorn als Langweiler schon mal geschrieben.
In Sachsen Spielt DD gegen Lok, in Thüringen Jena gegen Erfurt und hier in Sachsen Anhalt Wir gegen Hölle.
Ist gut möglich, dass wir dann die ersten Soldaten der NATO oder gar ein paar Blauhelme der UNO hier bei der Sicherstellung der Spiele begrüßen dürfen. :D
Grüße
Olli76
[quote="armageddon"][quote="sgt.strong"][quote="NurDerFCM!!!"]ist doch eine schöne sache. dann kann ganz deutschland blubb beim verlieren zu sehen, die können wieder laut schiebung schreien und ganz deutschland lacht sich kaputt :mrgreen:[/quote]
[b]wenn wir dann am ende drei mal gegen die heinis gewonnen haben lache ich mit[/b].[/quote]
Genau das sollte man wohl nicht aus den Augen verlieren bei der vorhergehenden Aussage.
Ich stelle mir aber grade so ein Pokalspieltag in Konferenz, in der komplett anderen Richtung vor, wie weiter vorn als Langweiler schon mal geschrieben.
In Sachsen Spielt DD gegen Lok, in Thüringen Jena gegen Erfurt und hier in Sachsen Anhalt Wir gegen Hölle.
Ist gut möglich, dass wir dann die ersten Soldaten der NATO oder gar ein paar Blauhelme der UNO hier bei der Sicherstellung der Spiele begrüßen dürfen. :D
Grüße[/quote]
:mrgreen: :mrgreen:
Trapper
Grüße[/quote]
Es wird dann eine neue Spezialeinheit der Bundeswehr bzw der NATO gegründet.
Der Name könnte z.B. EGO sein: (Eingreifgruppe Ostdeutschland) :o
BWG
Trapper
gelöscht
War das nicht mal so, daß Armeetruppen nicht im eigenen Inland eingesetzt werden dürfen? :o
[quote="olven"][quote][b]Landespokal Live im TV[/b]
Nööö, aber wenigstens weniger (zahlende) Zuschauer :?
;)
Dann müssen wir halt das erste Finale gewinnen, dann sind wir als Titelverteidiger (glaube ich) eh für die kommende DFB-Pokalsaison qualifiziert :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Nööö, aber wenigstens weniger (zahlende) Zuschauer :?
;) [/quote]
Deutlich weniger als ohne Fernsehübertragung werden wohl nicht kommen. Man bekommt ja nur gut 1/3 des Spiels zu sehen. Zudem weiß man ja auch gar nicht (gesetzt dem Fall, dass wir ins Finale kommen), ob die beiden anderen Finals so interessant sind, dass man deswegen zu Hause vorm Fernseh sitzen muss.
Zudem kann man ja eine größere Liveübertragung durchaus besser vermarkten als keine. Und an den Tageseinnahmen wären wir ja auch beteiligt, könnte also unterm Strich auch wenn ein paar hundert Zuschauer weniger kommen sollten trotzdem ein gutes Geschäft sein.
CU_Magdeburg
[quote="Wirbel"]War das nicht mal so, daß Armeetruppen nicht im eigenen Inland eingesetzt werden dürfen? :o[/quote]
Willst du etwa bestreiten, dass die Nord-Merseburger Rasentrampel-Anhänger eine Naturkatastrophe sind? Bei Naturkatastrophen darf die Bundeswehr mitspielen, ob ein MG3 gegen Naturkatastrophen verhältnismäßig ist sei da der Entscheidung des BVerfG überlassen. :?
PS: Ich finde die Entscheidung auch etwas voreilig. Aber dass man bei den Fusballverbänden gerne übereilte Entscheidungen trifft und dann später merkt, dass man scheiße fabriziert hat, ist ja auch nichts ungewöhnliches. Also ich denke mal da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... ;)
FCMcrewBS
[quote="CU_Magdeburg"][...Willst du etwa bestreiten, dass die Nord-Merseburger Rasentrampel-Anhänger eine Naturkatastrophe sind? Bei Naturkatastrophen darf die Bundeswehr mitspielen, ob ein [color=#FF0000]MG3[/color]... [/quote]
Nix MG 3, Schweine werden immer noch mit nem Bolzenschussgerät erlegt. :twisted:
BART
das problem ist doch, der nofv beschloss. ist das nicht immer noch sache der landesverbände?