fcmagd
Nur kurz zur Info ,
Christian hat sich nach meinem Text kurz darauf per Mail gemeldet, und mir seine Sicht der Dinge erklärt.
Desweiteren hat er sich auch angeboten, die Zwerge beim Training zu besuchen.( den Termin dafür haben wir in Bearbeitung, werde dann die Bilder Online stellen)
Möchte mich hiermit bei Beerchen bedanken, bin auch froh das die Sache aus der Welt ist, und eure Meinung von Beerchen absolut richtig war. Er ist halt doch einer der letzten echten Clubspieler.
BWG
.
fcmagd
knall_peng
[quote="fcmagd"]...Möchte mich hiermit bei Beerchen bedanken...
.[/quote]
Du solltest dich hier nicht nur bei ihm bedanken, sondern evt. auch entschuldigen!
;-)
DasGuteA
Man könnt ja jetzt böswillig sein und behaupten, dass er aufgrund der vielen Freizeit (Verletzung) eh nichts besseres zu tun hat :lol:
gelöscht
Auf sone Gedanken kannst nur du kommen :roll:
Harald geb.in MD
[quote="fcmagd"]Nur kurz zur Info ,
Christian hat sich nach meinem Text kurz darauf per Mail gemeldet, und mir seine Sicht der Dinge erklärt.
Desweiteren hat er sich auch angeboten, die Zwerge beim Training zu besuchen.( den Termin dafür haben wir in Bearbeitung, werde dann die Bilder Online stellen)
Möchte mich hiermit bei Beerchen bedanken, bin auch froh das die Sache aus der Welt ist, und eure Meinung von Beerchen absolut richtig war. Er ist halt doch einer der letzten echten Clubspieler.
BWG
.[/quote]
schön das Du auch das (nicht nur kritik) hier reinstellst ;!
fcmagd
[quote="fcmagd"]Nur kurz zur Info ,
BWG
.[/quote]
Am Montag war es endlich soweit, Beerchen war da, der verspätete Termin lag an mir, da ich gerne dabei sein wollte.
Beerchen hat sich den Kleinen erst vorgestellt, und dann Fragen beantwortet, welche zum Teil sehr lustig waren.
Danach ging es auf den Platz , Christian hat sich in Topform präsentiert und den Kleinen seine Tricks gezeigt, jetzt wollen sie alle Torhüter werden.
Zum Schluß gab es noch Autogrammkarten, und eine schöne Trainingseinheit war zu schnell vorbei.
Danke Beerchen
BWG
DAMIEN
;! Schöne Sache!