SLNer
Da will jemand nochn bissl gebettelt werden :mrgreen:
Komm blauweiß89 Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
SLNer
S2kT68m
warum wehe?
Dann teasert die Pisse doch nicht so an wenn Ihr eh nix erzählen wollt! Seid Ihr bloss irgendwelche Selbstdarsteller die sich anbetteln lassen wollen?
Blauweiss89
..zum selber nachgucken...
http://www.meinvz.net
ManuOL
kommt Deumelandt zurück????? :shock:
knall_peng
[quote="dReCkBeInMD"]wehe blauweiß89.... :x :roll:[/quote]
Wie jetzt? Lass ihn ruhig! Wenn man hier schon anfängt, dann soll man auch sagen was man weiß, ansonsten kann man auch getrost die schnauze halten!
Zumal das bei studi stand, was ja bekanntich sehr Privat ist...
knall_peng
[quote="Blauweiss89"]..zum selber nachgucken...
http://www.meinvz.net[/quote]
Und wo da genau? Sag jetzt oder geh ins Bett...ist ja zum kotzen...
FCM-Fan.de
Gott bist Du lächerlich... :evil:
Blauweiss89
[quote="knall_peng"][quote="Blauweiss89"]..zum selber nachgucken...
Und wo da genau? Sag jetzt oder geh ins Bett...ist ja zum kotzen...[/quote]
meldet euch da an... und nimmt sie in eure liste.. falls sie es annehmen..
..hab doch noch nichma behauptet das da was hoch interessantes drinne steht.. zumal ich nochnichma der einzigste hier bin der da angemeldet is..
hab euch lieb... ;-)
christopher81
Du bist ne Type ey. Du jehörst verboten :lol:
dReCkBeInMD
[quote="knall_peng"][quote="dReCkBeInMD"]wehe blauweiß89.... :x :roll:[/quote]
Wie jetzt? Lass ihn ruhig! Wenn man hier schon anfängt, dann soll man auch sagen was man weiß, [b]ansonsten kann man auch getrost die schnauze halten![/b]
Zumal das bei studi stand, was ja bekanntich sehr Privat ist...[/quote]
Und bitte wer entscheidet, wann jemand die schnauze zu halten hat!??? *jottchen_nee* :o
mal in ruhe lesen und noch besser in ruhe antworten... hilft manchmal! 8-)
SLNer
Ich versuchs nochmal auf die sanfte Tour Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
1 Satz würde die sinnlose Anmeldung von 10.000 Clubfans verhindern :?
Blauweiss89
..also.. damit ich hier nich noch irgendwelche drohungen bekomme..
das neues ist vom FC Magdeburg (so dennt sich der user..)
ich zitiere... " ich bin wieder hier in meinem Revier,
war nie wirklich weg hab mich nur
versteckt. WELCOME BACK ALEKSANDER
KOTULJAC "
...is wahrscheinlich irgend so ein kind oder so.. ka.. hab ich auch schon gefragt woher er sich so sicher is..
Blauweiss89
[quote="SLNer"]Ich versuchs nochmal auf die sanfte Tour Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
1 Satz würde die sinnlose Anmeldung von 10.000 Clubfans verhindern :?[/quote]
geil..^^... flashmobbing beim studi.. wer doch ma cool..
SLNer
s, geht doch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)
christopher81
[quote="Blauweiss89"]..also.. damit ich hier nich noch irgendwelche drohungen bekomme..
das neues ist vom FC Magdeburg (so dennt sich der user..)
ich zitiere... " ich bin wieder hier in meinem Revier,
war nie wirklich weg hab mich nur
versteckt. WELCOME BACK ALEKSANDER
KOTULJAC "
...is wahrscheinlich irgend so ein kind oder so.. ka.. hab ich auch schon gefragt woher er sich so sicher is..[/quote]
Alter was hast du denn genommen ?? Verstehst du wenigstens selbst noch was du hier schreibst? :?:
dReCkBeInMD
[quote="S2kT68m"]warum wehe?
Dann teasert die Pisse doch nicht so an wenn Ihr eh nix erzählen wollt! Seid Ihr bloss irgendwelche Selbstdarsteller die sich anbetteln lassen wollen?[/quote]
ick glob es hackt!!!
ick hab´s bei studi jelesen und wollte wissen, ob da was dran ist... blauweiß89 hat gemerkt, wo ick es jelesen hab und hat entsprechend geantwortet... und damit war der drops eigentlich schon gelutscht!
spiel dich hier nicht so auf du kasper! 8-)
Blauweiss89
[quote="dReCkBeInMD"][quote="S2kT68m"]warum wehe?
Dann teasert die Pisse doch nicht so an wenn Ihr eh nix erzählen wollt! Seid Ihr bloss irgendwelche Selbstdarsteller die sich anbetteln lassen wollen?[/quote]
ick glob es hackt!!!
ick hab´s bei studi jelesen und wollte wissen, ob da was dran ist... blauweiß89 hat gemerkt, wo ick es jelesen hab und hat entsprechend geantwortet... und damit war der drops eigentlich schon gelutscht!
spiel dich hier nicht so auf du kasper! 8-)[/quote]
..immer wieder geil wie ein kleiner stein ne ganze lawine auslösen kann... ;-).... lasst euch doch überraschen was morgen inner presse steht..
knall_peng
[quote="dReCkBeInMD"][quote="knall_peng"][quote="dReCkBeInMD"]wehe blauweiß89.... :x :roll:[/quote]
Wie jetzt? Lass ihn ruhig! Wenn man hier schon anfängt, dann soll man auch sagen was man weiß, [b]ansonsten kann man auch getrost die schnauze halten![/b]
Zumal das bei studi stand, was ja bekanntich sehr Privat ist...[/quote]
Und bitte wer entscheidet, wann jemand die schnauze zu halten hat!??? *jottchen_nee* :o
mal in ruhe lesen und noch besser in ruhe antworten... hilft manchmal! 8-)[/quote]
Hier kann natürlich jeder sagn was er will. Ich find das nur schlimm wenn jemand anfängt so nach dem Motto: "Ich weiß was, sag aber nix. Lalalalalalaaaa..." Entweder man hat Infos und will sie Preis geben, oder behält sie ganz für sich und hält die Schnauze. Meine Meinung! Alles andere ist Selbstdarstellung und hier völlig fehl am Platze...
SLNer
Sehr witzsch, mir läsen hier ne annere Zeidung :evil: