[gelöscht]
Das nächste Spiel gegen unsere Freunde aus Braunschweig wirft schon seine Schatten vorraus. Schließlich gilt es unsere mehr als mäßige Heimbilanz aufzupeppeln....
Aus diesem Grund haben wir 3 Trainingszeiten vom CLUB bekommen:
[b]Donnerstag, 27.03.08
Donnerstag, 10.04.08
Donnerstag, 24.04.08[/b]
Jeweils von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf dem Platz 6 (Kunstrasen)
Da wir keine Umkleide und keine Dusche haben, sollten alle schon fertig umgezogen erscheinen.
Treff ist jeweils 18.20 Uhr an der Olympia-Halle.
Eingeladen sind alle Spieler der letzten beiden Fan-Auswahlspielen, die FanRat-Kicker der Sponsoren-Soccer-Liga sowie die Herrschaften mit einer Nominierungseinladung von mir...!
Desweiteren können folgende Fanclubs noch ZWEI Spieler bei mir per PN melden:
Legion Anhalt , Next Generation , CLUB DE FUTBOL.
SPORT FREI . . . !
[gelöscht]
FCMcrewBS
Hat zufällig jemand noch ein paar Links für mich (ausser den vom FanRat, den hab ich) die zu Seiten führen, die Bilder vom letzten Fanauswahlspiel zeigen, da ja im alten Forum die ganzen Links verschüttet gingen.
Danke im voraus
schmitti
[quote="FCMcrewBS"]Hat zufällig jemand noch ein paar Links für mich (ausser den vom FanRat, den hab ich) die zu Seiten führen, die Bilder vom letzten Fanauswahlspiel zeigen, da ja im alten Forum die ganzen Links verschüttet gingen.
Danke im voraus[/quote]
Na die auf Björns Seite, oder reichen die dir nicht? :D
FCMcrewBS
[quote="schmitti"]
Danke im voraus[/quote]
Na die auf Björns Seite, oder reichen die dir nicht? :D[/quote]
Ja, hab ich mittlerweile auch wieder gefunden.
Hatte beim Salbker nur zuerst an der falschen Stelle gesucht. :roll:
Trotzdem danke Schmitti. :P
Soppenpoll
Hoffe, das am 03.Mai wieder ein fleißiges Bienchen das Spiel gegen Braunschweig filmt ;)
BwG Soppenpoll
Soppenpoll
Wollte mich nur nochmal für den 27.03. vom Training berufsbedingt leider abmelden. An den anderen beiden Terminen bin ich anwesend ;!
BwG Soppenpoll
schmue
Wen kann man denn heute alles erwarten?
Also ich werde auf jeden Fall da sein.
ultraschall
bin fast da
:geek:
schmue
^^wenn man weiss was gemeint ist, isses witzig ;)
Kurzer Bericht vom Fanauswahltraining.
Anwesend waren 8 Spieler und unser Trainergott Axel.
Gespielt wurde 4 vs.5 und nach gefühlten 40:50 Toren für uns :D gabs noch nen Elfertraining mit ner ansprechenden Quote. Ich glaub jeder hat mind 4 von 5 reingemacht.
Vielleicht sollte da ja die 1. mal gucken kommen ;)
Manni
wäre gern da gewesen, aber mich hat ne erkältung umgelegt
FCM-Fan McPom
[quote="Manni"]wäre gern da gewesen, aber mich hat ne erkältung umgelegt[/quote]
:mrgreen: grünes Weichei :mrgreen:
Sorry 8-) gute Besserung 8-)
schmitti
Ich hab mal noch ein Video zu unserem Auftritt gg. Schlake gefunden, das schonungslos die Riesenlücke in der Abwehr aufdeckt
[url=http://de.youtube.com/watch?v=hq9mwLyL91Y&feature=related][u] Video [/u][/url]
Soppenpoll
Wollte nur nochmal rechtzeitig auf den 10.04. hinweisen. Da ist Fanauswahltraing. Hoffe es kommen genug Leute zusammen, damit wir nicht ganz so schlecht aussehen wie gegen die "Russen-Auswahl" Gaszprom... Naja, schlecht sah es ja nicht aus, aber wir müssen an der Chancenverwertung arbeiten und am Zusammenspiel....aber ich glaub Axel weiß was zu tun ist ;! :D
BwG Soppenpoll
BW-Catcher
Da leider die Bowlingrunde auf Do. d. 10.04 gelegt wurde, kann ich dort auch wieder nicht dabei sein, da ich ja nun leider bowle.
Gruß
Rico
schmitti
Axel,um welche Uhrzeit soll das Fanauswahlspiel sein ?
schmue
11.xx hat er am Sonntag gesagt.
[gelöscht]
Anstoß ist auf 11.45 Uhr geplant.
Genauere und alle Infos gibts demnächst, wenn alles klar ist.
stefan
Der zukünftige Fischkopp muss sich nun endgültig ausklinken! :cry:
FCM-Fan McPom
[quote="stefan"]Der zukünftige Fischkopp muss sich nun endgültig ausklinken! :cry:[/quote]
Wieso, wo willste denn hin? :o