Plattenbeau
Plattenbeau
Ich glaub kaum, dass die Admins hier auf die Werbung verzichten wollen.
Benutze einfach Firefox und die Erweiterung Adblock Plus:
[url]https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865[/url]
Das sollte reichen.
Jenne
Hallo!
Tja das leidige Werbethema. Ich betreibe auch eine Webseite mit ca. 1.500.000 Seitenaufrufen im Monat. Allerdings setze ich Werbung im Hinblick auf die Usability selektiv ein. Das bedeutet, dass ich Layer Werbung die sich nur versteckt oder gar nicht wegklicken lässt vermeide. Das kostet sicher Einnahmen, aber ist besser für die Nutzer. Auch Werbung, die offensichtlich versucht den nutzer hinters Licht zu führen: "Sie sind der 100.000 Besucher und bekommen ein Auto." Sowas ist einfach Schrott. (War auch schon auf der offiziellen FCM Hompage zu finden)
Ich hoffe, dass die Seitenbetreiber vielleicht einen ähnlichen Weg begehen. Werbung ja. Layeradds und unseriöse Werbung: Nein.
Denn wenn die Leute erstmal Adblock Plus und NoScript nutzen, haben die Seitenbetreiber auch nix gewonnen.
Ansonsten: Danke für das tolle Forum.
condor
[quote="Lokalpatriot"]Ich glaub kaum, dass die Admins hier auf die Werbung verzichten wollen.
Das sollte reichen.[/quote]
Vielen Dank ! ;!
Das war mal ein hilfreicher Tip. Sonst gibt es im Moment ja nicht viel brauchbares, im Sommerloch zu lesen.
Philbert
[quote="gardeleo"]Beim öffnen der Forum Seite erscheint ständig ein Werbebanner von 1X1.
Klickt man hier auf den Button "schließen", öffnet sich trotzdem eine separate Seite.
Kann man das mal entfernen? Es nervt mächtig! :oops:
BWG[/quote]
Das gibt je nach Anbieter einen gewissen Prozentsatz an Mehrvergütung, also kein Fehler ;)
VIVAFCM
[quote="condor"][quote="Lokalpatriot"]Ich glaub kaum, dass die Admins hier auf die Werbung verzichten wollen.
Das sollte reichen.[/quote]
Vielen Dank ! ;!
Das war mal ein hilfreicher Tip. Sonst gibt es im Moment ja nicht viel brauchbares, im Sommerloch zu lesen.[/quote]
Soetwas ist überhaupt kein hilfreicher Tipp! Es sei denn du stehst darauf, in nicht allzuferner Zukunft kaum kostenlose Webseiten mehr zu sehen...
Traffic, Webspace, Design und eben Arbeitszeit müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. Es gibt sicher viele kostenlose Seiten die Du nutzt, die ohne Werbebanner/layer/sonstiges so nicht existieren würden.
Ich gebe euch aber recht, Layerads können tatsächlich nervige Angelegenheiten sein, warum wird hier nichtmal Google Adsense getestet? Gut platziert kann es ein Vielfaches der Layerwerbung einbringen und es nervt nichtmal halb soviel....
Ansonsten vielleicht auch mal den Teliad-Textlinkmarktplatz ausprobieren. Dort kann man einzelne Textlinks zu einem monatlichen Preis auf einem großen&aktiven Marktplatz vermieten. Ich habe dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier mal der (Ref-)Link: [url=http://www.teliad.de/affiliate.html?id=1593]http://www.teliad.de[/url] ;)
Olli76
Ich habe da noch nen guten Tip, ich gehe gar nicht erst runter von der Seite sondern Klappe mein Compi einfach nur zu ;!
Marcel89
[quote="Olli76"]Ich habe da noch nen guten Tip, ich gehe gar nicht erst runter von der Seite sondern Klappe mein Compi einfach nur zu ;![/quote]
Ich für meinen Teil kann meinen "Compi" nicht zuklappen. ;)
Ich nehme mal an, du hast einen Lappi :)
gelöscht
[quote="Jenne"] Auch Werbung, die offensichtlich versucht den nutzer hinters Licht zu führen: "Sie sind der 100.000 Besucher und bekommen ein Auto." Sowas ist einfach Schrott. (War auch schon auf der offiziellen FCM Hompage zu finden)
[/quote]
Boah, wenn ich nur jeden zehnten Audi A3 bzw. 1er BMW bekommen hätte, der mir schon prognostiziert worden ist, hätte ich schon die Hälfte davon verkaufen müssen, um die Börde zu erwerben und die andere Hälfte dort unterbringen zu können :D
condor
Was ist das für ein Forum ? Von Fans Für Fans , oder von geldgeilen Machern für Idioten.
Ich sehe Eure scheiss Layerwerbung schon lange nicht mehr.
Wenn ich mir die Kommentare von Ehle Hansi :== :== :== so durchlese , weiß ich nicht was schlimmer ist:
Layer oder dieser besoffene Avater. Genauso stell ich mir diesen Vogel vor.
Alles was ich gerne möchte , wäre ein Forum für Fans . (ohne Layer)
und bitte keinen Kommentar Von erolit. Einfach zum kotzen der Typ :== :== :== :==
gelöscht
[quote="condor"]Was ist das für ein Forum ?
Alles was ich gerne möchte , wäre [b]ein Forum für Fans [/b]. (ohne Layer)
[/quote]
Na dann benimm dich auch wie einer. :roll:
Apropos Vogel (condor) :oops: , wenn ich deine Beiträge [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/search.php?author_id=10577&sr=posts]hier[/url] so lese, dann scheinst du ja ein richtig "toter Vogel" zu sein. :o :lol:
Der Beobachter
Ist ja voll der Hammer. Wollte nur mal kurz draufschauen und mal lesen was so am Nachmittag geschrieben wurde. Da erschlägt mich der Scheiß Werbebanner. Mittlerweile hat sich ja jeder dran gewöhnt. Aber ich hab den jetzt sage und schreibe 8x weggedrückt. Also übertreiben kann man es auch. :==
DAMIEN
Ähm, ich wüsste nicht, warum der Banner bei dir so oft angezeigt wird. Auf jeden Fall nicht so eingestellt von meiner Seite, kann an den Voreinstellungen nichts ändern.
mirko-fcm
Hab das auch grad mal getestet , beim durchblättern werden andauernd layer angezeigt und dann halt die POPUPS.
MICH STÖRTS NICHT DIREKT : nur als Hinweiß
BWG Mirko
DAMIEN
Mit Opera unterwegs?
mirko-fcm
Mit Firefox ;!
DISASTER
Also ich kann machen was ich will, bei mir wurden und werden einfach keine Banner bzw. Layer angezeigt. Ich mache doch hoffentlich nichts falsch! :mrgreen:
jens/k.
bei mir auch nicht.und das ist gut so....
bwg
mirko-fcm
Heute wurden mir am Arbeits-PC 4 Popups hintereinander auf den Desktop geknallt ;)
stefan
[quote="mirko-fcm"]Heute wurden mir am Arbeits-PC 4 Popups hintereinander auf den Desktop geknallt ;)[/quote]
Ach Du bist das, der noch Arbeit hat :twisted: