mirko-fcm
mirko-fcm
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2303]Hier gehts zum ersten Teil[/url]
Und bleibt beim Thema ;)
armageddon
[quote="mirko-fcm"][url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=2303]Hier gehts zum ersten Teil[/url]
Und bleibt beim Thema ;)[/quote]
Ohhhhhhrr die Erlösung :!: Danke
Grüße
Club-Man
Wilhelmshaven will Storey unbedingt halten und ihm ein Angebot machen, was er nicht ausschlagen kann! Nebenbei soll wohl Wuppertal mit in den Poker um ihn eingestiegen sein!
Ich hoffe nur der Club macht bald Nägel mit Köpfen, nicht das wir wieder mit leeren Händen dastehen!
NurDerFCM!!!
wenn man der bild heute glauben schenken darf gibt es 3 optionen für reimi. zum rasenball club, plauen oder der tausch mit halberstadt. bei dem tausch sehe ich keinen großen gewinn für uns außer reimis gehalt einzusparen. den spieler den wir dann bekommen sollen [url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51217/saalbach-philip/aufeinenblick.html[/url] ist laut seiner daten nicht so der bringer und war oft verletzt. :?
also dann soll lieber plauen reimi bekommen
Legende FCM
[quote="NurDerFCM!!!"]wenn man der bild heute glauben schenken darf gibt es 3 optionen für reimi. zum rasenball club, plauen oder der tausch mit halberstadt. bei dem tausch sehe ich keinen großen gewinn für uns außer reimis gehalt einzusparen. [b]den spieler den wir dann bekommen sollen [url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51217/saalbach-philip/aufeinenblick.html[/url] ist laut seiner daten nicht so der bringer und war oft verletzt. [/b]:?
also dann soll lieber plauen reimi bekommen[/quote]
Macht doch nicht schon wieder Spieler runter, die ihr überhaupt nicht beurteilen könnt ! :roll:
Was hast Du denn gedacht, was von HBS rüber kommen könnte? :?
Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)
Blau-weiß
die Legende
FCM-Fan.de
[quote="Legende FCM"]Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)[/quote]
...aber wir sind doch die Größten der Welt. :mrgreen:
Olli76
Nochmal auf Aco zurückzukommen, niemand übernimmt eine Garantie das dies von Erfolg gekrönt ist (wird). Und deshalb sollte man ein vernünftiges und überlegtes Maß anwenden um ihn hier her zu bekommen, nicht das man am Ende wieder ein so unterschiedliches Gehaltsgefüge hat das Neid aufkommt innerhalb der Mannschaft. Ist ne schwierige Gradwanderung :roll:
armageddon
[quote="Olli76"]Nochmal auf Aco zurückzukommen, niemand übernimmt eine Garantie das dies von Erfolg gekrönt ist (wird). Und deshalb sollte man ein vernünftiges und überlegtes Maß anwenden um ihn hier her zu bekommen, nicht das man am Ende wieder ein so unterschiedliches Gehaltsgefüge hat das Neid aufkommt innerhalb der Mannschaft. Ist ne schwierige Gradwanderung :roll:[/quote]
Das nenn ich mal weitsichtig betrachtet, Olli haste völlig recht.
Grüße
IMHOTEP
[quote="Legende FCM"]Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)
[/quote]
Manchmal habe ich das Gefühl, diese devote Einstellung herrscht auch bei den Leuten vor, die bei uns im Verein für Transfers zuständig sind :x
armageddon
[quote="IMHOTEP"][quote="Legende FCM"]Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)
[/quote]
Manchmal habe ich das Gefühl, diese devote Einstellung herrscht auch bei den Leuten vor, die bei uns im Verein für Transfers zuständig sind :x[/quote]
Nun ich würde mich da aber auch gern mal positiv überraschen lassen, nach dem wir dort ja nun personell (Richter) nachgebessert haben.
Grüße
Legende FCM
[quote="armageddon"][quote="IMHOTEP"][quote="Legende FCM"]Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)
[/quote]
Manchmal habe ich das Gefühl, diese devote Einstellung herrscht auch bei den Leuten vor, die bei uns im Verein für Transfers zuständig sind :x[/quote]
Nun ich würde mich da aber auch gern mal positiv überraschen lassen, nach dem wie dort ja nun personell (Richter) nachgebessert haben.
Grüße[/quote]
Also ich kann nur hoffen, dass unser neuer Sportdirektor, Herr Richter, gegenüber wechselwilligen Spielern bzgl. der Argumentation pro unseren Verein nicht auf den Mund gefallen ist.
Denn unsere gegenwärtige Situation ist manchem Spieler argumentativ schwer vermittelbar.
[b]Ich für meinen Teil [/b]werde mich in diesem Sommer zurücklehnen und den FCM mal 5 Wochen "FCM" sein lassen, wie man so schön sagt.
Adäquate Fragen kann man dann ja wieder auf einem Fanabend bzw. auf der dann folgenden Mitgliederversammlung stellen... ;)
Blau-weiß
die Legende
serengeti
[b]Ich für meinen Teil [/b]werde mich in diesem Sommer zurücklehnen und den FCM mal 5 Wochen "FCM" sein lassen, wie man so schön sagt.
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Spüre ich da etwa erste Anzeichen einer altersweisheitsbedingten Gelassenheit? :twisted:
Olli76
[quote="Legende FCM"][quote="Legende FCM"]Wäre es ein kleiner "Diego", käme dieser bestimmt nicht zum FCM... ;)
[/quote]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
[/quote]
Wo gibts dieses Rezept bzw. die Medizien ??
gelöscht
[quote="armageddon"]Nun ich würde mich da aber auch gern [b]mal positiv überraschen lassen[/b], nach dem wir dort ja nun personell (Richter) nachgebessert haben.
Grüße[/quote]
Dazu musst du dich dann aber noch 14 Tage gedulden, denn sein Schaffen soll angeblich erst offiziell zum 1.Juli beginnen. :o
Für alle Dinge die vorher passieren kann er dann argumentativ noch nicht haftbar gemacht werden. ;)
Vielleicht passiert auch deshalb so wenig und alles wartet nur auf Michael Richter. :lol:
klopp
Wen da wirklich was dran sein sollte,dann wäre es sicher nicht schlecht wen aco back kommen würde!!Zedi???wäre auch in interessanter spieler, könnt aufjeden fall eine verstärkung sein..naja mal abwarten und tee schlurfen :mrgreen:
schmitti
[quote="Legende FCM"]...
Denn unsere gegenwärtige Situation ist manchem Spieler argumentativ schwer vermittelbar.
[b][b]Ich für meinen Teil [/b][/b]werde mich in diesem Sommer zurücklehnen und den FCM mal 5 Wochen "FCM" sein lassen, wie man so schön sagt.
Adäquate Fragen kann man dann ja wieder auf einem Fanabend bzw. auf der dann folgenden Mitgliederversammlung stellen... ;)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Schaffst du eh nicht :lol:
Pieter
[quote="NurDerFCM!!!"]wenn man der bild heute glauben schenken darf gibt es 3 optionen für reimi. zum rasenball club, plauen oder der tausch mit halberstadt. bei dem tausch sehe ich keinen großen gewinn für uns außer reimis gehalt einzusparen. den spieler den wir dann bekommen sollen [url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51217/saalbach-philip/aufeinenblick.html[/url] ist laut seiner daten nicht so der bringer und war oft verletzt. :?
also dann soll lieber plauen reimi bekommen[/quote]
p. Saalbach ist auf jeden Fall ein Riesentalent. ich schätze ihn auch u. a. höher ein als R. Gewelke. bei dem transfer würde man nichts falsch machen können, ebenfalls stark aus hbs u.a. nils pölzing.
gelöscht
Ich trau der Halberstadtsache nicht. Ich würde reimi wünschen bei Plauen unterzukommen. Das ist denke ich die beste Lösung.
Pieter
[quote="VerwaltungsWaldi"]Ich trau der Halberstadtsache nicht. Ich würde reimi wünschen bei Plauen unterzukommen. Das ist denke ich die beste Lösung.[/quote]
du bist doof! ;-)