Club-Man
[quote="Olli76"]Mensch habe ich das geträumt oder was ?? Das habe ich irgendwo gelesen das wir gegen HSV 2 anfangen. Blubb spielt zu Hause gegen Hertha 2.[/quote]
Und gegen wen die Zwerge? :mrgreen:
Pizzapapst
[quote="Toralf"]Nebenbei bemerkt sind die 2 einzelnen Vereine die einzigen mit H.A.H.A oder A.H.A.H. Die anderen haben immer drei Doppelspieltage drinne (H.H oder A.A). Einen davon immer am 17./18. Spieltag. Dieser ist immer Gegenteilig vom 1. Spieltag.
Der Plan an sich ist eigentlich immer schon fertig. Es müssen nur noch die Vereine für die jeweiligen Spielpläne bestimmt werden.
Ach ja, alleine bei diesem festen Plan wo nur noch Mannschaften eingesetzt werden müssen und die Spieltage schon feststehen (Spieltag1: Team 1 vs Team 2, Team 17 vs Team 18; Spieltag 2 team 1 vs team 3; team 17 vs team 2 usw) gibt es
[b]6.402.373.705.728.000[/b] Variationen des Spielplans. Also bitte nie wieder beim Verband beschwerden weil der Spielplan beschissen ist... :mrgreen:[/quote]
Yeah, mal ne interessante Diskussion. ^^
Aber man sieht dass meine Aussage (zu Hause starten = zu Hause aufhören) immerhin zu 88,88% stimmt. ;)
Aber ganz so einfach, dass man die Teams nur einsetzen muss ist es leider nicht. Neulich habe ich einen Artikel von Goossens und Spieksma von der Katholieke Universiteit Leuven gelesen (Scheduling the Belgian Soccer League, Interfaces Vol. 39, No. 2 pp. 109-118), indem es um die Erstellung des Terminkalenders der Jupiler League mit Hilfe eines neuen Algorithmus' geht. Da wurde auch auf die Vielfalt der ganzen Nebenbedinungen eingegangen (z.B., dass sich die Wege verfeindeter Fangruppen nicht kreuzen sollten (Stichwort Dynamo)).
Und wegen den ganzen 2. Teams müssen sowieso erstmal die Pläne der Ligen oberhalb der RL gemacht werden, bevor man bei uns alles terminieren kann.
Fakt ist aber auch, dass man aufgrund der Vielfalt der Nebenbedingungen es nicht immer allen recht machen kann.
BART
[quote="BART"]da es ja nur spass ist, setz ich dass mal hier rein. was meint ihr, wer wird unser erster gegner. da wir die letzten beiden jahre mit einem a-spiel begonnen haben, ja ich weiss 07/08 war das erste ein heimspiel, aber nur weil bremen verlegt wurde, tippe ich auf ein heimspiel gegen hertha bsc II oder vfb lübeck.[/quote]
hat ja fast gestimmt.also 2500 clubfans in lübeck.
schmitti
Und die verkacken erstmal gegen eine AH-Auswahl um Dietmar Hirsch im Alter zwischen 32-44 Jahren mit 1:3 :?
BART
so, da es dem neustart zum opfer fiel, nochmal neu gestartet. trotz aller sicherheitsbedenken tippe ich auf ein heimspiel gg chemnitz oder halle.
tommytom73
Okay ich tippe mal "Auswärts" gegen "Rote Brause Leipzig"
BWG
Rene
Egal gegen wen, nur hoffentlich nicht am 07.08., wenn wir wieder mal mit Einschulung dran sind .... :roll:
SandraMD
[quote="Rene"]Egal gegen wen, nur hoffentlich nicht am 07.08., wenn wir wieder mal mit Einschulung dran sind .... :roll:[/quote]
Du weisst doch, wie es immer bei dir läuft... :mrgreen: ;)
also wirds wohl der 7.08. werden... :roll:
Braugold-Fan
Das hat man eben von der Fortpflanzung... Nur Scherereien ;)
*duck & weg*
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Das hat man eben von der Fortpflanzung... Nur Scherereien ;)
*duck & weg*[/quote]
Sabbel nich - geh offline und pflanz Dich fort :P3
Braugold-Fan
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Das hat man eben von der Fortpflanzung... Nur Scherereien ;)
*duck & weg*[/quote]
Sabbel nich - geh offline und pflanz Dich fort :P3[/quote]
Aber mit wem denn? :roll:
BART
nimmst eure margot.
Rene
[quote="BART"]nimmst eure margot.[/quote]

[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img] :mrgreen: Der war juut ;! ;! 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
Braugold-Fan
Ich wage die Behauptung, dass die junge Dame unfruchtbar ist...
appel
[quote="Braugold-Fan"]Ich wage die Behauptung, dass die junge Dame unfruchtbar ist...[/quote]
wieso ??????????
Klappts nicht ? :mrgreen: :lol:
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Ich wage die Behauptung, dass die junge Dame unfruchtbar ist...[/quote]
Gib doch nicht nach ein paar Stunden schon auf - andere brauchen Jahre, bis es „klappt” :D
FCMcrewBS
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Ich wage die Behauptung, dass die junge Dame unfruchtbar ist...[/quote]
Gib doch nicht nach ein paar Stunden schon auf - andere brauchen Jahre, bis es „klappt” :D[/quote]
Ähhm...ich hab mal gehört, dass Gummipuppen gar nicht "gezeugt" werden können, sondern auf Gartenzäunen, bevorzugt in der ländlich einsamen Region rings um Peine wachsen und gedeihen. :?
:mrgreen: :P3
appel
nachdem der Koil die mißbraucht hat, hat er sie auf den Gartenzaun [u]geklebt[/u] :P3 :mrgreen:
FCMcrewBS
Nicht missbraucht Goldlöckchen..."gedüngt" hat er sie. :mrgreen:
stanie
Na man gut, dass wir schon im Off Topic sind :mrgreen: !
P.S. Ich tippe auf Hannover´s Zweite auswärts :roll: .