schmitti
Teilnahmeberechtigt für den DFB/FSA Vereinspokal 2009/2010 ist die klassenhöchste Mannschaft des teilnehmenden Vereins.
• RL, OL, VBL,
• alle Vereine der LL’n,
• 14 Kreispokalsieger (wurde eine II. Mannschaft KPS, genießt der Finalteilnehmer Teilnahmerecht),
Als Neuerungen: keine zweiten Mannschaften und jetzt alle Landesligisten.
Die erste Runde startet am 25.7.09
Auslosung am 26./27.6.09 in Kelbra
schmitti
elie
[quote="schmitti"]
• alle Vereine der LL’n,
.
.
.
• Als Neuerungen:jetzt alle Landesligisten.
[/quote]
so ein Mist, dass Fortuna gerade jetzt abgestiegen ist :cry:
bassel
Das heißt das die Aufsteiger in die landesliga dabei sind?..
Ist ja cool..dann spielt SG Handwerk endlich mal wieder im Landespokal..gefällt mir..
elie
[quote="bassel"]Das heißt das die Aufsteiger in die landesliga dabei sind?..
Ist ja cool..dann spielt SG Handwerk endlich mal wieder im Landespokal..gefällt mir..[/quote]
...wäre nicht schlecht: SGH-1.FCM. Aber soweit kommt es am Anfang wohl noch nicht. Club wird bestimmt ein Freilos haben ;)
schmitti
richtig.Die OL und RL bekommen Freilose ;! ;)
jpf
und welche mannschaft entsendet eigentlich der sfv magdeburg? nach dem preussen II als sieger des lokalen pokals nicht startberechtigt ist und ottersleben bereits als landesligist qualifiziert ist, müsste ja theoretisch der freie platz zwischen den halbfinalverlierern, dem ruhmreichen fermersleber sportverein und den nah am wasser gebauten cracauern vom bsv 79, ausgespielt werden.. oder sehe ich das falsch?
Cesar
[quote="jpf"]und welche mannschaft entsendet eigentlich der sfv magdeburg? nach dem preussen II als sieger des lokalen pokals nicht startberechtigt ist und ottersleben bereits als landesligist qualifiziert ist, müsste ja theoretisch der freie platz zwischen den halbfinalverlierern, dem ruhmreichen fermersleber sportverein und den nah am wasser gebauten cracauern vom bsv 79, ausgespielt werden.. oder sehe ich das falsch?[/quote]
Oder... die Mannschaft startet, die gegen PreussenII im Halbfinale verloren hat.
appel
[quote="elie"]
so ein Mist, dass Fortuna gerade jetzt abgestiegen ist :cry:[/quote]
ELIE !!!!
ORDNUNG !!! :shock:
wer oder was war fortuna :mrgreen: :P
elie
[quote="appel"][quote="elie"]
so ein Mist, dass Fortuna gerade jetzt abgestiegen ist :cry:[/quote]
ELIE !!!!
ORDNUNG !!! :shock:
wer oder was war fortuna :mrgreen: :P[/quote]
Appel, laß mich doch! :oops:
Ein klein bischen Patriotismus darf doch sein oder - mein Sohn spielt dort! ;)
appel
es hat auch mal "jemand" dort von 1973 bis 75 gespielt ;) :shock:
Jörn
und ich wiederhole mich, dass wenn diese aufstellung stimmt, sind es selbst nach abzug der 2. mannschaften insgesamt 68 vereine die im pokal spielen. das sind zuviel um mit der im rahmenterminplan angegebenen anzahl der pokalrunden auszukommen.
könnte mir also gut vorstellen, dass die aufsteiger aus der landesklasse nicht dabei sind. aber offensichtlich gibt es niemanden der es genau weiß. und beim FSA kriegt man das durch bloßes lesen der statuten nicht raus, weil man das eh immer so macht, wie man grad lust hat.
elie
[quote="appel"]es hat auch mal "jemand" dort von 1973 bis 75 gespielt ;) :shock:[/quote]
Du hast Post! :idea:
Olli76
[quote="schmitti"]Teilnahmeberechtigt für den DFB/FSA Vereinspokal 2009/2010 ist die klassenhöchste Mannschaft des teilnehmenden Vereins.
• RL, OL, VBL,
• alle Vereine der LL’n,
• 14 Kreispokalsieger (wurde eine II. Mannschaft KPS, genießt der Finalteilnehmer Teilnahmerecht),
Als Neuerungen: keine zweiten Mannschaften und jetzt alle Landesligisten.
Die erste Runde startet am 25.7.09
Auslosung am 26./27.6.09 in [size=150]Kelbra[/size][/quote]
Und genau da möchte ich hin !!! Man das wär eine Sause :mrgreen:
Jörn
was kam bei dieser auslosung raus?
EDaW
Der Kreispokalsieger aus dem Landkreis Börde, SG Empor Klein Wanzleben, trifft wohl auf auf den Schönebecker SV, wie ich gestern am Randes Finales gegen den SV Allertal Wormsdorf erfuhr. :cry:
[url=http://www.sv-allertal.de/index.php]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sv-allertal.de)[/url]
Jörn
und für den FCM gehts also nach klötze am 5.9.
schönes los wie ich finde.
madcynic
Da war ich och noch nicht. Also zum Fußball jetzt. :D
BART
am samstag, ottersleben-lok stendal. ausserdem ist zu der zeit auch volksfest in ottersleben, also was für die ganze famielie.
vllt kommen ja die stendaler ihre fahnen zurückholen. :D