appel
Der 1.FC Magdeburg hat die Wette gegen die anderen 53 Regionalligisten Deutschlands gewonnen – mit einem Vorsprung von mehr als 25.000 Zuschauern auf den Zweitplatzierten und mit mehr als doppelt soviel Zuschauern wie der Drittplatzierte. Zugleich hat der FCM in dieser Wertung 17 Dritt- und 6 Zweitligisten hinter sich gelassen. Wir bedanken uns noch einmal bei jedem einzelnen Besucher für diese großartige Resonanz und werden die fünf Fässer Freibier, die wir für den Gewinn der Wette ausgelobt hatten, bei einem der ersten Heimspiele der neuen Saison zum Ausschank bringen.
Team Spiele Gesamt Schnitt
1. 1.FC Magdeburg... 17 146647 8626
2. Rot-Weiß Essen ... 17 120312 7077
3. Hessen Kassel ..... 17 72800 4282
4. Holstein Kiel ........ 17 66965 3939
5. Preußen Münster... 17 62025 3649
6. Waldhof Mannheim. 17 61478 3616
7. H*C ............... ... 17 51942 3055
8. SV Darmstadt 98 ... 17 49200 2894
9. FC Sachsen Leipzig .17 48178 2834
10. Chemnitzer FC..... 17 45621 2684
appel
haudica
die 5 FÄSSER trinkst du doch allein :mrgreen:
knall_peng
Nee, macht er nicht. Ich helfe da gerne. Freibier schmeckt irgendwie immer. :D
[gelöscht]
Der FanRat e.V. bedankt sich nach dem Spiel gegen Hamburgs II. mit 5 Fässern Freibier bei Euch, den treuen Fans des 1.FC Magdeburg. Auch wenn die letzte Saison wahrlich nicht einfach war und oft das Herz blutete, erreichten wir dennoch den höchsten Zuschauerschnitt aller 54 Regionalligisten.
[b]Danke![/b]
...und Prost...
Näheres zur Aktion findet ihr [url=http://www.fcmfanblock.com]Hier[/url]
Tom978
[b]Dann lassen wir uns es heute mal schmecken!!![/b]
[b]Aber [color=#FF0000]leider[/color] bin ich heute der Fahrer.[/b] :cry:
stefan
[quote="Tom978"]
[b]Aber [color=#FF0000]leider[/color] bin ich heute der Fahrer.[/b] :cry:[/quote]
Ich auch, war mir aber Wurscht.
Danke Onkel Apfel...und Co. :)
ChrisB
war lecker
Danke fanrat!!!!!!!!!!!! ;!
knall_peng
Hab zwar nur nen halbes Bier bekommen, aber umsonst schmeckt es halt trotzdem! :D
SandraMD
Ja vielen vielen Dank! ;) ;)
Legende FCM
[quote="knall_peng"]Hab zwar [b]nur nen halbes Bier [/b]bekommen, aber umsonst schmeckt es halt trotzdem! :D[/quote]
Das war bestimmt, bevor Du schwankend an uns vorbei gelaufen bist, Christoph... :roll:
Die 10 "Halbe" danach haste wohl nicht mehr mitbekommen, was? :twisted:
Danke an den FanRat sowie an Onkel Uli und Onkel Apfel für den Ausschank ! ;!
Spitzenmäßig...
Blau-weiß
die Legende
knall_peng
Jut, ich hatte leicht einen im Tee, aber das lag an die Bierchens die ich vorher käuflich erworben habe. Die erste HZ war ja nur zum Bier holen. ;-)
appel
auf unserer letzten Sitzung des Elferrates wurde auf Grund zahlreicher Anfragen folgend reagiert:
[size=85]Geschrieben von FanRat
Monday, 24. August 2009
Sitzungsprotokoll 20.08.2009
Anwesend
Elferrat: Dirk H., Wolfgang, Appel, Sabine, Jens, Teip
Gäste: Rosi, Uli Block10, Gerald[/size]
4. Zuschauertabelle
- [color=#0000BF]der FanRat lobt für den Fall, dass der FCM wie in der Vorsaison Zuschauerkrösus aller 54 Regionalligisten Deutschlands wird, erneut [size=150]fünf Fässer Freibier [/size]als Prämie aus[/color]
na denn ran ! Habe schon wieder Lust zum Ausschenken und alle anderen wie immer großen Durst
stefan
[quote="appel"] Habe schon wieder Lust zum Ausschenken [/quote]
Und wenn Du jemanden brauchst, der Dir unter die Arme greifen soll :shock: :== ,
dann erinnere Dich am Ende der Saison an dieses Posting 8-)
Mero
[quote="appel"]na denn ran ! Habe schon wieder Lust zum Ausschenken und alle anderen wie immer großen Durst[/quote]
Na Appel, falls die Lust dich übermannt:
[quote]Minijob: Servicekraft
Beschreibung:
Firma: Gaststätte "Zum Lindenweiler" Inh. Denise Meyer
Stelle als: Servicekraft
Anzahl Stellen: 1
Ort: Vogelbreite 27, 39110 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Stellenbeschreibung: Für die gastronomische Betreuung im Stadion in Magdeburg werden ein/e Servicekraft im VIP und ein/e Zapfer/in im Bierwagen gesucht.
Die Stelle ist geringfügig., 2x monatlich ca. 8 Stunden, Stundenlohn 6,50 ¤
Ihre Anforderungen sind:
1. Kenntnisse im Bereich der Gastronomie,
2. Kenntnisse Gästebetreuung und /oder Verkauf /Zapfen von Bier,
3. Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Über den Arbeitgeber: Branche: Restaurants mit herkömmlicher Bedienung, Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Beginn: Ab 01.09.2009
Adresse:
Gaststätte "Zum Lindenweiler" Inh. Denise Meyer
Herr Meyer
Vogelbreite 27
39110 Magdeburg
[/quote]
[url=http://www.backinjob.de/detailFrame.php?Chiffre=999960001041494517]Quelle[/url]
PanikErich AK- 47
[quote="Mero"][quote="appel"]na denn ran ! Habe schon wieder Lust zum Ausschenken und alle anderen wie immer großen Durst[/quote]
Na Appel, falls die Lust dich übermannt:
[quote]Minijob: Servicekraft
Beschreibung:
Firma: Gaststätte "Zum Lindenweiler" Inh. Denise Meyer
Stelle als: Servicekraft
Anzahl Stellen: 1
Ort: Vogelbreite 27, 39110 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Stellenbeschreibung: Für die gastronomische Betreuung im Stadion in Magdeburg werden ein/e Servicekraft im VIP und ein/e Zapfer/in im Bierwagen gesucht.
Die Stelle ist geringfügig., 2x monatlich ca. 8 Stunden, Stundenlohn 6,50 ¤
Ihre Anforderungen sind:
1. Kenntnisse im Bereich der Gastronomie,
2. Kenntnisse Gästebetreuung und /oder Verkauf /Zapfen von Bier,
3. Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Über den Arbeitgeber: Branche: Restaurants mit herkömmlicher Bedienung, Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Beginn: Ab 01.09.2009
Adresse:
Gaststätte "Zum Lindenweiler" Inh. Denise Meyer
Herr Meyer
Vogelbreite 27
39110 Magdeburg
[/quote]
[url=http://www.backinjob.de/detailFrame.php?Chiffre=999960001041494517]Quelle[/url][/quote]
:mrgreen: Is nich, der Dicke hat nen laufenden Arbeitsvertrag, und Nebenbeschäftigungen werden nicht geduldet, der soll sich für mich auspowern ! :mrgreen:
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Is nich, der Dicke hat nen laufenden Arbeitsvertrag, und Nebenbeschäftigungen werden nicht geduldet, [b]der soll sich für mich auspowern [/b]! :mrgreen:[/quote]
Ausbeuter, Ausbeuter. :lol:
appel
Danke Ehle, besser hätt ichs nicht schreiben können.
@Panik ! Damit ist [b]für dich [/b]die Plauenfahrt gestrichen :mrgreen: :lol: [size=85] da kenn ich nix !![/size]
Mero
Wer ist der Dicke?
Seit wann arbeitetet eigentlich Bernd Tiedge bei dir, Panik?
Legende FCM
....