nilson.md
Hi,
heute hat mich ein bekannter gefragt was das beste Steakhouse in Magdeburg ist ?
Leider konnte ich ihm die Frage nicht richtig beantworten, es gibt irgendwie nicht viele in der Landeshauptstadt.
Was wäre euer Favorit ?
bwg
nilson.md
elie
[quote="nilson.md"]Hi,
heute hat mich ein bekannter gefragt was das beste Steakhouse in Magdeburg ist ?
Leider konnte ich ihm die Frage nicht richtig beantworten, es gibt irgendwie nicht viele in der Landeshauptstadt.
Was wäre euer Favorit ?
bwg[/quote]
;! Das hier:
http://www.restaurant-kritik.de/88868/
und gleich mit entsprechender Kritik ;)
PanikErich AK- 47
;! ;! ;! Zustimmung !
bestens zu empfehlen.
Das Gegenstück befindet sich Ecke halberstädter/ Ecke Südring (ehemals Haxenhaus) ist genauso gut.
Preis/leistungsverhältnis stimmt auch.
:evil: [size=85]Man darf nur nicht drinnen rauchen[/size]
BWG
panik
elie
[quote="PanikErich AK- 47"]
BWG
panik[/quote]
:cry: wo darf man das denn überhaupt noch :?: :x
PanikErich AK- 47
[quote="elie"][quote="PanikErich AK- 47"]
BWG
panik[/quote]
:cry: wo darf man das denn überhaupt noch :?: :x[/quote]
:mrgreen: Wir sind uns wieder mal einig :mrgreen:
ratatoeskr
Naja, das House of Steaks ist im Preis-Leistungsverhältnis wohl kaum zu schlagen, aber sicher gibt es für mehr Geld auch irgendwo bessere Steaks... ich aß neulich im Vinita in Irxleben ein 400g Steak (argentinisch, versteht sich) und das war irgendwie doch besser als im Ortega.. hat aber auch 16 Teuronen gekostet (nur das Fleisch!)
VIVAFCM
Kann das hier empfehlen: http://bralo-house.de/ direkt neben dem Dom, sogar mit Biergarten :mrgreen:
Allerdings eine Preisklasse höher als das "House of Steaks".
Teilt sich in meiner Beliebtheitsskala mit dem "El Gaucho" am Eiskellerplatz den 1. Platz.
gelöscht
Zwar kein Steakhouse, aber wer auf traditionelle Hausmannskost steht, wird nirgendwo ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis finden als in der "Alten Schule" in Randau! ;!
Und die (subjektiv) besten Bratkartoffeln inklusive!
JonasD
@ Wirbel:
Wir sind uns ja nicht immer einig, was den FCM betrifft, aber deine Empfehlung in Randau kann ich voll unterstützen. Lohnenswertes Ausflugsziel mit dem Rad.
director
Steak bei 'Le Frog' schmeckt lecker, besonders mit Tomaten Risotto... aber ist ziemlich teuer.
ANLU
[quote="PanikErich AK- 47"];! ;! ;! Zustimmung !
bestens zu empfehlen.
Das Gegenstück befindet sich Ecke halberstädter/ Ecke Südring (ehemals Haxenhaus) ist genauso gut.
Preis/leistungsverhältnis stimmt auch.
BWG
panik[/quote]
Wer Magdeburger ist, meidet dieses Haus . Zu DDR Zeiten gab es dort ein Verbrechen!
SandraMD
Bin zwar Magdeburgerin aber was ist denn in diesem Haus passiert?? :shock:
mika-wf
Hallo. Im Eckhaus Halberstädterstr. / Südring , gab es im Jahr 1973 einen dreifachen Mord, Die Opfer waren glaube ich zwei Frauen und ein Mann. Sie wurden bestialisch Erstochen. Der Täter wurde gefasst und zuerst zum Tode verurteilt, jedoch wurde später eine lebenslange Strafe daraus. Im Jahr 1991 kam er wieder frei und hat 1995 ein 16 jähriges Mädchen in Brandenburg getötet. Die Verurteilung lautete dann auf Totschlag und seit 2008 ist er wieder frei. Über diesen Fall gab es einen Bericht in der ARD : " Die grossen Kriminalfälle - Der Ripper von Magdeburg " .
Micha
knall_peng
Na mal sehen, vieleicht hört man ja in 2-3 jahren wieder mal was von ihm weil er wieder ausgelacht wurde weil er keinen hoch bekommen hat.
Ganz ehrlich, bei sowas bekomme ich nur noch hass auf unsere ach so tolle Bundesrepublik und ihre Rechtsprechung.
Solche Leute gehören für immer hinter Schloß und Riegel, oder erschossen. Dann kosten sie uns wenigstens kein Geld mehr.
DasGuteA
[quote="knall_peng"]Na mal sehen, vieleicht hört man ja in 2-3 jahren wieder mal was von ihm weil er wieder ausgelacht wurde weil er keinen hoch bekommen hat.
Ganz ehrlich, bei sowas bekomme ich nur noch hass auf unsere ach so tolle Bundesrepublik und ihre Rechtsprechung.
Solche Leute gehören für immer hinter Schloß und Riegel, oder erschossen. Dann kosten sie uns wenigstens kein Geld mehr.[/quote]
Komische Einstellung. Die Rechtssprechung der BRD verhöhnen aber die Todesstrafe fordern. Irgendwas haut da nicht hin in deiner Logik.
knall_peng
Wieso? Warum werden denn solche Leute wieder raus gelassen?
DasGuteA
[quote="knall_peng"]Wieso? Warum werden denn solche Leute wieder raus gelassen?[/quote]
Weil es Menschen geben soll, ich weiß du gehörst nicht dazu, die im Laufe ihres Lebens dazu lernen können bzw. aus ihren Taten gewissen lehren ziehen können. Nur weil dies nicht bei 100% aller Personen klappt muss man die Restlichen Knastis nicht für immer im Knast rum vegetieren lassen. Ein guter Freund von mir hat 10 Jahre im Knast gesessen, kam mit 29 wieder heraus. Heute ist er Produkt-Manager für ein international agierendes IT-Unternehmen, dessen Namen wir alle kennen. Dass er die 10 Jahre nicht für Lappalien bekommen hat, dürfte jedem klar sein. Resozialisierung ist möglich und in den meisten Fällen erfolgreich. Der Ausnahmefall im oben genannten Beispiel ist sicherlich schlimm und verachtenswert aber in keinster Weise vorherzusehen.
Und Todesstrafe... ist das dein Ernst? Wir sind nicht Saudi-Arabien, China oder Iran.
knall_peng
Ich hab mit keinster Silbe erwähnt das ich denke das Resozialisierung nicht möglich ist. Meine Meinung ist trotzdem das es bestimmte Verbrecher gibt denen einfach nicht zu helfen ist. In dem Fall hier ist es so ein Mensch. Genau wie Triebtäter die nicht anders können und spaß dabei haben andere Menschen leid zu zufügen. Solche Leute sind für mich nicht therapierbar und gehören weg. Ist meine Meinung. Du musst sie ja nicht teilen. Was erlaubst du dir eigentlich von mir zu behaupten das ich nicht dazu lerne. Wir können uns hier gerne unterhalten, aber persönlich musst du nicht werden!
DasGuteA
[quote="knall_peng"]Ich hab mit keinster Silbe erwähnt das ich denke das Resozialisierung nicht möglich ist. Meine Meinung ist trotzdem das es bestimmte Verbrecher gibt denen einfach nicht zu helfen ist. In dem Fall hier ist es so ein Mensch. Genau wie Triebtäter die nicht anders können und spaß dabei haben andere Menschen leid zu zufügen. Solche Leute sind für mich nicht therapierbar und gehören weg. Ist meine Meinung. Du musst sie ja nicht teilen. Was erlaubst du dir eigentlich von mir zu behaupten das ich nicht dazu lerne. Wir können uns hier gerne unterhalten, aber persönlich musst du nicht werden![/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www2.nuernberg.de)