gelöscht
gelöscht
Ich habe mal nen Threat eingerichtet, in dem ihr alle eure Privatdiskussionen führen könnt. Vielleicht wird dann so ein Thema wie "Wer kommt, wer geht" etwas übersichtlicher. Das kann ja sich ja kein Mensch mehr mit anschauen, über was für Themen ihr da teilweise diskutiert. Dann brauche ich mich endlich nicht mehr Seitenweise durch irgendwelchen uninterssanten Käse durchwühlen.
BWG Manuel
BW-Zicke
[quote="Manuel585"]Ich habe mal nen Threat eingerichtet, in dem ihr alle eure Privatdiskussionen führen könnt. Vielleicht wird dann so ein Thema wie "Wer kommt, wer geht" etwas übersichtlicher. Das kann ja sich ja kein Mensch mehr mit anschauen, über was für Themen ihr da teilweise diskutiert. Dann brauche ich mich endlich nicht mehr Seitenweise durch irgendwelchen uninterssanten Käse durchwühlen.
BWG Manuel[/quote]
Eigentlich muss man sich nicht durch so einen Thread wühlen :mrgreen:
Wenn irgendwann ein neuer Thread steht: "Servus XY", dann weißt du wer geht, steht da "Herzlich Willkommen XY", dann weißt du wer kommt. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Der Rest ist Sommerloch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
bwg
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
armageddon
[quote="BW-Zicke"][quote="Manuel585"]Ich habe mal nen Threat eingerichtet, in dem ihr alle eure Privatdiskussionen führen könnt. Vielleicht wird dann so ein Thema wie "Wer kommt, wer geht" etwas übersichtlicher. Das kann ja sich ja kein Mensch mehr mit anschauen, über was für Themen ihr da teilweise diskutiert. Dann brauche ich mich endlich nicht mehr Seitenweise durch irgendwelchen uninterssanten Käse durchwühlen.
BWG Manuel[/quote]
Eigentlich muss man sich nicht durch so einen Thread wühlen :mrgreen:
Wenn irgendwann ein neuer Thread steht: "Servus XY", dann weißt du wer geht, steht da "Herzlich Willkommen XY", dann weißt du wer kommt. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Der Rest ist Sommerloch Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
bwg
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)[/quote]
na na na mal nicht so gleichgültig gestern war auch noch ein Rechtschreibungs- Belehrungs- Thread am laufen. Der hatte doch was :D :D :D
Grüße
BW-Zicke
[quote="armageddon"]
na na na mal nicht so gleichgültig gestern war auch noch ein Rechtschreibungs- Belehrungs- Thread am laufen. Der hatte doch was :D :D :D
Grüße[/quote]
Huch, den habe ich verpasst. Ist Lehrer Lämpel wieder da :o Wird Zeit das Ferien sind Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
bwg
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][quote="armageddon"]
Grüße[/quote]
Huch, den habe ich verpasst. Ist Lehrer Lämpel wieder da :o Wird Zeit das Ferien sind Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
bwg[/quote]
Kann ja ein richtiger Intellektuellen-Treff werden, so ein Laber-Thread. 8-)
Richtig entspannend ohne die ganzen "Hohlbirnen" wie ...... :o aus dem "Wer kam - wer ging- Thread". :shock: :lol: