Raupe
Viertelfinale:
Chelsea 2:0 Fenerbahce (1:2 Hinspiel)
Liverpool 4:2 Arsenal (1:1 Hinspiel)
Damit wären Chelsea und Liverpool schonmal weiter. Schön auch für Ballack, der in der 4. Minute ein Tor macht.
Raupe
midgard04
manu wird es wohl auch machen also muss s04 im hf auf jeden nach england... 8-)
joerk
[quote="midgard04"] also muss s04 im hf auf jeden nach england... 8-)[/quote]
nö :D
midgard04
schade eigentlich... :evil:
ratatoeskr
na super, wieder drei Engländer und statt Milan nun Barca.. langweilig..
gelöscht
[quote="nisto"][quote="ratatoeskr"]na super, wieder drei Engländer und statt Milan nun Barca.. langweilig..[/quote]
Und die Nationalmannschaft schafft es nich mal zur EM.
Fussball hat sich in den letzten Jahren(nach dem Bosman-Urteil)schon sehr stark verändert.[/quote]
Kannst Du machen nix , musst Du sagen Danke .
knall_peng
[quote="nisto"][quote="ratatoeskr"]na super, wieder drei Engländer und statt Milan nun Barca.. langweilig..[/quote]
Und die Nationalmannschaft schafft es nich mal zur EM.
[/quote]
Naja, wieviel "richtige" Engländer spielen den bei den drei Mannschaften?! :shock:
schmitti
[quote="knall_peng"]
Naja, wieviel "richtige" Engländer spielen den bei den drei Mannschaften?! :shock:[/quote]
Es kommt drauf,wie man es sieht, ob in der Ersten Elf oder im gesamten Kader
Chelsea: 25 Mann Kader - 6 Engländer
ManU : 26 Mann Kader - 10 Engländer
Liverpool : 30 :shock: Mann Kader - 7 Engländer
Der Lange
[quote="schmitti"][quote="knall_peng"]
Naja, wieviel "richtige" Engländer spielen den bei den drei Mannschaften?! :shock:[/quote]
[b]Liverpool : 30 :shock: Mann Kader - 7 Engländer[/b][/quote]
[b]Falsch![/b] L´pool hat für die Saison 07/08 einen 48-Mann-Kader gemeldet. In diesem befinden sich 11 gebürtige Engländer.
Gruß
Der Lange
gelöscht
[quote="Der Lange"][quote="schmitti"][quote="knall_peng"]
[b]Liverpool : 30 :shock: Mann Kader - 7 Engländer[/b][/quote]
[b]Falsch![/b] L´pool hat für die Saison 07/08 einen 48-Mann-Kader gemeldet. In diesem befinden sich 11 gebürtige Engländer.
Gruß
Der Lange[/quote]
Von denen keiner spielt. Nagut, der Storch. Das wars.
Der Lange
Auch falsch! Peter spielt nur noch ganz selten und die Wege werden sich wohl trennen. Wenn, überhaupt, von englischen Stammkräften gesprochen werden kann, dann kommen ja wohl nur Steven Gerrard, Jermaine Pennant und Jamie Carragher in Frage. Das war es dann aber auch (leider).
Allerdings würde ich nicht - NUR - mit dem Finger ins Mutterland pieksen. Bei uns schaut es zum Teil nicht viel besser aus (Cottbus, WOB, etc.).
BWG
Der Lange
Rasti
[quote="nisto"]Seid ebend steht's fest.
Es gibt ein rein englisches Finale,wie langweilig.
ManU-Barca 1:0[/quote]
WIESO?
Langweilig ist das was der FC Katalanien spielt. In beiden HF,
ideenlos, planlos, geistlos, so was hat in der CL einfach nichts
zu suchen. Die hätten schon viel früher rausfliegen müssen. Aber
wenn andere noch blinder sind kann man sich rühmen wenigstens das HF erreicht zu haben.
Heut abend ein weiterer Leckerbissen, Chelsea vs Liv. Von mir aus können die Reds ruhig ins Finale einziehen, weil ich die Russen aus West Brompton nicht mag, vorallem No´ 1 diver Drogba.
ratatoeskr
entgegen einiger anderer hier wünsche ich Michael Ballack diesen Erfolg.. ansonsten isses mir ziemlich wurscht.
Rasti
[quote="schmitti"][quote="knall_peng"]
Liverpool : 30 :shock: Mann Kader - 7 Engländer[/quote]
Wieso laßt ihr euch über die Insulaner aus.
FC Barcelona lt. HP 24 Spieler davon 5 Katalanen,
4 Spanier und 15 Ausländer.
Und bei unseren Club sieht´s auch nicht viel besser aus. Wenigstens 1/3 kommt aus unserer Ecke.
Erst informieren, dann schreiben, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
HerrlischFCM
England ist zwar nicht bei der EM dabei , aber dennoch die Könige im Europäischen Vereinsfußball ;)
ManU - Liverpool *hoff* ;!
...ansonsten sehe ich schon die Bildzeitung am Freitag !!! Deutschland im Finale der CL (wegen Ballack)
gelöscht
[quote="Rasti"]
WIESO?
Langweilig ist das was der FC Katalanien spielt. In beiden HF,
ideenlos, planlos, geistlos, so was hat in der CL einfach nichts
zu suchen. Die hätten schon viel früher rausfliegen müssen. Aber
wenn andere noch blinder sind kann man sich rühmen wenigstens das HF erreicht zu haben.
Heut abend ein weiterer Leckerbissen, Chelsea vs Liv. Von mir aus können die Reds ruhig ins Finale einziehen, weil ich die Russen aus West Brompton nicht mag, vorallem No´ 1 diver Drogba.[/quote]
Hast Du die Spiele gesehen ?
Da habe ich meine Zweifel .Denn in beiden Spielen ist die internationale Truppe um Berufscholeriker Ferguson die deutlich schwächere Mannschaft gewesen .Vor allem das Spiel ohne Ball, sonst eine große Stärke der Engländer , litt deutlich unter den taktischen Vorgaben Fergusons .
United hat gestern wie der FCB in seinen "Glanzzeiten" unter Hitzfeld gespielt .Das schnelle Tor und dann hinten dicht machen .Andererseits muss man auch sagen ,dass ManU auch noch um den Meistertitel mitspielt und sicherlich auch aufgrund von Verletzungen momentan spielerisch nicht glänzen kann/will .
Beim Duell zwischen Langeweile FC gegen Coolness FC steht der Verlierer schon fest . Es ist der Zuschauer .
Insgesamt wäre es schon lustig , wenn Chelsea gegen ManU im Finale in Russland spielt und möglicherweise St.Petersburg in Manchester gegen die 'Gers spielt .
schmitti
[quote="Rasti"][quote="schmitti"][quote="knall_peng"]
Liverpool : 30 :shock: Mann Kader - 7 Engländer[/quote]
Wieso laßt ihr euch über die Insulaner aus.
FC Barcelona lt. HP 24 Spieler davon 5 Katalanen,
4 Spanier und 15 Ausländer.
Und bei unseren Club sieht´s auch nicht viel besser aus. Wenigstens 1/3 kommt aus unserer Ecke.
[b]Erst informieren, dann schreiben, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil[/b]![/quote]
Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast ??? Ich habe lediglich die Frage beantwortet,mehr nicht.Und was hat die gestellte Frage mit dem Club zu tun ? :roll: Manche haben Probleme :evil:
gelöscht
Viel Geld gewinnt gegen noch viel mehr Geld im Elfmeterschießen .
Janny
Juchu, Glückwunsch an ManU. ;! ;! ;!