DAMIEN
An dieser Stelle möchte ich euch den Premiumpartner von FCMFANS.de vorstellen und mich auf diesem Weg für sein Engagement, welches mittlerweile mehrere Jahre andauert, herzlichst bedanken.
[zentrieren][url=http://sport-eleven.de/s2/shop/index.php?c=start]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcmfanshop.de)[/url][/zentrieren]
[u][b]SPORT-ELEVEN - DER SPORTAUSRÜSTER[/b][/u]
[i]Als Sportrechtevermarkter wurde das Unternehmen gegründet – heute ist mittlerweile der Vertrieb von Sportartikel eines der wichtigsten Standbeine des Unternehmens geworden.
Seit 2008 dem Einkaufsverband SPORT 2000 angeschlossen, vertreibt SPORT-ELEVEN die wichtigsten Marken in Bereich des Fußballs.
Uhlsport, Nike, Adidas, Derbystar, Jako und viele andere Marken sind direkt bei SPORT-ELEVEN als Verein oder als Privatkäufer zu beziehen.
Um unter anderem den Kunden Vorort die Möglichkeiten zu geben, online die Produktvielfalt zu erstöbern, kann jetzt auch aus dem Gebiet der gesamten EU online bei SPORT-ELEVEN eingekauft werden.[/i]
Ach, bevor ich das Wichtigste vergesse!
[size=150][b]FCMFANS.de IST UMGEZOGEN![/b][/size]
Keiner gemerkt? Gut so! :D :P
Der neue Server ist deutlich teurer, aber die Abstürze des Forums, gerade wärend der Stosszeiten bei Auswärtsspielen waren ja unerträglich und SOLLTEN ab sofort der Vergangenheit angehören! (testen konnte man es ja noch nicht...)
[b]Zumindest FCMFANS.de stellt damit die Weichen für eine erfolgreiche neue Saison! [/b] ;)