FCMEast86
Strafe gegen den Club für den Knallkörper im Spiel gegen Sachsen Leipzig aus dem Leipzigerblock :shock: :shock: :shock: (bei denen gabs wohl nix zu holen)
PS:ich weiß unzureichender Ordnungsdienst und was war in H*****,da haben wir auch eine Strafe mit abbekommen habe und dieser Ordnungsdienst war jawohl unter aller Kanone
und für den Flachmann gegen ONL :roll: :roll: :roll:
Es sind zwar nur 1500Eus aba wir können ja jeden cent gebrauchen
PS:Wann wird den der FSA bzw. H**(als Heimmannschaft) im Pokalfinale bestraft????
Achso Quelle:[url]http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18764&tx_dfbnews_pi4[cat]=83[/url]
FCMEast86
feuerrfliege
[b]In der 29., 55. und 88. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Sachsen Leipzig am 17. April 2009 in Magdeburg wurde im Leipziger Fanblock jeweils ein Knallkörper gezündet. Dies hatte keinen Einfluss auf den Spielverlauf[/b].
In der 80. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Oberneuland am 30. Mai 2009 in Magdeburg wurde aus dem Magdeburger Fanblock in einer Spielunterbrechung [b]eine kleine Schnapsflasche (0,02 l) aus Glas [/b]in den Strafraum der Gastmannschaft geworfen. Getroffen wurde hiervon niemand.
eine ziemlich harte strafe, find ich, für eine kleine glasflasche. zum ersten punkt kann man ja lesen, das uns hier keine schuld zugesprochen wird. bleibt also nur der zweite punkt. und dafür 1500€? ich würd diese von der security zurückholen. haben dann wohl nicht richtig kontrolliert.
aber so läuft das wohl mit wiederholungstäter. :evil:
Oliver
[quote="feuerrfliege"][b]In der 29., 55. und 88. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Sachsen Leipzig am 17. April 2009 in Magdeburg wurde im Leipziger Fanblock jeweils ein Knallkörper gezündet. Dies hatte keinen Einfluss auf den Spielverlauf[/b].
In der 80. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Nord zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem FC Oberneuland am 30. Mai 2009 in Magdeburg wurde aus dem Magdeburger Fanblock in einer Spielunterbrechung [b]eine kleine Schnapsflasche (0,02 l) aus Glas [/b]in den Strafraum der Gastmannschaft geworfen. Getroffen wurde hiervon niemand.
eine ziemlich harte strafe, find ich, für eine kleine glasflasche. zum ersten punkt kann man ja lesen, das uns hier keine schuld zugesprochen wird. bleibt also nur der zweite punkt. und dafür 1500€? ich würd diese von der security zurückholen. haben dann wohl nicht richtig kontrolliert.
aber so läuft das wohl mit wiederholungstäter. :evil:[/quote]
diese Flasche kam wohl wieder aus den Stehplatzbereich und wurde dann von einem Oberneuländer Spieler dem Schiedsrichter gebracht denn der hatte sie gar nicht bemerkt war allerdings nicht die einzigste Flasche die an diesem Tag flog.
Ihre Strafe haben ja die Bremer bekommen. 3:3 ;)
FCMcrewBS
Sie kam aus Block 3.
Gefreiter a.D.
[quote="Oliver"]
diese Flasche kam wohl wieder aus den Stehplatzbereich und wurde dann von einem Oberneuländer Spieler dem Schiedsrichter gebracht [b]denn der hatte sie gar nicht bemerkt [/b]war allerdings nicht die einzigste Flasche die an diesem Tag flog.
Ihre Strafe haben ja die Bremer bekommen. 3:3 ;)[/quote]
Hab ich anders gesehen und sage zur Ehrenrettung des Gästespielers, dass er vom Schiedsrichter aufgefordert wurde, das Teil aufzuheben und vorzuzeigen.
Oliver
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Oliver"]
diese Flasche kam wohl wieder aus den Stehplatzbereich und wurde dann von einem Oberneuländer Spieler dem Schiedsrichter gebracht [b]denn der hatte sie gar nicht bemerkt [/b]war allerdings nicht die einzigste Flasche die an diesem Tag flog.
Ihre Strafe haben ja die Bremer bekommen. 3:3 ;)[/quote]
Hab ich anders gesehen und sage zur Ehrenrettung des Gästespielers, dass er vom Schiedsrichter aufgefordert wurde, das Teil aufzuheben und vorzuzeigen.[/quote]
Also aus meiner Perspektive waren Spieler und Schieri ca. 20 m von einander entfernt. Der ONL-Spieler ist extra zurück gegangen um das Corpus delicti zu holen und dem schwarzen Mann zu übergeben. Ob er es nun aus eigenen niedrigen Antrieb gemacht hat, oder der Schieri ihm es im vorbeilaufen befohlen hat die Flasche zu holen, konnte ich nicht mit 100 %iger Sicherheit erkennen.
madcynic
Muss dem Gefreiten zustimmen. Der Spieler hatte das so genannte Corpus delicti aufgehoben und aus dem Spielfeld befördert, woraufhin ihn der Referee aufforderte, ihm die Flasche zu übergeben.
SLNer
Klar bestimmt der Chef (in diesem Fall der Schiri), wer was trinken darf (in diesem Fall der Schiri) :mrgreen:
otti
1500 ocken für nen "kurzen"...is en bisschen übertrieben meiner meinung nach! Doch jetzt bin ich noch mehr auf die höhe der Strafe, die H**** bekommt gespannt. Die Ausschreitungen im Pokalfinale un bei ihrem letzen Heimspiel gegen Plauen sind wohl wesentlich schlimmer einzuordnen als ne kleine Gasflasche, die keinen traf und das Spiel auch nich beeinflusst hat!
Oliver
[quote="nisto"][quote="otti"]Doch jetzt bin ich noch mehr auf die höhe der Strafe, die H**** bekommt gespannt.[/quote]
Ist doch schon festgelegt worden.
7500€
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2750[/quote]
Meiner Kenntnis nach nur 6000 Euro für Plauen und HSV96 II Pokalspiel war noch nicht dabei.
Eisbär
[quote="nisto"]
Ich hatte was von beiden Summen gehört.Bei MDR war wohl von 6000€ die Rede.[/quote]
Da ist ja die Verhältnismässigkeit auch wieder vollkommen gewahrt - ein Kümmerling auf dem Feld und Geböller bei ner anderen Mannschaft kommt ein Viertel wie 2 x das ganz grosse Rahmenprogramm .... :shock: