schmitti
schmitti
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6466712.html
Dabei war ich davon ausgegangen,dass Zwigge finanziell gut da steht,einen guten Sponsor hat :roll: .Denn die namhaften Spieler kamen doch auch nicht für lau nach Zwickau.
DISASTER
Jo, da siehts ziemlich düster aus und man sieht wieder was passieren kann wenn man Risiko geht, was ja hier von einigen auch gefordert wird. Ja ich weiß, bei uns würde so etwas natürlich nicht passieren da wir es dann “kalkuliertes Risiko” nennen würden.
armageddon
Die können sich doch bei Dynamo was pumpen, ................ :D :D
die hängen doch auch bei den Kopfgesteuerten neben dem Spielfeld, nach allen Kräften zusammen und die, die hier immer rumhängen, lassen ja auch den einen Schluss zu, das man dort im Tal in der Knete schwimmt.
Grüße
Uli Block 10
Dann wäre dies ja auch nicht mehr nötig:
[quote] News: 08.06.2009 - Zwickau
Baufälliges Stadion wird fit gemacht
Die Heimat des derzeitigen Ober- und ehemaligen Zweitligisten FSV Zwickau, das Westsachsenstadion, ist im Lauf der Zeit doch stark in die Jahre gekommen. Dies soll nun ein Ende haben, die Sportstätte soll durch einen Umbau wieder fit gemacht werden.... [/quote]
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php
armageddon
[quote="Uli Block 10"]Dann wäre dies ja auch nicht mehr nötig:
[quote] News: 08.06.2009 - Zwickau
Baufälliges Stadion wird fit gemacht
Die Heimat des derzeitigen Ober- und ehemaligen Zweitligisten FSV Zwickau, das Westsachsenstadion, ist im Lauf der Zeit doch stark in die Jahre gekommen. Dies soll nun ein Ende haben, die Sportstätte soll durch einen Umbau wieder fit gemacht werden.... [/quote]
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php[/quote]
Ne ne ne Uli, die wollen in Schönheit sterben. :D ;)
Sachsenpack
Grüße
Uli Block 10
Ich fänd's trotzdem schade. Und wenn es tatsächlich so käme, würde ich mich noch mehr ärgern, das ich kürzlich nicht mit der II. mitgefahren bin. :cry:
armageddon
[quote="Uli Block 10"]Ich fänd's trotzdem schade. Und wenn es tatsächlich so käme, würde ich mich noch mehr ärgern, das ich kürzlich nicht mit der II. mitgefahren bin. :cry:[/quote]
Mein Mitleid hält sich auch hier in Grenzen. Schade um diesen und jenen Spieler der hier mal seine Töppen geschnürt hat.
Grüße
appel
[size=85][i]Arma!
Nun ist doch gut, du hast es uns mitgeteilt, das du weder Sachsen noch speziell Zwiggauer magst.[/i][/size]
Ich persönlich find es schade, das es mal wieder einen ostdeutschen Traditionsverein erwischt. Aber in der OL mit diesem Kader, dann keine/ wenige Zuschauer, dazu die Mär mit den Schwarz-Gelben im Fanblock !
Hoffen wir mal, das wir aus Zwickau mal wieder bessere Nachrichten "horcht".
Und was ist mit Andy Müller ?
Komm zurück, zumindest für die Zeite sollte es auf Anhieb reichen. Du hast ein Blau-weißes Herz und würdest unsere neue Miss FCM bstimmt froh gelaunt machen ;!
madcynic
[quote="appel"]würdest unsere neue Miss FCM bstimmt froh gelaunt machen ;![/quote]
Zumindest den Teil kann man unterschreiben.
stanie
[quote="appel"]Und was ist mit Andy Müller ?
Komm zurück, zumindest für die Zeite sollte es auf Anhieb reichen. Du hast ein Blau-weißes Herz und würdest unsere neue Miss FCM bstimmt froh gelaunt machen ;![/quote]
;! :D :mrgreen:
armageddon
[quote="stanie"][quote="appel"]Und was ist mit Andy Müller ?
Komm zurück, zumindest für die Zeite sollte es auf Anhieb reichen. Du hast ein Blau-weißes Herz und würdest unsere neue Miss FCM bstimmt froh gelaunt machen ;![/quote]
;! :D :mrgreen:[/quote]
Nicht nur Du würdest Dich freuen wenn P.... Müller ;) hier wieder aufläuft. :P
Grüße
kuni70
Und noch einer der sich freuen würde!!! ;!
nilson.md
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ZWICKAU/ZWICKAU/1532843.html
Blausiegel
[quote="nilson.md"]http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ZWICKAU/ZWICKAU/1532843.html[/quote]
Auweia - die haben schon ihre Klobeleuchtung mit in die Bilanzsumme eingerechnet (s. Link, letzter Absatz). Das wird wohl bitter Emden ... ääh ... enden.
SLNer
Das sollten sich mal die "Schwarze Nullen schießen keine Tore"-Verfechter durchlesen ;)
gelöscht
[quote="SLNer"]Das sollten sich mal die [b]"Schwarze Nullen schießen keine Tore"-Verfechter [/b]durchlesen ;)[/quote]
Meinst du das jetzt auch so wie du das geschrieben hast?
Mero
[quote="appel"]Ich persönlich find es schade, das es mal wieder einen ostdeutschen Traditionsverein erwischt. [/quote]
Falsch Appel!
Es erwischt nicht die Vereine, sondern die Vereine erwischen die falschen Lenker. Hasardeure im Stile eines Otto und Axtmann.
FCMichel
[quote="SLNer"]Das sollten sich mal die "Schwarze Nullen schießen keine Tore"-Verfechter durchlesen ;)[/quote]
Genauso ist es. Die haben ganz bestimmt auch volles Risiko für den Aufstieg gewagt, der kam nicht, und schon sitzt du in der Schitte. Ich kann immer nur wieder sagen: Ich hoffe, dass uns sowas nicht nocheinmal passiert. Ich bin ein glühender Verfechter der Finanzkontrolle, auch wenn so manchem das zu kleinkariert ist, zumindest an der Tastatur :oops: . Aus dem Ruder laufende Finanzen sind schwer zu stemmen, eine sportliche Misere ist zu korrigieren.
SLNer
[quote="Ehle-Stromer"][quote="SLNer"]Das sollten sich mal die [b]"Schwarze Nullen schießen keine Tore"-Verfechter [/b]durchlesen ;)[/quote]
Meinst du das jetzt auch so wie du das geschrieben hast?[/quote]
Klar meine ich das so! Ich denke schon, dass es wichtig ist, finanziell einen soliden Kurs zu fahren, auch wenn das vielleicht ein paar Umwege mit sich bringt (erleben wir das gerade? :roll: k.A.) Sicher muss unterm Strich ein Fortschritt zu erkennen sein, aber ich warte lieber noch 2, 3 oder 5 Jahre, als dass ich die ganze Insolvenzscheisse noch einmal erleben will. Die, die lauthals nach finanziellen Risiko schreien können doch gerne ihr Erspartes komplett dem Club zur Verfügung stellen und obendrein noch nen Privatkredit aufnehmen. Null Problemo, aber mein FCM sollte auf finanziell sichern Füßen stehen. ;)