FCM-Busfee
FCM-Busfee
[zentrieren][b][size=150]Landesliga Aufsteiger FSV Barleben 1911 e.V. testet gegen 1.FC Magdeburg[/size][/b][/zentrieren]
[i]Sonntag 05.07.09 – Angerstraße 26 in 39179 Barleben[/i]
FSV Barleben testet gegen Regionalligist 1. FCM.
Für Landesligist FSV Barleben 1911 beginnt am Montag dem 29.06.09 die Vorbereitung auf die neue Saison. Nach dem Aufstieg gilt es nun eine optimale Grundlage zu schaffen, um die neue Herausforderung "Landesliga" zu meistern. Zu ihrem ersten Testspiel erwarten die Barleber keinen geringeren als den neuformierten Regionalligisten 1.FC Magdeburg. Die Baumgart-Truppe ist am Sonntag, dem 05.07.09 um 15 Uhr zu Gast auf dem Barleber Anger. Der FSV lädt hierzu alle Fans und Fußballinteressierten recht herzlich ein, um gemeinsam einen tollen Fußball-Nachmittag zu erleben. Im Laufe der fünf-wöchigen Vorbereitung testet die Heitzmann-Elf außerdem gegen: Fortuna Magdeburg (08.07. H), AEO Magdeburg (11.07. H); Motor Eberswalde (12.07. H), Stern Elbeu (16.07. A), Blitz-Turnier Kali (18.07. A), Haldensleber SC (21.07. H) und Germania Olvenstedt (25.07. H).
Der FSV Barleben 1911 e.V. lädt alle Fans des 1. FCM und des FSV Barleben herzlich ein Gäste in Barleben zu sein und die neue Qualität vor den Toren Magdeburgs zu erleben und erstmals die neuen Kader auf einander treffen zu sehen.
gez. Frank Nase
Sachbearbeiter
Gemeinde Barleben
KarlKani21
Find zwar doof, das hier dieser Thread zensiert wurde, aber ok.
Kurze Frage hab ich trotzdem noch(jetzt wo ich weiss wo der Sportplatz ist), wie siehts mit Ticketpreisen aus?
Davon steht nix im OP.
BWG Kani
DAMIEN
Nicht zensiert, nur als SPAM in den OT verschoben. ;)
gelöscht
[quote="KarlKani21"]jetzt wo ich weiss wo der Sportplatz ist, [/quote]
Jetzt wo du es weißt verrate es mir mal bitte, damit ich auch sicher vom Bahnhof zum Sportplatz kommen kann, ohne großartig suchen zu müssen. :P ;)
KarlKani21
[quote="DAMIEN"]Nicht zensiert, nur als SPAM in den OT verschoben. ;)[/quote]
Ahh ok!
Also Thread nur für Fragen nutzen?
Weil wenn nicht, kannste das Ding gleich nach dem Eröffnen wieder zu machen, dann kann keiner seine Fragen (berechtigt oder unberechtigt) stellen.
Oder einen kurzen Hinweis, das etwas verschoben wurde wäre cool.Dann gibt es keine Missverständnisse! 8-)
[quote="Ehle-Stromer"][quote="KarlKani21"]jetzt wo ich weiss wo der Sportplatz ist, [/quote]
Jetzt wo du es weißt verrate es mir mal bitte, damit ich auch sicher vom Bahnhof zum Sportplatz kommen kann, ohne großartig suchen zu müssen. :P ;)[/quote]
Guckste in den OT-Bereich!
kalli_kallmund
ey endlich geht das wieder los! hier kriegste ja ne macke, dass nix passiert!
aso... mein tipp... 5:2 tore: 3 x storey, watzka, brendel!
Jörn
[quote="KarlKani21"][quote="DAMIEN"]Nicht zensiert, nur als SPAM in den OT verschoben. ;)[/quote]
Ahh ok!
Also Thread nur für Fragen nutzen?
Weil wenn nicht, kannste das Ding gleich nach dem Eröffnen wieder zu machen, dann kann keiner seine Fragen (berechtigt oder unberechtigt) stellen.
Oder einen kurzen Hinweis, das etwas verschoben wurde wäre cool.Dann gibt es keine Missverständnisse! 8-)
[quote="Ehle-Stromer"][quote="KarlKani21"]jetzt wo ich weiss wo der Sportplatz ist, [/quote]
Jetzt wo du es weißt verrate es mir mal bitte, damit ich auch sicher vom Bahnhof zum Sportplatz kommen kann, ohne großartig suchen zu müssen. :P ;)[/quote]
Guckste in den OT-Bereich![/quote]
bitte auch dieses dumme gelabere direkt in den spam verschieben