DAMIEN
DAMIEN
[quote]Christian Reimann verlässt Regionalligisten
Der 1. FC Magdeburg und sein Stürmer Christian Reimann gehen zukünftig getrennte Wege. Am heutigen Donnerstag wurde der bis 2010 laufende Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen zum 30.06.2009 aufgelöst. Christian Reimann wechselte im Januar 2008 vom FC Sachsen Leipzig an die Elbe und absolvierte in dieser Saison 25 Regionalligapartien, erzielte dabei 2 Treffer.
Der Verein wünscht Christian Reimann für seine weitere sportliche Laufbahn alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz in den zurückliegenden 18 Monaten.
[/quote]
Quelle: 1. FC MAGDEBURG
Normen73
Na dann Alles gute Ch. Reimann, mehr Erfolg beim neuen Verein ;!
ANLU
Alles Gute Christian Reimann!
Sollte leider nicht sein, obwohl ich viel von Dir gehalten habe!
Jetzt sollten auch noch die anderen "laufenden ausgemusterten" Verträge aufgelöst werden und dann ist auch eine finanzielle Basis für Neueinkäufe gelegt.
D a n i e l
Alles Gute Reimi, werd dich vermissen! :)
Nancy77
[color=#0000BF][size=150][b]Alles Gute Reimi.[/b][/size][/color]
coke'
[quote="ANLU"][...]
Jetzt sollten auch noch die anderen "laufenden ausgemusterten" Verträge aufgelöst werden und dann ist auch eine finanzielle Basis für Neueinkäufe gelegt.[/quote]
Ich denke nicht, dass die finanzielle Basis dann gegeben ist, da Vertragsauflösungen im Allgemeinen mit Abfindungen zusammenhängen. Die dürften bei Rosin und Braham sicher nicht unerheblich sein.
Trotzdem freu ich mich über ne Vollzugsmeldung, da wir ja lange zappeln mussten.
ANLU
[quote="coke'"][quote="ANLU"][...]
Jetzt sollten auch noch die anderen "laufenden ausgemusterten" Verträge aufgelöst werden und dann ist auch eine finanzielle Basis für Neueinkäufe gelegt.[/quote]
Ich denke nicht, dass die finanzielle Basis dann gegeben ist, da Vertragsauflösungen im Allgemeinen mit Abfindungen zusammenhängen. Die dürften bei Rosin und Braham sicher nicht unerheblich sein.
Trotzdem freu ich mich über ne Vollzugsmeldung, da wir ja lange zappeln mussten.[/quote]
Wir haben doch einen "Super"-Manager und Präsidenten. Diee werden schon wissen (als Jurist),
was sie machen :roll:
BW-Zicke
[size=150][color=#000080]Alles Gute Reimi.[/color][/size]
Danke auch für deine Tore im Pokalspiel gegen Preussen ;!
bwg
JonasD
Geht doch, eine Trennung ohne eine einzige Beleidigung ! Respekt.
Reimann ist ein sympathischer Kerl, ich wünsche ihm, dass er einen passenden Verein findet.
Viel Glück und alles Gute.
Plattenbeau
[quote="coke'"]Ich denke nicht, dass die finanzielle Basis dann gegeben ist, da Vertragsauflösungen im Allgemeinen mit Abfindungen zusammenhängen. [/quote]
Ich glaube kaum, dass Reimann eine Abfindung erhalten hat. Ich denke eher, dass er bereits einen neuen Verein gefunden hat und deswegen der Vertrag aufgelöst wurde. Und so sollte es natürlich bei den anderen auch laufen, im Optimalfall ;)
Reimi, alles Gute für die Zukunft.
Olli76
Machs gut Reimi, menschlich haste reingepasst, sportlich leider nicht :(
Viel Erfolg in deiner Zukunft ;!
erik68
Tschüss Reimi und alles Gute.
Dein neuer Verein wird dir hoffentlich Flügel verleihen
und dann triffst du auch das Tor wieder öfters als bei uns.
armageddon
auch von mir alles Gute!!!!
ratatoeskr
Hauptsache du triffst nächste Saison nicht gegen uns... ansonsten viel Glück!
armageddon
[quote="ratatoeskr"][b]Hauptsache du triffst nächste Saison nicht gegen uns[/b]... ansonsten viel Glück![/quote]
Ah neeeeeh, RBL spielt doch ne Klasse tiefer :D :D :D Trainer Vogel damals in Plauen zu Reimanns Zeiten und Reimi selbst machen das schon :o :)
Grüße
Olli76
[quote="terrier79"][quote="ratatoeskr"]Hauptsache du triffst nächste Saison nicht gegen uns... ansonsten viel Glück![/quote]
Na, nächste Saison besimmt noch nicht, aber in der übernächsten besteht durchaus die Möglichkeit. :D[/quote]
Aber wir können frühestens in 4 Jahren in der Buli aufeinander treffen ;)
Klehmchen
[quote="JonasD"]Geht doch, eine Trennung ohne eine einzige Beleidigung ! Respekt.
Reimann ist ein sympathischer Kerl, ich wünsche ihm, dass er einen passenden Verein findet.
Viel Glück und alles Gute.[/quote]
Mag daran liegen, dass sich Reimi auch immer fair verhalten hat und sich nicht in der Öffentlichkeit hingestellt hat, nachdem Spiele scheisse gelaufen sind, dass er auch nicht weiß woran es gelegen hat, dabei einen Eindruck vermittelte, dass es ihm am Arsch vorbei geht und dann darauf gepocht hat weiter die fette Kohle abzugreifen.
Natürlich wird er jetzt auch nicht weniger verdienen als vorher, da wäre er ja dumm. Aber er war wenigstens klug genug, solche Gedanken für sich zu behalten...
md70
[quote="JonasD"]Geht doch, eine Trennung ohne eine einzige Beleidigung ! Respekt.
Viel Glück und alles Gute.[/quote]
das kommt noch :twisted: :twisted: :twisted:
mach gut reimi .. du wirst schon einen verein haben .. sonst haettest du sicher nicht unterschrieben ..
meteora
Alles Gute Reimi für die Zukunft. Es sollte nicht sein.