KarlKani21
Wie komm ich denn vom Bahnhof in Barleben zum Sportplatz?
Also zu Fuss meine ich!
KarlKani21
FCM-Busfee
Bitte spamme nicht mit solch unsinnigen Fragen. Ich hab den Beitrag aufgrund einer persönlichen Bitte der Gemeinde Barleben hier veröffentlicht. Du kannst dort natürlich sehr gern beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen. Telefonnummer gefällig???
gelöscht
[quote="ODKR-Zicke"]Bitte spamme nicht mit solch unsinnigen Fragen. Ich hab den Beitrag aufgrund einer persönlichen Bitte der Gemeinde Barleben hier veröffentlicht. Du kannst dort natürlich sehr gern beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen. Telefonnummer gefällig???[/quote]
An welcher Krankheit leidest du denn heute oder führst du Selbstgespräche? :? ;)
KarlKani21
[quote="ODKR-Zicke"]Bitte spamme nicht mit solch unsinnigen Fragen. Ich hab den Beitrag aufgrund einer persönlichen Bitte der Gemeinde Barleben hier veröffentlicht. Du kannst dort natürlich sehr gern beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen. Telefonnummer gefällig???[/quote]
Wie bitte??
Ich wollte nur wissen,wie ich vom Bahnhof zum Sportplatz in Barleben komme.
Da ich von Barleben nur den Bahnhof kenne, wollte ich um kurze Hilfe bitten.
Dachte unter Club-Fans sollte das möglich sein.
Nicht mehr nicht weniger. Das man darauf eine solche unfreundliche Antwort bekommt, damit habe ich nicht gerechnet. Find ich persönlich etwas traurig.
BWG Kani
@ nisto ;! Danke!
alfatier
[quote="ODKR-Zicke"]Bitte spamme nicht mit solch unsinnigen Fragen[/quote]
Dann sollte man das Forum momentan besser schließen. Ich hasse die Sommerpause. ;)
Mein Senf: Gibts am Sportplatz Fahrradständer? 8-)
nilson.md
[quote="KarlKani21"]Wie komm ich denn vom Bahnhof in Barleben zum Sportplatz?
Also zu Fuss meine ich![/quote]
am bhf. rechts raus. bis zur hauptstraße(schranken). dann links immer auf der hauptstraße bleiben und am ehemaligen volkshaus, links bis das dorf zu ende ist. dann bist du am sportplatz. ist nicht zu verfehlen.
Rene
Was hat Dir der Karl genau getan :roll: :?: Habt Euch mal wieder lieb :mrgreen:
Die persönliche Bitte des Herrn Nase findet sich übrigens sehr dezent und exklusiv auch in anderen Gästebüchern und Mailfiles wieder ;) Ich versteh die ganze Aufregung nicht :shock:
FCM-Busfee
[quote="KarlKani21"]Wie bitte??
Nicht mehr nicht weniger. Das man darauf eine solche unfreundliche Antwort bekommt, damit habe ich nicht gerechnet. Find ich persönlich etwas traurig.
BWG Kani[/quote]
Ok, ich entschuldige mich für meine Antwort. Hätt ja sein können, daß man mich mit dieser (meiner Meinung nach unwichtigen Frage) nur verarschen wollte. Denn eigentlich sollte jeder hier Routenplaner usw. kennen...
Also sorry für meine Antwort...
@ René: Ich wußte nicht, daß Herr Nase noch weitere Fans angemailt hat. Wollte nur höflich sein. :roll:
Rene
[quote="ODKR-Zicke"]...
Ok, ich entschuldige mich für meine Antwort. Hätt ja sein können, daß man mich mit dieser (meiner Meinung nach unwichtigen Frage) nur verarschen wollte....[/quote]
Sieh doch nicht immer nur das Böse in den Menschen :mrgreen:
Harald geb.in MD
na das nenne ich mal ein Happy End ;! ;! ;!
(und bitte nicht falsch verstehen,ist Ernst gemeint)
KarlKani21
[quote="ODKR-Zicke"][quote="KarlKani21"]Wie bitte??
BWG Kani[/quote]
Ok, ich entschuldige mich für meine Antwort. Hätt ja sein können, daß man mich mit dieser (meiner Meinung nach unwichtigen Frage) nur verarschen wollte. Denn eigentlich sollte jeder hier Routenplaner usw. kennen...
Also sorry für meine Antwort...
[/quote]
Ok, kein Problem.
Falls meine Frage als Provokation oä rüber kam, entschuldige ich mich auch dafür.
Hatte nur wirklich keine Ahnung wo die Spielstätte in Barleben liegt.
Routenplaner wäre ne Idee gewesen. Macht aber nur Sinn (m.E.n.) Wenn man den besagten Sportplatz kennt. Um unnötiges Suchen zu vermeiden, bin ich halt den Weg der Frage hier im Forum gegangen, weil das der schnellere und sichere Weg ist.
Da das jetzt alles geklärt ist...Sport Frei! Man sieht sich nächsten Sonntag auf ein lauschiges Fussballspiel des Clubs gegen Barleben.
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
P.S. Danke an alle für die Wegbeschreibung!
FCM-Busfee
[quote="KarlKani21"]Hatte nur wirklich keine Ahnung wo die Spielstätte in Barleben liegt.
Routenplaner wäre ne Idee gewesen. [i][b]Macht aber nur Sinn (m.E.n.) Wenn man den besagten Sportplatz kennt.[/b][/i] [/quote]
[quote="ODKR-Zicke"][i]Sonntag 05.07.09 – [b]Angerstraße 26[/b] in 39179 Barleben[/i][/quote]
steht eigentlich alles da. ;)
gelöscht
Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...
FCM-Busfee
[quote="qpr"]Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...[/quote]
genau, bin im DV. aber ich spalte hier nichts und niemanden. und auch der DV tut dies nicht.
und warum sollte ich mich zügeln?? ich hab nun mal ne freche schnauze, bin direkt und sag, was ich denke. wer damit nicht klar kommt, sollte mir besser aus dem weg gehen. :twisted: ich leb ziemlich gut mit meiner einstellung.
gelöscht
[quote="ODKR-Zicke"][quote="qpr"]Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...[/quote]
genau, bin im DV. aber ich spalte hier nichts und niemanden. und auch der DV tut dies nicht.
und warum sollte ich mich zügeln?? ich hab nun mal ne freche schnauze, bin direkt und sag, was ich denke. wer damit nicht klar kommt, sollte mir besser aus dem weg gehen. :twisted: ich leb ziemlich gut mit meiner einstellung.[/quote]
Kann man als Mann überhaupt so viele Vorzüge einer Frau ertragen? :o ;)
Wo und wie präsentiert sich eigentlich dieser sogenannte Dachverband?
ANLU
[quote="qpr"][quote="ODKR-Zicke"]Bitte spamme nicht mit solch unsinnigen Fragen. Ich hab den Beitrag aufgrund einer persönlichen Bitte der Gemeinde Barleben hier veröffentlicht. Du kannst dort natürlich sehr gern beim zuständigen Sachbearbeiter nachfragen. Telefonnummer gefällig???[/quote]
Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...[/quote]
Dem stimme ich zu. Wenn diese Verhaltensweise alle beim Dachverband an den Tag legen, na dann noch viel Spass! Nimms mir nicht übel ODKR-Zicke, aber ich glaube, Du nimmst Dich ein bischen zu wichtig! Diese These untermauert auch Deine Homepage. Sorry, aber meine Meinung.
FCM-Busfee
[quote="ANLU"][quote="qpr"]Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...[/quote]
Dem stimme ich zu. Wenn diese Verhaltensweise alle beim Dachverband an den Tag legen, na dann noch viel Spass! Nimms mir nicht übel ODKR-Zicke, aber ich glaube, Du nimmst Dich ein bischen zu wichtig! Diese These untermauert auch Deine Homepage. Sorry, aber meine Meinung.[/quote]
Welche meiner HP´s meinste denn? Meine private?? Warum nehm ich mich da zu wichtig?? Wegen der Bilder, auf die ich und auch meine Kinder eines Tages (ich jetzt schon) sehr stolz sind?? Wegen all der Aktivitäten, die ich mir mit dem Hobby FUSSBALL ans Bein gebunden hab?? Das mach ich liebend gern... Oder spielst auf die Fanreisen an, die ein voller Erfolg geworden sind, und so manch einem ein Dorn im Auge ist?? Ist das die Spaltung, die ihr ansprecht??? Und das alles als alleinerziehende Mutter!!! Du hast recht, ich bin ziemlich wichtig, was all das angeht. :lol: :lol: :lol: *ironieaus*
ANLU
[quote="ODKR-Zicke"][quote="ANLU"][quote="qpr"]Soweit ich weiß, bist du ja in diesen ominösen "ich-spalte-jetzt-mal-die-fanszene"-Dachverband. Meinst du, da solltest du dich nicht etwas mit deinen Umgang zügeln? Ist ja nicht das 1. Mal, dass du mit patzigen Antworten auffällst. Naja, ...[/quote]
Dem stimme ich zu. Wenn diese Verhaltensweise alle beim Dachverband an den Tag legen, na dann noch viel Spass! Nimms mir nicht übel ODKR-Zicke, aber ich glaube, Du nimmst Dich ein bischen zu wichtig! Diese These untermauert auch Deine Homepage. Sorry, aber meine Meinung.[/quote]
Welche meiner HP´s meinste denn? Meine private?? Warum nehm ich mich da zu wichtig?? Wegen der Bilder, auf die ich und auch meine Kinder eines Tages (ich jetzt schon) sehr stolz sind?? Wegen all der Aktivitäten, die ich mir mit dem Hobby FUSSBALL ans Bein gebunden hab?? Das mach ich liebend gern... Oder spielst auf die Fanreisen an, die ein voller Erfolg geworden sind, und so manch einem ein Dorn im Auge ist?? Ist das die Spaltung, die ihr ansprecht??? Und das alles als alleinerziehende Mutter!!! Du hast recht, ich bin ziemlich wichtig, was all das angeht. :lol: :lol: :lol: *ironieaus*[/quote]
Ich meine die, bei der man nur noch KLICK MICH machen braucht und mit einem Foto empfangen wird. Art, Aufbau und Inhalt lassen doch schon das Eine oder Andere erkennen.
Den Dachverband halte ich persönlich für Unsinn, aber wie gesagt: Meine persönliche Meinung.
FCM-Busfee
[quote="ANLU"]Ich meine die, bei der man nur noch KLICK MICH machen braucht und mit einem Foto empfangen wird. [b]Art, Aufbau und Inhalt lassen doch schon das Eine oder Andere erkennen.[/b]
Den Dachverband halte ich persönlich für Unsinn, aber wie gesagt: Meine persönliche Meinung.[/quote]
es läßt das ein oder andere erkennen??
*lautlach* wenn du wüßtest, daß diese HP ursprünglich für meine sedcard genutzt wurde, dann wärst du jetzt etwas leiser. aber rühre nur ruhig weiter fleißig die werbetrommel für mich. :mrgreen:
warum löscht man bei soviel offtopic nicht mal?? anderswo wird gemeckert und ratz fatz sind beiträge raus. ich hab zwar kein problem damit, doch sollte man hier beim thema bleiben. [b]ich steh zu dem, was ich getan hab, tue und tun werde. :twisted:
[/b]