karsten
hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 06,07,08
karsten
md70
[quote="karsten"]hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 05,06,07,08[/quote]
jeder hat so seinen fetisch :lol: :lol:
elie
[quote="md70"][quote="karsten"]hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 05,06,07,08[/quote]
jeder hat so seinen fetisch :lol: :lol:[/quote]
:D ...so lange es beim getragenen Trikot bleibt.... :lol:
jpf
so einfach geht das? :) dann will ich auch noch eins..
stefan
Ich hätte noch eins aus 2005.
Rückennummer 22, der Spieler wechselte dann nach HBS und spielt jetzt beim BTSV ;)
Als kleine Aufwandsentschädigung hätte ich gern [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=67383736&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14]DIES[/url] hier. 8-)
Klehmchen
[quote="stefan"]Ich hätte noch eins aus 2005.
Rückennummer 22, der Spieler wechselte dann nach HBS und spielt jetzt beim BTSV ;)
Als kleine Aufwandsentschädigung hätte ich gern [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=67383736&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14]DIES[/url] hier. 8-)[/quote]
Du musst dir aber auch schon die 35l/100km leisten können ;)
sgt.strong
[quote="stefan"]Ich hätte noch eins aus 2005.
Als kleine Aufwandsentschädigung hätte ich gern [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=67383736&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=14]DIES[/url] hier. 8-)[/quote]
du wilst also keine kinder mehr? :mrgreen:
SLNer
Was willste denn mit der Möhre??? :roll:
Ich denke hier geht es um wichtige Dinge 8-)
Eisbär
[quote="Klehmchen"]
Du musst dir aber auch schon die 35l/100km leisten können ;)[/quote]
Warum? hat doch keine Strassenzulassung - 8-)
karsten
hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 06,07,08
sgt.strong
[quote="karsten"]hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 06,07,08[/quote]
hattest du schon mal erwähnt, glaube ich :? und? wer soll dir die jetzt besorgen? oder sollen wir dir jetzt beim suchen helfen? is denn schon ostern :o
frage mal heiko horner.
bwg strong
Jeanny77
[quote="karsten"]hallo Club Fans ich suche Originales Spieler Trikot von 06,07,08[/quote]
Und? schon gefunden?
Welche Saison genau?
Vielleicht unterm Sofa?
Chris
Versuchs bei ebay oder lies Deine PN (Ich hatte Dir da auch noch eine Adresse genannt, wo Du jedenfalls wegen 07/08 und 08/09 mal nachfragen kannst).
Olli76
Mit den Original Trikots ist so ne Sache da musste schon wirklich jahrelang auch Auswärts dabei sein das dich die Spieler schon kennen oder die Betreuer auf dich aufmerksam geworden sind um das man da eine Chance hat eins zu bekommen. Und mit Auswärts meine ich nicht die Punktspiele !!!
Oder einfach mal zum Training gehen und betteln, vielleicht haste so Glück.
Jeanny77
[quote="Olli76"]Mit den Original Trikots ist so ne Sache da musste schon wirklich jahrelang auch Auswärts dabei sein das dich die Spieler schon kennen oder die Betreuer auf dich aufmerksam geworden sind um das man da eine Chance hat eins zu bekommen. Und mit Auswärts meine ich nicht die Punktspiele !!!
Oder einfach mal zum Training gehen und betteln, vielleicht haste so Glück.[/quote]
Schleimer! :twisted:
Gib ihm doch dein Zaunkönigtrikot! Warst doch Jahrelang Zwölfter Mann! :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Olli76"]Mit den Original Trikots ist so ne Sache.....[/quote]
....ich ziehe meins mit der Nr.18 von Jarakovic nur zum Bowling an, weil es ist Orange :lol:
Olli76
[quote="Jeanny77"][quote="Olli76"]Mit den Original Trikots ist so ne Sache da musste schon wirklich jahrelang auch Auswärts dabei sein das dich die Spieler schon kennen oder die Betreuer auf dich aufmerksam geworden sind um das man da eine Chance hat eins zu bekommen. Und mit Auswärts meine ich nicht die Punktspiele !!!
Oder einfach mal zum Training gehen und betteln, vielleicht haste so Glück.[/quote]
Schleimer! :twisted:
Gib ihm doch dein Zaunkönigtrikot! Warst doch Jahrelang Zwölfter Mann! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Das hat aber kein Spieler getragen 8-)
karsten
habe schon da nachgefragt geben mir keins ihr habt doch welche los jetzt
karsten
ich nehme auch das Orangene