Thomas aus Chemnitz
Thomas aus Chemnitz
Energie Cottbus... :(
Vielleicht erreichen wir wenigstens die 2. Runde und machen noch etwas Geld im Pokal... :roll:
FrankMD
Energie Cottbus - nicht das Traumlos aber sicher machbar
FrankMD
Ups, Thomas war etwas schneller, kann ja einer wieder geschlossen werden
FCMer
Hät schlimmer kommen können, aber ist durchaus ne machbare Aufgabe ;!
Danilo
Für uns war zuletzt sogar deren 2. nicht unbedingt machbar! ;)
Ein großer Gegner hätte icher noch mal Geld für ordentliche Transfers freigesetzt.
FCM und Glück, das passt halt nicht :(
@ Frank, den Thread gibts schon lange in Fußball allgemein, können also beide zu ;)
FrankMD
OK, dachte, das Thema ist nicht allgemein, wenns um den Club geht ;)
Philbert
Schön ist anders - aber machbar... Auf gehts!
zickedet
Aber 20 000 sollten schon kommen ! Ansonsten ein Los , zwischen Traum und hoffen !
Bei diesem Gegner ist vielleicht sogar die zweite Runde drinn !
Harry
Cottbus also...
hmm..... ´n volles Stadion wird´s da wohl sicherlich nicht geben.
Also: Einfach zweite Runde erreichen! ;)
BWG Harry
Philbert
Schön ist anders - aber machbar... Auf gehts!
Der Beobachter
Noch ein Thred? :shock:
Klehmchen
Naja hätte durchaus schlimmer können. Gibt ja eh nicht so viele Vereine bei denen man sagen kann, das Stadion ist innerhalb von 2-3 Tagen ausverkauft. Und bevor wir schon wieder son kack Zweitligisten wie Duisburg oder Paderborn bekommen und im Elfmeterschießen rausfliegen, nehme ich lieber einen aus dem Osten. Auch wenn es nur Cottbus ist, vielleicht zieht das ja doch noch den einen oder anderen Zuschauer mehr an und eine kleine Chance rechne ich uns gegen Cottbus schon aus.
Danilo
Da ich auf unseren Manager vertraue, wird es wieder Sündhaft teure Karten geben und wir haben maximal 7 bis 8 tsd Zuschauer. :(
zickedet
Im Energie-Forum gratuliert uns schon jemand zum Einzug in die zweite Runde !
Da werden sicher einige kommen.
erinnern wir uns an die Oberliga zu DDR Zeiten , da waren die Cottbusser immer nur Kanonenfutter für uns !
DISASTER
Also ich finds nicht schlecht. Da wohl viele die Hoffnung haben die zweite Runde zu erreichen und wir Magdeburger so ziemlich Verrückt sind, wird unsere Hütte auch gut gefüllt sein.
Klehmchen
[quote="zickedet"]Im Energie-Forum gratuliert uns schon jemand zum Einzug in die zweite Runde !
Da werden sicher einige kommen.
erinnern wir uns an die Oberliga zu DDR Zeiten , da waren die Cottbusser immer nur Kanonenfutter für uns ![/quote]
Zu den Zeiten haben die wohl auch nur selten zwei Ligen über uns gespielt ;)
FCMFan1990
Eigentlich ein guter Gegner,da...
... es ein Ost-Klub und somit besser als Koblenz, Fürth, Ahlen usw ist
... Cottbus schlagbar ist, wenn wir einen guten Tag erwischen (Mannschaft +Fans)
... und Cotbuss auch einige Fans mitbringen wird
Eigentlich ein schlechter Gegner,da...
... Cottbus nicht der absolute Zuschauermagnet ist (ich rechne aber dennoch mit 15-17 Tausend Zuschauern)
--> Fazit: Chancen das wir weiter kommen (m.M.n.) : 40 %
Danilo
[quote="terrier79"]
Sehe ich auch so. Wir sollten den [b]Vorteil der eingespielten Mannschaft [/b]nutzen und die Cotzbuser aus dem HKs ballern.[/quote]
Ist heute irgendwas passiert, dass wir plötzlich wieder eine richtige Mannschaft und keine Grüppchenblindung haben.
Haben sie sich im letzten Training vor dem Urlaub plötzlich eingespielt?
achim
Das ist doch kein schlechtes Los. Wenn schon kein 1. Liga Club, dann doch wenigstens sowas wie ein Ostderby. Auch wenn die früher ja keine große Rolle gespielten, so sind sie doch wohl mit der erfolgreichste Club nach der Wende. Sportlich gibts ja evtl. ne Chance, die werden nach dem Umbruch noch nícht eingespielt sein. Und dann gibt es ja noch die Tatsache, dass S. Baumgart ja dort spielte.