mirko-fcm
Meine Jacke ist beim Sommerfest verschwunden , für Infos wäre ich sehr dankbar
mirko-fcm
FCM-Busfee
Zufällig eine weiße Sweatjacke mit Kapuze?
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Meine Jacke ist beim Sommerfest verschwunden , für Infos wäre ich sehr dankbar[/quote]
Ich kann dir nur sagen, als ich gegangen bin haste noch eine getragen, also am Mann gehabt. Die war gräulich. War ca. 21.30 – 21.40 Uhr. Was dann passierte weiß ich auch nicht, würde mich jetzt aber schon ein wenig interessieren. :D ;)
Grüße
mirko-fcm
war ja um 4 Uhr Morgens nochmal da ,war aber so stock dunkel und konntest nichts sehen .
armageddon
[quote="mirko-fcm"]war ja um 4 Uhr Morgens nochmal da ,war aber so stock dunkel und konntest nichts sehen .[/quote]
A-ha und dann hast du nat. gleich um 4.06 Uhr hier ein Suchthema eröffnet. Ist mir schon klar. *ablach* :D :D :D
Ja wie soll sie denn ausgesehen haben, Deine Jacke, (?) das bist Du ja bis jetzt noch schuldig geblieben. :? Wenn es die gräulich war, die hast Du angehabt bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Was dann passierte würde mich sehr interessieren, gern auch via PN oder kommst fix mal übern Hof ;) :D
Grüße
[color=#0000FF][size=150]Edith:[/size][/color] flüstert mir grad, als Du um 1.15 Uhr dort gegangen bist, hast Du die Jacke noch angehabt. Du solltest da wohl eher zum Fundbüro gehen. :D :D
bye
appel
Edith: flüstert mir grad, als Du um 1.15 Uhr dort gegangen bist, hast Du die Jacke noch angehabt.
kann ich vollends bestätigen.
Du bist mit Jacke los und wolltest nicht mal mehr dein Bier austrinken
mirko-fcm
Ist schon die graue , wie du gesagt hast .
Die Jacke ist mir ja auch scheiss egal . Aber halt der Schlüssel und so. :(
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Ist schon die graue , wie du gesagt hast .
Die Jacke ist mir ja auch scheiss egal . Aber halt der Schlüssel und so. :([/quote]
Stellt sich doch nur die Frage wo Du auf dem Heimweg noch eingekehrt bist oder was Du sonst noch so für Sachen veranstaltet hast, wo man die Jacke bei ausziehen muss oder die Jacke hätte ausziehen können.
Am harmlosesten würde ich jetzt mal sagen, wäre, dass Du irgendwo mal in die Ecke ********** hast wo die Jacke ja auch im Weg hätte sein können. Alles andere würde sicher auch einen größeren Erklärungsnotstand auslösen ;) :D
Grüße
mirko-fcm
Ich weiss nicht mal wo ich überhaupt lang gelaufen bin . :roll: ( nie mehrAlc :evil: )
War heute schon 2 mal im Stadion und nichts gefunden .
Bin wegen dem scheiss Nachtverkehr sogar kurzzeitig eingeratzt an der Haltestelle :?
armageddon
[quote="mirko-fcm"]Ich weiss nicht mal wo ich überhaupt lang gelaufen bin . :roll: ( nie mehrAlc :evil: )
War heute schon 2 mal im Stadion und nichts gefunden .
Bin wegen dem scheiss Nachtverkehr sogar kurzzeitig eingeratzt an der Haltestelle :?[/quote]
Na du musst doch die Jacke aber irgendwo ausgezogen haben, oder Dir ausziehen lassen haben. :shock: :shock:
Und zwei Leute sagen doch auch, übereinstimmend, Du bist [b]mit Jacke [/b]los gegangen, also wird sie nicht am Stadion sein, sondern eher auf dem Weg nach Hause ( Stadion - Hst. MVB oder Hst. MVB - A.- Vater Straße Nr XX ) oder eben in der Bahn liegen geblieben.
Fragen über Fragen
appel
Arma !
Es gab was zu trinken, mit Alkohol !!!
Weshalb bist du eigentlich in die Mülltüte gesprungen ? ;) :mrgreen:
armageddon
[quote="appel"]Arma !
Es gab was zu trinken, mit Alkohol !!!
Weshalb bist du eigentlich in die Mülltüte gesprungen ? ;) :mrgreen:[/quote]
Es gab eben was zu trinken mit Alkohol Appel und in die Mülltüte ist auch wer anders gesprungen / gefallen :P
Grüße
SandraMD
Ach mensch Mirko, ist zwar unschön, dass dein Schlüssel ect.ect. nun mit verschwunden ist aber sei nicht böse, ein bissl *schmunzeln* musste ich gerade.... 8-)
Du kannst doch nicht an der Haltestelle *Kei-Kei* machen.... :P
BART
solltest du die in der bahn vergessen haben, geh mal zur mvb. da hab ich auch schon einiges wieder gefunden. die behalten die sache glaub ich eine woche, dann gehts zum fundbüro.
mirko-fcm
Ich werd auf jeden Fall mal die ganzen Fundgruben abklappern . Vielleicht hab ich ja Glück ;)
SandraMD
Und Mirko, wie siehts aus?
Konntest was erreichen?
Ist dass gute Stück wieder aufgetaucht???
armageddon
[quote="SandraMD"]Und Mirko, wie siehts aus?
Konntest was erreichen?
Ist [b]dass gute Stück[/b] wieder aufgetaucht???[/quote]
Pfui Teufel :o :D :D :D
Grüße