DAMIEN
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/file/Kartenpreisliste_FCM_2009_2010.pdf]KARTENPREISE 2009 / 2010 als PDF[/url]
DAMIEN
Uli Block 10
Im Block 10 sitzen die Sparfüchse ;). Also Leute, kommt zum Fachpublikum.
S_E_B
streng genommen, sitzen die sparfüchse zu viert im familienblock :P
KarlKani21
Ich nehme an PKII sind die Spiele gegen die Zweiten Mannschaften??
fcmkarten
[quote="KarlKani21"]Ich nehme an PKII sind die Spiele gegen die Zweiten Mannschaften??[/quote]
;!
KarlKani21
[quote="fcmkarten"][quote="KarlKani21"]Ich nehme an PKII sind die Spiele gegen die Zweiten Mannschaften??[/quote]
;![/quote]
wobei das ja kein Unterschied von Block 1-6 macht.
Hätte man ja gleich sagen können, für diese Blöcke gibt es nur noch eine PK.
Egal irgendwo hab ich hier im Forum gelesen "Der eine Euro macht einen Armen Mann nicht noch Ärmer". Obwohl das zur Saison 2008/09 eine Steigerung von 25% ist, jedenfalls bei den Spielen der zweiten Mannschaften.
Noch ein kleienr Kritikpunkt: Vielleicht sollte man irgendwo die VVK-Gebühr erwähnen.
Oder fällt die diese Saison wech??
gelöscht
Cool, die DK für die Nordkurve ist im Vergleich zum Vorjahr sogar um einen Euro billiger geworden! 8-)
Klehmchen
[quote="Wirbel"]Cool, die DK für die Nordkurve ist im Vergleich zum Vorjahr sogar um einen Euro billiger geworden! 8-)[/quote]
Wird ja durch teurere Tageskarten quersubventioniert. Schließlich fällt ja die PK 3 weg und statt 8 Euro zahlt man jetzt an der Tageskasse 10 Euro für die Spiele gegen die Amas.
Damit ist derjenige der sich alle Tickets an der Tageskasse holt bei 170 statt bei 158 Euro. Mal wieder elegant die Preise erhöht...
fcmkarten
[quote="KarlKani21"][quote="fcmkarten"][quote="KarlKani21"]Ich nehme an PKII sind die Spiele gegen die Zweiten Mannschaften??[/quote]
;![/quote]
wobei das ja kein Unterschied von Block 1-6 macht.
Hätte man ja gleich sagen können, für diese Blöcke gibt es nur noch eine PK.
Egal irgendwo hab ich hier im Forum gelesen "Der eine Euro macht einen Armen Mann nicht noch Ärmer". Obwohl das zur Saison 2008/09 eine Steigerung von 25% ist, jedenfalls bei den Spielen der zweiten Mannschaften.
Noch ein kleienr Kritikpunkt: Vielleicht sollte man irgendwo die VVK-Gebühr erwähnen.
Oder fällt die diese Saison wech??[/quote]
Die Ersparnis haben die DK Inhaber, da hast Du Recht, denn die Berechnung der DK Preise ist eine andere als die Kalkulierung und Zuordnung der Gastmannschaften bei den Tageskarten.
Das es sich bei den "Tageskarten" um Grundpreise handelt steht oben links in der Auflistung.
Danke für den Tipp, in der nächsten Pressemitteilung wird stehen .... (zzgl. Gebühren)
BWG Marita
KarlKani21
[quote="fcmkarten"]
Das es sich bei den "Tageskarten" um Grundpreise handelt steht oben links in der Auflistung.
Danke für den Tipp, bei der nächsten Pressemitteilung wird stehen .... (zzgl. Gebühren)
BWG Marita[/quote]
Man kann ja Kosten gut verstecken...[b]Grund[/b]preis und so ;) ;)
Nee Spass bei Seite. Ist ja ok, solange irgendwo steht wie sich der [b]Gesamt[/b]preis zusammen setzt.Ist ja [b]glaub ich[/b] auch gesetzlich vorgeschrieben.
Von daher, wäre das Kürzel "zzgl. Gebühr" echt ne klasse Idee ;!
fcmkarten
[quote="KarlKani21"][quote="fcmkarten"]
Danke für den Tipp, bei der nächsten Pressemitteilung wird stehen .... (zzgl. Gebühren)
BWG Marita[/quote]
Man kann ja Kosten gut verstecken...[b]Grund[/b]preis und so ;) ;)
Nee Spass bei Seite. Ist ja ok, solange irgendwo steht wie sich der [b]Gesamt[/b]preis zusammen setzt.Ist ja [b]glaub ich[/b] auch gesetzlich vorgeschrieben.
Von daher, wäre das Kürzel "zzgl. Gebühr" echt ne klasse Idee ;![/quote]
Wer beim FCM Ticketservice Karten kauft bezahlt 0,50 € bzw. 1,00 Euro Gebühr (an den Tageskassen auch) bei den externen und online 10% auf den Grundpreis.
Leider haben wir feststellen müssen, dass einige Verkaufsstellen noch mehr als 10% aufgeschlagen haben. Dies wurde ausgewertet und wir hoffen, das es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
brumy
Mal `ne ganz dusslige Frage : Fallen die VVK- Gebüren beim Kauf der Dauerkarten weg, und sind die Angaben in der Tabelle dann die "Endpreise " ? ( Würde ja den Kartenpreis bei Vollzahler nochmal um 17 Euro/ Saison senken, weil man beim Kauf an der Tageskasse ja noch den Euro draufzahlen muss !
Uli Block 10
Ja, es sind die Endpreise und ja, die Gebühren entfallen (du musst nur beim Kauf nett lächeln ;)). Ein weiterer Vorteil der DK.
Darüber, ob es sich bei den Gebühren allerdings um VVK-gebühren handelt, kann man sich jedoch streiten.
Oliver
gehe ich richtig in der Annahme das der Verkauf der DK wieder am 1.7.09 beginnt ? Wie lange werden die Plätze aus dem Vorjahr gesperrt ?
Club-Man
[quote="Oliver"]gehe ich richtig in der Annahme das der Verkauf der DK wieder am 1.7.09 beginnt ? Wie lange werden die Plätze aus dem Vorjahr gesperrt ?[/quote]
Start am 07.07.09, geblockt wird 3 Wochen!
Tom978
[quote="brumy"]Mal `ne ganz dusslige Frage : Fallen die VVK- Gebüren beim Kauf der Dauerkarten weg, und sind die Angaben in der Tabelle dann die "Endpreise " ? ( Würde ja den Kartenpreis bei Vollzahler nochmal um 17 Euro/ Saison senken, weil man beim Kauf an der Tageskasse ja noch den Euro draufzahlen muss ![/quote]
[b]Wie ich weiß fallen bei der Dauerkarte die VVK- Gebühren weg!!!![/b]
So war jedenfalls die Auskunft im Ticketservice zur Rückrunde.
Bei dieser Preisgestaltung bei den Tageskarten lohnt es sich es wirklich, sich Gedanken um eine Dauerkarte zu machen!!!! ;!
[color=#FF0000]PS: Vielleicht war es ja beabsichtlich!!![/color] ;)
brumy
[quote="Tom978"]
Bei dieser Preisgestaltung bei den Tageskarten lohnt es sich es wirklich, sich Gedanken um eine Dauerkarte zu machen!!!! ;!
[color=#FF0000]PS: Vielleicht war es ja beabsichtlich!!![/color] ;)[/quote]
Was ich dann wohl in diesem Jahr auch mal wieder machen werde ! Danke Tom !
@ uli
Leider müssen die netten Damen in der OvG dann auf mein nettes Lächeln verzichten , denn ich brauchte schon gar nicht mehr sagen , was ich will ! :lol: So werden sie mich wohl nach und nach vergessen !! :cry:
mirko-fcm
Ich werd auch dieses Jahr wieder eine DK besorgen . Hab mich nach 3 Jahren zu sehr dran gewöhnt . :lol:
[gelöscht]
ja nun wissen wir ja alles....aber jetzt das wichtigste: wie sieht sie denn nun aus? :D