Raupe
Herzlich Willkommen beim 1. FC Magdeburg! Wünsche dir eine erfolgreiche Zeit bei uns.
Raupe
fanatic74
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bitte um Aufklärung!!!!
Plattenbeau
Ich dachte es steht vllt was bei RWE auf der Vereinshomepage oder im Forum, aber ich habe bisher rein garnichts gefunden. Irgendwas wird wohl dran sein, sonst macht man ja nicht mitten in der Nacht einen Willkommensthread auf :lol:
fanatic74
Ja ich hab auch zuerst bei RWE Geschaut
Naja wer weiß in welchem Zustand Raupe die Nacht um 2.17 Uhr war??? ;) ;) ;)
AltmarkWest
[quote="Lokalpatriot"]Ich dachte es steht vllt was bei RWE auf der Vereinshomepage oder im Forum, aber ich habe bisher rein garnichts gefunden. Irgendwas wird wohl dran sein, sonst macht man ja nicht mitten in der Nacht einen Willkommensthread auf :lol:[/quote]
Vielleicht arbeitet er ja in der Volksstimme? Die bringt in der heutigen Ausgabe jedenfalls Denis Wolf ins Spiel. Siehe nach im Thraed "wer kommt, wer geht", kurze Auszüge von mir.
Raupe
Sry, hab ich vergessen wollte schnell ins Bett. Quelle ist die Volksstimme von heute. Ich arbeite nicht dort, aber man kann sich morgens schon die Onlineausgabe als PDF-Dokument runterladen (wenn man einen Account hat ;) )
Wolfsburger
Denis ist ein netter Junge mit guten Ansätzen, ist aber in Düsseldorf nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers gekommen. Wie sein aktueller Leistungsstand ist, kann ich nach der Verletzung nicht beurteilen. Er hat sich in Erfurt aber auf jeden Fall weiter entwickelt.
Denis, falls es dir hier mal zu langweilig ist, es sind nur 3,5 Stunden in die Nachtresi oder ins 3001.
F95
coke'
Auf dem Papier scheint er ein guter Mann zu sein. Jetzt muss er noch beweisen, ob er nach seiner Verletzung an seine teilweise guten Leistungen in Erfurt anknüpfen kann. Was mir nicht in den Kopf will, ist, warum er ausgerechnet von einem guten Drittligisten zu uns wechselt? Geld dürfte ja nach der weitläufigen Meinung nicht der Grund sein, da wir uns ja nicht überheben wollten...
DasGuteA
Dennis Wolf ist sicherlich ein Guter. Versteh ich es richtig, dass er als Stürmer fungieren soll? Wenn ja, dann kann man nur hoffen, dass er nicht so endet wir Tornieporth seinerzeit. In den Sturm gehört Dennis Wolf definitiv nicht hin.
JonasD
Nein, Stürmer ist er nicht, eher eine Konkurrenz für Max Watzka.
Erst mal muss er gesund werden und dann weitersehen. Wird also auf eine Saison ohne einen zentralen offensiven Mann im Mittelfeld hinauslaufen.
Herzlich willkommen, Denis Wolf.
FCM forever
[quote="JonasD"]Nein, Stürmer ist er nicht, eher eine Konkurrenz für Max Watzka.
Erst mal muss er gesund werden und dann weitersehen. Wird also auf eine Saison ohne einen zentralen offensiven Mann im Mittelfeld hinauslaufen.
Herzlich willkommen, Denis Wolf.[/quote]
Auch von mir Herzlich Willkommen
solange die rechte und linke Flügelzange funktioniert kann man damit das unkreative Mittelfeld kaschieren
kalli_kallmund
Moin, Moin Denis Wolf beim geilsten Club der Welt!
Seit-Bayernsieg-Fan
Laut volksstimme sei er aber der stürmer und nicht der fürs omf!
Was mir auch wesentlich lieber wäre!
Wir brauchen einen spielmacher.
Kann jemand was zu wolfs schnelligkeit sagen?
VIVAFCM
Willkommen!!
In 114 Spielen nur 2 gelbe Karten, dass nenn ich mal Fairplay.... :shock:
gelöscht
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Laut volksstimme sei er aber der stürmer und nicht der fürs omf!
[/quote]
Wenn man den Artikel so interpretiert wie es geschrieben steht, hast du natürlich nicht unrecht.
Seine Torquote ist auch nicht so berauschend, dass man einen Stürmer dahinter vermuten kann und ich denke in Erfurt habe ich ihn als OFM in Erinnerung.
Viel wichtiger scheint aber, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird und er kein zweiter Sören Holz wird.
NurDerFCM!!!
herzlich willkommen denis beim geilsten club der welt. ;!
gelöscht
Naja, ich glaube, Watzka ist der bessere RM und ich hätte lieber das Pendant für die linke Seite gehabt, aber okay. Wolf ist definitiv ein talentierter Spieler - lt. tm.de noch etwas torgefährlicher als Watzka, dafür ist Max der effizientere Vorbereiter. Was dann allerdings mit Zander wird, weiß ich nicht, aber dessen größtes Plus ist ja, daß er sehr vielseitig einsetzbar ist. Trotzdem oder gerade deswegen wird er vermutlich der "Allrounder", der Joker bleiben und es etwas schwerer haben, einen Stammplatz zu ergattern, was aber auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muß, wenn er eine Wichtigkeit fürs Team in dieser Rolle erkennen und sich darin wohlfühlen sollte!
Ein herzliches Willkommen jedenfalls an Denis Wolf- natürlich nur, sofern sich der VS-Bericht bestätigen sollte ;)
BWG Wirbel
IMHOTEP
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
Kann jemand was zu wolfs schnelligkeit sagen?[/quote]
Mal ne einschätzung aus Erfurt:
[i]Ist auf der rechten offensiven Außenbahn zu Hause. Ich war anfangs begeistert von ihm, [b]selten so einen schnellen Spieler gesehen.[/b] Erzielte in seiner ersten Saison einige Tore für uns, denn er hat auch ein recht ordentliches Kopfballspiel. [b]Weitere Stärke: Dribbling, auch bei hohem Tempo.[/b]
Jetzt muss natürlich auch ein Aber kommen: Sehr verletzunganfällig, typisch Sprinter halt. Dazu im ersten Jahr unter Dotchev Fitneßprobleme, bekam spezielles Training, brachte aber irgendwann nichts mehr. Auch unter Baumann oft nicht dabei, wird häufig völlig platt in der 60. Minute ausgewechselt. Gegen Ende der Saison kam er kaum noch zum Zug. Ich hatte manchmal den Eindruck, es fehlt der letzte Wille, denn Potential ist da. Merkt man auch in manchen Zweikämpfen, da fehlt ihm einfach körperliche Statur.
Wenn er fit wird und bleibt, selbst in Liga 3 ein richtig Guter. [/i]
Dirk75
oh oh das aber liest sich garnicht gut und 3 Tore in 28 Spielen sind auch nicht doll, aber nun gut er soll seine Chance bekommen, willkommen bei den blau weißen ;!