zero_mentality
Gemüma, wo ich gerade deine Signatur lese...
Aus
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt“ (Rolf Rüssmann)
wird
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann hüpfen wir ihnen wenigstens das Stadion kaputt“ !
Chiva75
im übrigen, gehe ich davon aus, dass wir alle morgen reinkommen ins HKS. Ich denke das war eine Art Warnung, dass auch wirklich jeder versteht wie ernst die Sache ist. .....Ich kann mir gut vorstellen, dass so ziemlich jeder eine "Hüpfunterlassung" unterschreiben würde-Hauptsache man kommt ins HKS
Oliver
Ich glaube an keine Wendung, aber hoffen kann man ja so wie wir den HFC 3:0 besiegen jedenfalls in meinem Traum. [emoji6]
ChrisB
[quote="ForzaFCM"][quote="ChrisB"]der kallnik gehört zurück zum bfc geschossen. wieso sperrt der honk das ganze Stadion, wenn nur auf der nord nicht gehüpft werden darf?[/quote]
Weil gem. der Verfügung das ganze Stadion gesperrt werden muss. Kallniks Handeln ist hier nachvollziehbar und richtig.[/quote]
nö. is idiotisch.
in der verfügung steht nämlich auch drin, dass es dem verein frei steht ein geeignetes milderes mittel zur gefahrenabwehr anzubieten. warum hatter das nicht gemacht? und genau das hat auch trümper irritiert.
fcmfanffm
[quote="Magdeburg56"][quote="Andy-FCM"]Dann hüpfen wir eben zum PAPE-CUP Trümper seine Lieblingssporthalle platt :P3
[/quote]
...da ist das Bier für dich doch bestimmt auch zu teuer[/quote]
Dann geht er halt zum Aldi oder REWE, schlecht geschlafen die letzten beiden Tage, naja, wer kann der kann. Sorry OT...kannste verschieben.
Oliver
Na dann gib mal ein Beispiel wie hätte dies aussehen sollen?
KirscheMD
[quote="Oliver"]Ich glaube an keine Wendung, aber hoffen kann man ja so wie wir den HFC 3:0 besiegen jedenfalls in meinem Traum. [emoji6][/quote]
Wir leben einfach deinen Traum Oliver ;-)
Oliver
Ich bitte drum. Das 3:0 war übrigens ein Knaller direkt in den rechten oberen Torwinkel [emoji6]
fcmfanffm
[quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]Ich glaube an keine Wendung, aber hoffen kann man ja so wie wir den HFC 3:0 besiegen jedenfalls in meinem Traum. [emoji6][/quote]
Wir leben einfach deinen Traum Oliver ;-)[/quote]
Oli sein Traum: http://www.directupload.net/file/d/4550/ihx8wuyq_jpg.htm ;)
Arpi
[quote="Oliver"]Na dann gib mal ein Beispiel wie hätte dies aussehen sollen?[/quote]
Durch [b]sehr unpopuläre Maßnahmen[/b]. Zusätzliche Ordner beistellen, welche das Sitzgebot auf den Sitzplätzen des Stadions durchdrücken. Jedem Besucher der Nordkurve am Einlass eine Sitzplatznummer zuteilen. Vielleicht würde sich die Stadt (!!!! ,du ganz sicher nicht) damit zufrieden geben.
fcmfanffm
Die Ordner kümmern sich hier max. um das einscannen der Karten beim Einlass, (subjektiv), hat in letzter Zeit nie wenn gekümmert ob Auf und Abgänge voll waren,dass es da ein umdenken gibt wage ich zu bezweifeln.
Oliver
[quote="Arpi"][quote="Oliver"]Na dann gib mal ein Beispiel wie hätte dies aussehen sollen?[/quote]
Durch [b]sehr unpopuläre Maßnahmen[/b]. Zusätzliche Ordner beistellen, welche das Sitzgebot auf den Sitzplätzen des Stadions durchdrücken. Jedem Besucher der Nordkurve am Einlass eine Sitzplatznummer zuteilen. Vielleicht würde sich die Stadt (!!!! ,du ganz sicher nicht) damit zufrieden geben.[/quote]
Also jeder soll eine Nummer bekommen wie soll das gehen muss er diese um den Bauch tragen wie beim 10000 m Lauf? Sieh es ein es ist in der Kürze der Zeit schlichtweg unmöglich schon zusätzliche Ordner wird schwer die sitzen nämlich nicht alle zu Haus und warten auf einen Anruf zum WE Einsatz.
Oliver
[quote="fcmfanffm"][quote="KirscheMD"][quote="Oliver"]Ich glaube an keine Wendung, aber hoffen kann man ja so wie wir den HFC 3:0 besiegen jedenfalls in meinem Traum. [emoji6][/quote]
Wir leben einfach deinen Traum Oliver ;-)[/quote]
Oli sein Traum: http://www.directupload.net/file/d/4550/ihx8wuyq_jpg.htm ;)[/quote]
Also der Preis ist völlig überzogen. [emoji14]
ChrisB
ne besucherreduzierung in der nord um 50% wäre auch ne lösung (wirken nur 25% der Kräfte). immer noch ziemlich unpopulär, würde aber den bestand des vereins sichern. kallnicks lösung führt in den ruin.
auch arpis lösubg finde ich klasse. zwar mit kosten verbunden - aber iwie der Königsweg. ;!
Oliver
Block U und unpopuläre Maßnahmen. Schon vergessen letzte Saison Hansa Rostock? Und da war Block U nur indirekt betroffen. Dann haben wir noch eine Ausgliederung vor uns. .....
Fermerslebener74
Hallo Zusammen!
Bloß gut, daß ich ne nacht drüber schlafen konnte und nicht im ersten Gefühlswahn meinen Frust hier raus ließ......
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!! Was sind das alles für Dilettanten hier???????? BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!! Welch Trauerspiel????
Schlaf hilft nicht immer...........
Ich dachte schon, es geht nicht schlimmer nach der Gästefan-Posse letzte Saison mit den Rostockern............... weiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaa
es geht schlimmer. Scheixx auf Statik, Panik und Gutachter. Was ist das für eine öffentlichkeitswirksame Außendarstellung????? *heul*
Alle, aber auch wirklich alle, Medienmagazine Deutschlands haben dieses einmalige Thema aufgegriffen und schauen jetzt Richtung Rathaus, in dem gerade eben die alles entscheidende "Sitzung" begann....
Boah, bin ich sauer....Leute im Rathaus, reißt euch zusammen und findet eine Lösung für Samstag und für den Rest der Saison!!!!!!!!!!!
JonasD
Die beiden Alpha-Tierchen Trümper und Kallnik werden sich hoffentlich einigen. Eine Einigung könnte so aussehen: der FCM wirkt darauf hin, dass ab sofort bis zur Lösung des Statikproblems nicht mehr organisiert gehüpft wird und kontrolliert die Zugänge zu den Blöcken 3-5 intensiver. Die Stadt sagt eine schnellstmögliche Behebung des Problems zu.
Die Stadt bewegt sich da auf ziemlich dünnem Eis. Das Hüpfen gehört selbstverständlich zu einer sachgemäßen Benutzung eines Stadions, das wird kein Gericht anders sehen. Und dann stellt sich ganz schnell die Frage nach Planungs- oder Baumängeln und da ist die Stadt finanziell natürlich mit im Boot.
fcmfanffm
[quote="Fermerslebener74"]Hallo Zusammen!
Bloß gut, daß ich ne nacht drüber schlafen konnte und nicht im ersten Gefühlswahn meinen Frust hier raus ließ......
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!! Was sind das alles für Dilettanten hier???????? BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!! Welch Trauerspiel????
Schlaf hilft nicht immer...........
Ich dachte schon, es geht nicht schlimmer nach der Gästefan-Posse letzte Saison mit den Rostockern............... weiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaa
es geht schlimmer. Scheixx auf Statik, Panik und Gutachter. Was ist das für eine öffentlichkeitswirksame Außendarstellung????? *heul*
Alle, aber auch wirklich alle, Medienmagazine Deutschlands haben dieses einmalige Thema aufgegriffen und schauen jetzt Richtung Rathaus, in dem gerade eben die alles entscheidende "Sitzung" begann....
Boah, bin ich sauer....Leute im Rathaus, reißt euch zusammen und findet eine Lösung für Samstag und für den Rest der Saison!!!!!!!!!!![/quote]
Sehe ich ähnlich,die Kommunikation hier: Cateringgate, Kartengate, Hüpfgate.....unglaubliche Außendarstellung, aller Beteiligten.
Eurospartino
[quote="Oliver"]Block U und unpopuläre Maßnahmen. Schon vergessen letzte Saison Hansa Rostock? Und da war Block U nur indirekt betroffen. Dann haben wir noch eine Ausgliederung vor uns. .....[/quote]
Unter den Voraussetzungen brauchen wir vorerst nicht über ne Ausgliederung sprechen. Egal, ob und wie es gelingt die Blöcke wieder zu füllen, muss ganz schnell klar sein, wie es mit dem Stadion weiter geht.
Oliver
Na ein Glück das du bei dem Thema Ausgliederung nix zu sagen hast.