[gelöscht]
[quote="Jenau"]Was wird mit den Schalen vonner Nord?
Kann ich meen abschraubn unn mitnehm im letzten Heimspiel 2018?[/quote]
Ich glaube die brauchen wir spätestens nach dem Heimspiel gegen DD zum Austausch. :roll:
Oliver
[quote="Schnatterinchen"]Nix da, der tiefbautechnische Teil läuft schon seit ein paar Wochen. Was jetzt beginnt ist die Montage der metallischen Querträger und Traversen.[/quote]
Da hat er aber so was von Recht, die Baumaßnahmen haben glaube ich schon im Mai begonnen.
Dresdner
[quote="magdeburger_db"][quote="Jenau"]Was wird mit den Schalen vonner Nord?
Ich glaube die brauchen wir spätestens nach dem Heimspiel gegen DD zum Austausch. :roll:
kann auch sein - das wir uns diesen Irrsinn nicht noch einmal antun ;)[/quote]
Jenau
[quote="Dresdner"][quote="magdeburger_db"][quote="Jenau"]Was wird mit den Schalen vonner Nord?
kann auch sein - das wir uns diesen Irrsinn nicht noch einmal antun ;)[/quote]
[/quote]
Ihr könnt ja diesma im Navylook auflaufen und mit den Wasserpistolen unser Grünzeug gießen, um hinterher widder een[size=100] bissl rumzujauln. :shock:[/size]
Eisenschwein
@Dresdner
deine clubwahl ist lächerlich. blauweiss und schwarzgelb. und dann noch ruhrpottzecken und dresdner nazis. wie alt biste denn , 12 ?
Dresdner
[quote="Eisenschwein"]@Dresdner
deine clubwahl ist lächerlich. blauweiss und schwarzgelb. und dann noch ruhrpottzecken und dresdner nazis. wie alt biste denn , 12 ?
so liebe ich die Magdeburger ! geht doch [/quote]
Olli76
[quote="Dresdner"][quote="Eisenschwein"]@Dresdner
so liebe ich die Magdeburger ! geht doch [/quote]
[/quote]
Na mit dem Zitieren üben wir aber nochmal lieber Talbewohner ;)
ice-te
[quote="Eisenschwein"]@Dresdner
deine clubwahl ist lächerlich. blauweiss und schwarzgelb. und dann noch ruhrpottzecken und dresdner nazis. wie alt biste denn , 12 ?[/quote]
Was hat Anhängerschaft von Vereinen mit dem Alter zu tun? Ich bin 47 und nach dem Club kommt mit etwas Abstand der BVB und dann lange nix.
Bevor jetzt jemand von wegen Eventis schreit, stand ich noch zu DDR-Zeiten auch bei Spielen in Dresden in unserem Block.
Generell find ich es sogar cool Fans von anderen Mannschaften zu treffen, ob nu im Forum oder real, ohne andere Fans wäre es irgendwie auch langweilig. Das sie sich nu für den falschen Verein entschieden haben, ja nu is doch nicht unser Problem. :-D
schmue
2. FCM-Mose 20:3 Du sollst keinen anderen Verein haben ausser mir!
Verstehe immer nicht wie man das hinbekommt. 2 oder mehr Vereine....ist ja wie bei Transfermarkt.de :==
sgt.strong
[quote="ice-te"][quote="Eisenschwein"]@Dresdner
deine clubwahl ist lächerlich. blauweiss und schwarzgelb. und dann noch ruhrpottzecken und dresdner nazis. wie alt biste denn , 12 ?[/quote]
Was hat Anhängerschaft von Vereinen mit dem Alter zu tun? Ich bin 47 und nach dem Club kommt mit etwas Abstand der BVB und dann lange nix.
Bevor jetzt jemand von wegen Eventis schreit, stand ich noch zu DDR-Zeiten auch bei Spielen in Dresden in unserem Block.
Generell find ich es sogar cool Fans von anderen Mannschaften zu treffen, ob nu im Forum oder real, ohne andere Fans wäre es irgendwie auch langweilig. Das sie sich nu für den falschen Verein entschieden haben, ja nu is doch nicht unser Problem. :-D[/quote]
das eisenschwein hat es ja nun trefflich begründet warum das nicht zusammenpasst. das kann eventuell mit fehlendem hintergrund wissen, notorischer bildungsferne oder einfach mit dem alter zu tun haben. wobei ich hier auf zweites tippe. :mrgreen:
ice-te
[quote="schmue"]2. FCM-Mose 20:3 Du sollst keinen anderen Verein haben ausser mir!
Verstehe immer nicht wie man das hinbekommt. 2 oder mehr Vereine....ist ja wie bei Transfermarkt.de :==[/quote]
Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich kann dir sagen als der Club nach der Wende von der grossen Fussballbühne verschwand, brach für mich eine Welt zusammen. Wenn du dann nichtmal im Ansatzweise in Magdeburg bzw. Deutschland lebtest, musstest schauen wie du wenigstens halbwegs regelmässig an Ergebnisse kommt. Da gabs mal noch nicht jeden TV Sender oder Internet so überall.
Irgendwann im Laufe der Zeit entwickelt man halt Sympathie für irgendwen, damit es nicht ganz langweilig wird beim Zuschauen.
Jetzt zum Glück die letzten Jahre geht es in die richtige Richtung beim Club, deswegen muss man aber nicht alle Sympathie für nen anderen Verein begraben. Noch sind wir nicht im gleichen Becken wie Dortmund, deswegen bin ich da ganz entspannt.
Bei den Spielen FCM-BVB schlägt mein Herz nur für den FCM, auch in Freundschaftsspielen. Das ist der Verein seitdem ich denken kann für mich und wird es auch immer bleiben.
Da interessiert es mich auch nicht ob das jeder nachvollziehen kann oder nicht.
Und was hat das mit der Seite tm zu tun? Dort bin ich angemeldet seit unserem Aufstieg in die 3. Liga und seitdem auch mit Clublogo.
Sollten wir eines Tages auf Augenhöhe mit dem BVB agieren, würde meine Sympathie für den BVB sicher deutlich sinken, aber noch ist es nicht soweit.
Und um einen Bogen zu schlagen zu unserem HKS, wenn wir soweit sind um mit dem BVB uns zu messen, können sie dann gleich noch etwas weiter ausbauen auf 45 bis 50 000. :-D
schmue
Alt genug um in den 90ern zusammen mit ein paar hundert anderen Verrückten im Grube gestanden zu haben.
Auf TM.de bezieht sich das weil man dort in vielen Signaturen ein Sammelsurium an Vereinen aus aller Herrgottsländer finden kann für die sich die User erwärmen können.
Manch einer sogar in mehreren Stufen...Fan...Sympathisant...usw..
Mein Herz schlug, schlägt und wird immer nur für einen Verein schlagen!!
Daher entschuldige wenn ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Schnatterinchen
[quote="schmue"]
[b]
Mein Herz schlug, schlägt und wird immer nur für einen Verein schlagen!!
Daher entschuldige wenn ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen kann.[/b][/quote]
Dann hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit, zwischen 6 und 15 Jahren, nie selbst regelmäßig Fußball in einem Verein gespielt, sonst könntest du das sicherlich nachvollziehen. 8-)
schmue
Oh doch, fast 14 Jahre lang.
Und ja, ich weiss wie das ist wenn man von Bayern oder beliebigen anderen Fans belächelt wird.
Magdeburg56
[url=https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/umbau-laeuft-magdeburg-plant-stresstest-fuers-fcm-stadion]Magdeburg plant Stresstest fürs FCM-Stadion[/url]
alexander
Also richtig gut sah der Rasen nicht aus, da waren noch immer Löcher zu sehen.
Jörn
[quote="alexander"]Also richtig gut sah der Rasen nicht aus, da waren noch immer Löcher zu sehen.[/quote]
Das ist doch eine gute Nachricht für alle die sich den Klassenerhalt wünschen
Pieter
[quote="Jörn"][quote="alexander"]Also richtig gut sah der Rasen nicht aus, da waren noch immer Löcher zu sehen.[/quote]
Das ist doch eine gute Nachricht für alle die sich den Klassenerhalt wünschen[/quote]
Aber keine, für diejenigen, die sich den Durchmarsch wünschen! ;)
Jörn
Doch für die auch. Mit kaputten rasen in die dritte Liga aufgestiegen. Mit kaputten Rasen in die zweite Liga aufgestiegen. Nur einen kleinen durchhänger gehabt als er mal neu gemacht wurde
Oliver
[quote="Pieter"][quote="Jörn"][quote="alexander"]Also richtig gut sah der Rasen nicht aus, da waren noch immer Löcher zu sehen.[/quote]
Das ist doch eine gute Nachricht für alle die sich den Klassenerhalt wünschen[/quote]
Aber keine, für diejenigen, die sich den Durchmarsch wünschen! ;)[/quote]
Gegen Durchmarsch helfen Kohletabletten.