Braugold-Fan
[quote="MD-Reiner"]Ich gehe davon aus, dass Pufferblöcke und DFB- Strafen bereits in den Ticketpreisen eingepreist wurden. :o[/quote]
Es wurde für die Saison mit einem bestimmten Zuschauerschnitt kalkuliert. So lange wir den halten (oder drüber liegen), werden Pufferblöcke uns nicht in die Insolvenz treiben.
Schnatterinchen
[quote="Braugold-Fan"][b]So lange wir den halten (oder drüber liegen), werden Pufferblöcke uns nicht in die Insolvenz treiben.[/b][/quote]
Wir wollen nichts halten, wir wollen uns stetig verbessern, um durch mögliche Mehreinnahmen nicht vorhandenes Kapital zu schaffen, welches zur Erhöhung der sportlichen Qualität dringend benötigt wird.
Pufferblöcke sind kontraproduktiv für solche Bestrebungen. Wann haben denn mal nicht vorhandene Pufferblöcke, hier beim FCM, negative Begleiterscheinungen hervorgerufen? Der letzte Platzsturm liegt ein paar Jahre zurück und selbst da hätten Pufferblöcke nichts verhindern können, also weg mit diesen riesigen Pufferzonen.
Wenn bestimmten Personen die Sicherheit im Stadion am Herzen liegt, sollten vllt. demnächst mal Sprinkeranlagen im Stadion installiert werden, damit die leidige Kokolei endlich mal ein Ende hat. Am Samstag hätte diese Anlage schon sehr gut funktionieren können.
FCM-Fan.de
Oder jemand bricht dir mal die Hände. Dann hat dein dummes Gesabber hier auch ein Ende. So oder so: beides wird (glücklicherweise) nicht passieren. ;!
Bremer
Platz 23 in Europa, nicht schlecht.....
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zuschauer-koenig-der-zweitligisten-fans-machen-hsv-zu-europas-nr-1-57751824.bild.html
gelöscht
23? Die Zahl Gottes? ;! :D
Arpi
[quote="Wirbel"]23? Die Zahl Gottes? ;! :D[/quote]
Als Momentaufnahme bei den vorhandenen Kapazitäten und deren Auslastung ziemlich gut, aber nach dem Stadionausbau sollte Top 10 angepeilt werden
Braugold-Fan
[quote="Arpi"][quote="Wirbel"]23? Die Zahl Gottes? ;! :D[/quote]
Als Momentaufnahme bei den vorhandenen Kapazitäten und deren Auslastung ziemlich gut, aber nach dem Stadionausbau sollte Top 10 angepeilt werden[/quote]
Anhand der Erwartungshaltungen bei einigen Clubfans sollte diese Tabelle nach dem Stadionausbau gar keine Rolle mehr spielen, weil wir da längst erstklassig sind. Oder zurück in der Bedeutungslosigkeit - das Meinungsbild ist da gespalten. :P
Jörn
[quote="Braugold-Fan"][quote="Arpi"][quote="Wirbel"]23? Die Zahl Gottes? ;! :D[/quote]
Als Momentaufnahme bei den vorhandenen Kapazitäten und deren Auslastung ziemlich gut, aber nach dem Stadionausbau sollte Top 10 angepeilt werden[/quote]
Anhand der Erwartungshaltungen bei einigen Clubfans sollte diese Tabelle nach dem Stadionausbau gar keine Rolle mehr spielen, weil wir da längst erstklassig sind. Oder zurück in der Bedeutungslosigkeit - das Meinungsbild ist da gespalten. :P[/quote]
ist die Frage was besser ist. in der 3. Liga waren wir ja immer in den Top3 der Welt. in der 1. Liga wird es nicht mal für die top 100 reichen.
Klehmchen
[quote="Jörn"][quote="Braugold-Fan"][quote="Arpi"]
Anhand der Erwartungshaltungen bei einigen Clubfans sollte diese Tabelle nach dem Stadionausbau gar keine Rolle mehr spielen, weil wir da längst erstklassig sind. Oder zurück in der Bedeutungslosigkeit - das Meinungsbild ist da gespalten. :P[/quote]
ist die Frage was besser ist. in der 3. Liga waren wir ja immer in den Top3 der Welt. in der 1. Liga wird es nicht mal für die top 100 reichen.[/quote]
Dann muss man eben weiter ausbauen! ;)
BART
[quote="Klehmchen"][quote="Jörn"][quote="Braugold-Fan"]
ist die Frage was besser ist. in der 3. Liga waren wir ja immer in den Top3 der Welt. in der 1. Liga wird es nicht mal für die top 100 reichen.[/quote]
Dann muss man eben weiter ausbauen! ;)[/quote]
das wird wohl nicht funktionieren, da hilft nur ein Neubau.
beim alten kommt dann ein Dach drauf und die Handballer sollten sich freuen :D
N.Feldler
wenn verkehrt bitte verschieben.
Warum ist es nicht möglich Guthaben von der DK der letzten Saison auf die der neuen Saison zu übertragen.
Ist es möglich das Guthaben Auszahlen zu lassen und wenn ja wo außer im Stadion.
Ständig muss ich zwei DK,s plus Mitgliedsausweis mitschleppen.
mbartable
[quote="N.Feldler"]wenn verkehrt bitte verschieben.
Warum ist es nicht möglich Guthaben von der DK der letzten Saison auf die der neuen Saison zu übertragen.
Ist es möglich das Guthaben Auszahlen zu lassen und wenn ja wo außer im Stadion.
Ständig muss ich zwei DK,s plus Mitgliedsausweis mitschleppen.[/quote]
Doch, ist möglich. Da war letzten Freitag am Haupteingang West neben dem Infopoint ne Blechhütte aufgebaut mit nem Männchen drin, dessen Arbeit genau darin bestand, das Guthaben von der alten auf die neue DK zu übertragen.
olli77md
Meine Bratwurst bezahle ich hinter der Nord ja immer noch mit Bargeld. Und solange das möglich ist, werde ich das auch mit der Guthabenkarte nicht nutzen. Jetzt die Frage.... Kann ich beim Getränkestand auch noch bar bezahlen und bekomme meinen Becherpfand bar zurück?
Braugold-Fan
[quote="olli77md"]Meine Bratwurst bezahle ich hinter der Nord ja immer noch mit Bargeld. Und solange das möglich ist, werde ich das auch mit der Guthabenkarte nicht nutzen. Jetzt die Frage.... Kann ich beim Getränkestand auch noch bar bezahlen und bekomme meinen Becherpfand bar zurück?[/quote]
Hinter der Nord, ja.
Delete
Schnatterinchen was sollen Springleranlagen bringen bei Seenotfackeln
Braugold-Fan
[quote="Delete"]Schnatterinchen was sollen Springleranlagen bringen bei Seenotfackeln[/quote]
Sie geben schadenfrohen Dampfplauderern ein gutes Gefühl.
Dass sie keinerlei praktischen Nutzen haben und ihr Einsatz völlig unverhältnismäßig wäre, interessiert solche Leute nicht.
Schnatterinchen
[quote="Delete"][b]Schnatterinchen was sollen Springleranlagen bringen bei Seenotfackeln[/b][/quote]
Prävention für wasserscheue Kokelfritzen, nach dem Prinzip „Durchnässtes Kind das Feuer scheut.“ :D
Außerdem, woher soll eine Sprinkleranlage wissen, dass Rauch und Temperatur von Seenotfackeln stammen? :)
Oliver
[quote="mbartable"][quote="N.Feldler"]wenn verkehrt bitte verschieben.
Ständig muss ich zwei DK,s plus Mitgliedsausweis mitschleppen.[/quote]
Doch, ist möglich. Da war letzten Freitag am Haupteingang West neben dem Infopoint ne Blechhütte aufgebaut mit nem Männchen drin, dessen Arbeit genau darin bestand, das Guthaben von der alten auf die neue DK zu übertragen.[/quote]
habe ich zum 2. Heimspiel auch gemacht da war es noch die Westkasse, hat zwar ewig gedauert bis der Kollege das so auf die Reihe bekommen hat, aber egal nun brauche ich nur noch 1 Karte.
Mike
[quote="terrier79"]Am besten gefällt mir im HKS, dass man die Lautstärke jetzt seniorengerecht eingepegelt hat.
Es ist so richtig schön laut, dass man die Stadionsprecher wahrscheinlich sogar in Moskau hören kann. Einfach klasse.[/quote]
dann haben hörgeräteträger ja praktisch gehörschutz. schön wenn man die dinger ausschalten kan .
Magdeburg56
[url=https://www.pressenews-1fcm.de/bekommt-der-fcm-einen-neuen-rasen/]Bekommt der FCM einen neuen Rasen?[/url] Bildzeitung