R2D2
[quote="ForzaFCM"]
[quote="R2D2"]
zumindest scheinen wir auch nicht am Hungertuch zu nagen ... und das ist gut so !
dank Super Mario [/quote]
Was hat MK mit der MVGM zu tun?
[/quote]
wer lesen kann ist klar im Vorteil , stimmt hast Recht ....
dachte der Verein bezahlt es
kingheins
[quote="Olli76"]
Sollte dies von Seiten des Clubs auf 2G geändert werden, gibt es die Mitgliedskündigung und Rückgabe der Dauerkarte mit sofortiger Wirkung von mir.
[/quote]
Blödsinn
aber hoffe auch weiterhin auf 3G
blaupause
[quote=Olli76 post_id=715878 time=1631707092 user_id=9476]
[quote=Jonny post_id=715873 time=1631703482 user_id=98593]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/ab-sofort-20000-fans-moeglich/8835]Ab sofort 20.000 Fans möglich[/url]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/ab-sofort-20000-fans-moeglich/8835][/url]offiziell ist es schon mal
Kapazität steigt auf 20.000
außerdem bleiben wir bei 3G
[/quote]
Sollte dies von Seiten des Clubs auf 2G geändert werden, gibt es die Mitgliedskündigung und Rückgabe der Dauerkarte mit sofortiger Wirkung von mir.
[/quote]
Warum sollte der Club 2g einführen? Um die Nord zu leeren? Nein, nein. Ich bin sicher, die Gefahr besteht nicht.
Jörn
[quote=FCMFan71 post_id=715891 time=1631712920 user_id=100546]
[quote=blaupause post_id=715890 time=1631712787 user_id=89575]
[quote="Mick Jagger" post_id=715886 time=1631710243 user_id=8216]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/neuer-rasen-fuer-die-mdcc-arena/8836]Neues Gras fürs HKS[/url]
[/quote]
Ach so. Bloß Rasen. Und ich dachte schon...
:mrgreen:
Und der Magentamann (oder Co-?) hat letztens noch so geschwärmt von dem ollen Rasen. So ein Schlingel, dieser Rasen! Mehr Schein als Sein!
Na, kein Wunder, bei der Farbe... :D
[/quote]
Wir sind zwar nicht der CF Barcelona , aber immerhin bekommen wir Rasen der auch bei Real Madrid liegt. :-)
[/quote]
FC Barcelona heißen die
FCMFan71
[quote="Jörn"]
[quote="FCMFan71"]
[size=100]Wir sind zwar nicht der CF Barcelona , aber immerhin bekommen wir Rasen der auch bei Real Madrid liegt. :-)[/size]
[/quote]
FC Barcelona heißen die
[/quote]
Zu schnell getippt , aber danke für die Korrektur Jörn
frankie61
[quote="Olli76"]
Sollte dies von Seiten des Clubs auf 2G geändert werden, gibt es die Mitgliedskündigung und Rückgabe der Dauerkarte mit sofortiger Wirkung von mir.[/quote]
Das glaube ich dir nicht,dafür kenne ich dich zu lange und so verwurzelst du mit dem Club bist,kann ich mir das niemals vorstellen.
Andy-FCM
[quote="frankie61"]
[quote="Olli76"]
Sollte dies von Seiten des Clubs auf 2G geändert werden, gibt es die Mitgliedskündigung und Rückgabe der Dauerkarte mit sofortiger Wirkung von mir.[/quote]
Das glaube ich dir nicht,dafür kenne ich dich zu lange und so verwurzelst du mit dem Club bist,kann ich mir das niemals vorstellen.
[/quote]
Bei einer Impfquote von 62,5% in Sachsen-Anhalt wird der Club bei 3G bleiben. Mit einer Inzidenz von 27,2 besteht auch kein Grund zur Panik
Arpi
[quote="Andy-FCM"]
[quote="frankie61"]
[quote="Olli76"]
[/quote]
Bei einer Impfquote von 62,5% in Sachsen-Anhalt wird der Club bei 3G bleiben. Mit einer Inzidenz von 27,2 besteht auch kein Grund zur Panik
[/quote]
3G wird de facto zu 2+1G, wenn die Tests kostenpflichtig für den Getesteten werden.
Magdeburg56
[quote="Arpi"]
3G wird de facto zu 2+1G, wenn die Tests kostenpflichtig für den Getesteten werden.
[/quote]
so ein Quatsch, 3G bleibt 3G und wer seinen Test nicht bezahlen will, bleibt halt zu Hause.
Schön, dass nun 20000 ins Stadion dürfen und wir einen neuen Rasen bekommen.
Vielleicht verschwinden auch bald mal die Pixel Fehler auf der Anzeigetafel
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Der war gut. :lol: :lol: :lol:
Inzwischen hat da schon der Denkmalschutz nen Wörtchen mitzureden.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Der war gut. :lol: :lol: :lol:
Inzwischen hat da schon der Denkmalschutz nen Wörtchen mitzureden.
[/quote]
der war sogar noch besser :mrgreen:
FCMFan71
[quote=Andy-FCM post_id=715968 time=1631772401 user_id=10853]
[quote="frankie61"]
[quote="Olli76"]
[/quote]
[/quote]
Dann musst aber auch eher die Quote der über 18 jährigen nehmen, welche ja höher ist. Unter 18 ist ja eh egal bei uns.
Magdeburg56
[quote="FCMFan71"]
[size=100]Dann musst aber auch eher die Quote der über 18 jährigen nehmen, welche ja höher ist. Unter 18 ist ja eh egal bei uns.[/size]
[/quote]
er muss gar keine Quote nehmen, weil alle Zahlen von ihm falsch sind :mrgreen: Und im HKS interessiert eh keine Quote aondern nur ob der Rasen schön wird :mrgreen:
Alfons Zitterbacke
Du hast den rasen schön du hast den rasen schön du hast du hast du hast den rasen schön :thumbup: :mrgreen:
alfatier
[quote=Magdeburg56 post_id=715971 time=1631776286 user_id=8066]
[quote="Arpi"]
[/quote]
so ein Quatsch, 3G bleibt 3G und wer seinen Test nicht bezahlen will, bleibt halt zu Hause.
Schön, dass nun 20000 ins Stadion dürfen und wir einen neuen Rasen bekommen.
[/quote]
Und da sagen die im Fernsehen das die Impfung keinen Schaden anrichtet. :)
bluesky
Ach, die Anzeigetafel ist wohl schon länger geimpft? Deshalb...
Nový
[quote="bluesky"]
Ach, die Anzeigetafel ist wohl schon länger geimpft? Deshalb...
[/quote]
Blödsinn. Seit wann kann man Anzeigetafeln impfen? Die wird regelmäßig getestet. Bisher waren alle Corona Tests negativ. Hoffen wir, dass es so bleibt....
Andy-FCM
Ist der Fehler auf der Anzeigetafel nicht schon Jahre? Ist mir auch wurscht. Hauptsache am Ende des Spiels ist die Ergebniszahl vorne höher als hinten.
knall_peng
Die Pixelfehler sind so ziemlich die einzige Konstante seit Eröffnung des Stadions auf der Anzeigetafel. :D
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]
Die Pixelfehler sind so ziemlich die einzige Konstante seit Eröffnung des Stadions auf der Anzeigetafel. :D
[/quote]
Dann sollten wir sie auch aus Tradition behalten :mrgreen: