MC_MD
[quote="Longo"]Da braucht man nicht nachmessen. Man sieht doch ganz deutlich, dass die Abtrennung genau so hoch ist, wie die Durchgangstür, die sicher keine 3 Meter hoch sein wird. Zum anderen ist die Oberkante der unteren Durchgangstür niedriger als das Tor (H=2,44 m). Folglich ist die Abtrennung 1,90-2,00m hoch aber niemals die kolportierten 3,00m.[/quote]
Hier siehts aber schon höher als 2 m aus:
http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-magdeburger-stadion-bereit-fuer-fans
Außer es sind Kinder dahinter ;)
cracauer
ich schätze mal 2,20 M
Baffay0
[quote="cracauer"]ich schätze mal 2,20 M[/quote]
2,95 ;)
Schölli12
Ist da was dran, dass die Nordkurve gegen Aspach gesperrt sein soll??????
Braugold-Fan
[quote="Schölli12"]Ist da was dran, dass die Nordkurve gegen Aspach gesperrt sein soll??????[/quote]
Einige phantasieren davon seit dem Dresden-Spiel und können es offenbar kaum erwarten, bestraft zu werden. -Aber nein, der DFB hat sich dazu noch nicht geräuspert und daher gibt's bis dato auch keine Blocksperre.
Jenau
[quote="Braugold-Fan"][quote="Schölli12"]Ist da was dran, dass die Nordkurve gegen Aspach gesperrt sein soll??????[/quote]
Einige phantasieren davon seit dem Dresden-Spiel und können es offenbar kaum erwarten, bestraft zu werden. -Aber nein, der DFB hat sich dazu noch nicht geräuspert und daher gibt's bis dato auch keine Blocksperre.[/quote]
Für den Fall, der wohl nicht eintreten wird:
Der Ponyhof bekommt 5 Schaukelpferdchen für Ihre away- Fahrer und wie gehen in die Süd :mrgreen:
Schölli12
Danke Braugold. Das beruhigt mich :)
Häuptling
Radio SAW verkündete heute früh,dass statistisch gesehen jeder Sachsen-Anhalter mindestens bei einem Heimspiel des 1.FCM im Stadion war. Und (jetzt kommts) dass - statistisch gesehen - jeder aus der Stadt am stinkenden Fluss ZWEI Spiele gesehen hat!
Vielen Dank für diesen Seitenhieb,ich durfte auf dem Weg zur Arbeit schon schmunzeln ;! :D
SF-Ost
[quote="Häuptling"]Radio SAW verkündete heute früh,dass statistisch gesehen jeder Sachsen-Anhalter mindestens bei einem Heimspiel des 1.FCM im Stadion war. Und (jetzt kommts) dass - statistisch gesehen - jeder aus der Stadt am stinkenden Fluss ZWEI Spiele gesehen hat!
Vielen Dank für diesen Seitenhieb,ich durfte auf dem Weg zur Arbeit schon schmunzeln ;! :D[/quote]
Dyskalkulie kommt öfter vor als man denkt. "Statistisch gesehen" ist sie anscheinend höher bei Radiofritzen verbreitet.
Häuptling
[quote="SF-Ost"][quote="Häuptling"]Radio SAW verkündete heute früh,dass statistisch gesehen jeder Sachsen-Anhalter mindestens bei einem Heimspiel des 1.FCM im Stadion war. Und (jetzt kommts) dass - statistisch gesehen - jeder aus der Stadt am stinkenden Fluss ZWEI Spiele gesehen hat!
Vielen Dank für diesen Seitenhieb,ich durfte auf dem Weg zur Arbeit schon schmunzeln ;! :D[/quote]
Dyskalkulie kommt öfter vor als man denkt. "Statistisch gesehen" ist sie anscheinend höher bei Radiofritzen verbreitet.[/quote]
Selbst wenn es vorne und hinten nicht stimmt,hat es mich zum Grinsen verleitet und so manch Hallacke wird sicher geflucht haben...
gelöscht
[quote="Häuptling"]Radio SAW verkündete heute früh,dass statistisch gesehen jeder Sachsen-Anhalter mindestens bei einem Heimspiel des 1.FCM im Stadion war. Und (jetzt kommts) dass - statistisch gesehen - jeder aus der Stadt am stinkenden Fluss ZWEI Spiele gesehen hat!
[/quote]
Wow, dann haben wir also einen Saisonschnitt von rund 116.000 Zuschauern pro Spiel gehabt :D
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast 8-)
schmue
Kein wunder das die unser HKS nich ausbauen. Bei der Größe.....
blaupause
Innen größer, als es von außen aussieht.
:D
PS: Haben die GDW damit das GSDW?
Seehausen_blauweiss
[quote="blaupause"]PS: Haben die GDW damit das GSDW?[/quote]
Das GSDW haben wir a priori ja sowieso.
Ob von der Platzanzahl überhaupt ein Stadion groß genug für uns sein kann,
mag ich nicht beurteilen. Könnte aber eng werden. ;! :mrgreen:
schmue
wir fassen also zusammen. Hat es was mit dem Club zu tun, spricht man in jedem Fall vom GxDW :mrgreen:
Bitte für x einsetzen :mrgreen:
KirscheMD
[quote="schmue"]wir fassen also zusammen. Hat es was mit dem Club zu tun, spricht man in jedem Fall vom GxDW :mrgreen:
Bitte für x einsetzen :mrgreen:[/quote]
Aber nur im positiven Sinne ;-)
schmue
Etwas negatives über den Club? Über unseren? Jehova..... :lol:
cracauer
[color=#0000FF][size=150]10 Jahre HKS[/size] [/color]
https://www.youtube.com/watch?v=I_yzQxDsf-M
Cartman
[quote="schmue"]Etwas negatives über den Club? Über unseren? Jehova..... :lol:[/quote]

[img]http://img.userboard.org/uploads/ch/chal/challenger-forum/smilies/steinwerf59.gif[/img]
MachdeburjerJung
10 Jahre HKS... und im Video sieht es aus wie vor 20 Jahren. :D