Jenau
Und ist in diesem Zustand gut zu bespielen, im Gegensatz zu dem Schotter- Ascheplatz von Heyrothsberge in den 70'ern.
Da hab ich schon überlegt ne Grätsche zu setzen. :o
cracauer
Heute:

[img]https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13332811_1358728040810913_8269706246870059826_n.jpg?oh=1de9662aa49e2e960997f23d261321b8&oe=580C0359[/img]
FCM-OldieMartin
Na ich bin gespannt, ob das der "Stein der Weisen" ist.
[url]http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/mdcc-arena-gaestefans-hinter-glas-und-gittern[/url]
Die letzten Randale von DD-"Fans" begannen ja vor'm Stadion.
Hoffi
Zwei Dinge würden mich allerdings noch zusätzlich freuen...
1. Kunstrasen auf die gepflasterte Umrandung (sieht besser aus und schützt vor allem etwas mehr die Spieler)
2. Das mal unsere Tormetze gereinigt werden! Habe das Gefühl. dass die noch nie gereinigt wurden... Freunde der Sonne
joerk
Jedes Spiel 2 Buden auf der Nord und auf der Süd und der Staub bleibt nicht liegen.
Aerolith
[quote="Hoffi"]Zwei Dinge würden mich allerdings noch zusätzlich freuen...
1. Kunstrasen auf die gepflasterte Umrandung (sieht besser aus und schützt vor allem etwas mehr die Spieler)
2. Das mal unsere Tormetze gereinigt werden! Habe das Gefühl. dass die noch nie gereinigt wurden... Freunde der Sonne[/quote]
Vor allem 1. ist mein Wunsch seit Jahren. Hoffentlich wird da jetzt mal dran gedacht.
zteini
[quote="joerk"]Jedes Spiel 2 Buden auf der Nord und auf der Süd und der Staub bleibt nicht liegen.[/quote]
selbstredend spielen natürlich WIR jeweils in diese Richtungen ;)
Dresdner
in Eurer potthässliches Schüsselchen-dürfte KEIN Auswärtsfan mehr kommen...
Laserlehmann
Klingt irgendwie gefrustet.............. kann ich verstehen. :P3
madcynic
[quote="Dresdner"]in Eurer potthässliches Schüsselchen-dürfte KEIN Auswärtsfan mehr kommen...[/quote]
Nich rinjekommen letztes Mal, wa? Bring halt deinen Kumpels mal bei, dass Rauchbomben den Einlass nich beschleunigen...
Oliver
[quote="madcynic"][quote="Dresdner"]in Eurer potthässliches Schüsselchen-dürfte KEIN Auswärtsfan mehr kommen...[/quote]
Nich rinjekommen letztes Mal, wa? Bring halt deinen Kumpels mal bei, dass Rauchbomben den Einlass nich beschleunigen...[/quote]
Mein Gott wann begreift ihr das endlich Sachsen haben keine Kumpels. :lol:
Baujahr65
[quote="Dresdner"] potthässlich...[/quote]
Ansichtssache ;)
Seehausen_blauweiss
[quote="Oliver"][quote="madcynic"][quote="Dresdner"]in Eurer potthässliches Schüsselchen-dürfte KEIN Auswärtsfan mehr kommen...[/quote]
Nich rinjekommen letztes Mal, wa? Bring halt deinen Kumpels mal bei, dass Rauchbomben den Einlass nich beschleunigen...[/quote]
Mein Gott wann begreift ihr das endlich Sachsen haben keine Kumpels. :lol:[/quote]
Nicht?
Bei den Bergleuten sagt man doch Kumpel.
Dann müssten ja die Schachter seine Kumpels sein. :D
kk79
[quote="Seehausen_blauweiss"]Nicht?
Bei den Bergleuten sagt man doch Kumpel.
Dann müssten ja die Schachter seine Kumpels sein. :D[/quote]
Vorsehen. Hier sollen auch welche aus Zielitz oder Bernburg herumturnen
Hoffi
Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es schon etwas was nicht schön ist...
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man beim Bau einer neuen Arena solche toten Winkel [i](links und rechts neben dem Sozialtrakt/Gebäude)[/i] produzieren kann. Da muss jemand aber so etwas von gepennt haben :!: Geht gar nicht :!: :!: :!: Das sieht dann auch noch unfertig aus...
Die Pfeiler für die Dachkonstruktion sind auch nicht schön, lassen sich aber wenigstens mit Kosten erklären und sind somit OK.
thor30600
[quote="Hoffi"]Wenn wir mal ehrlich sind, gibt es schon etwas was nicht schön ist...
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man beim Bau einer neuen Arena solche [b]toten Winkel[/b] [i](links und rechts neben dem Sozialtrakt/Gebäude)[/i] produzieren kann. Da muss jemand aber so etwas von gepennt haben :!: Geht gar nicht :!: :!: :!: Das sieht dann auch noch unfertig aus...
Die [b]Pfeiler für die Dachkonstruktion[/b] sind auch nicht schön, lassen sich aber wenigstens mit Kosten erklären und sind somit OK.[/quote]
das stimmt leider!
lässt sich aber [b]beides[/b] von dir angesprochende (und noch mehr) ändern ;)
(wer will findet lösungen - wer nicht will findet ausreden!
ergo: es geht alles wenn man will!)
[u]also idee:[/u]
haben ne uni in der stadt wo genug bauingenieure ausgebildet werden - die stadt als eigentümer des hks könnte ja mal nen studienauftrag raus geben - wäre doch mal ne sinnvolle sache:
lernen und praxis am 'lebenden objekt' - hätte was... man könnte dann die kosten mit eruieren, incl. die überwachung sicherstellen lassen über die uni (haben wir mal in kopenhagen so gemacht - interessantes projekt - dauert ne weile - aber sehr sinnvoll und erfolgreich gewesen)
man würde da auf sehr individuelle lösungsvorschläge kommen, was unserem hks nochmals einen gewissen eigenen 'md-charme' verleihen würde :mrgreen:
da mittlerweile kommunen die kohle nahezu gegen null von den landesbanken (die über ezb) bekommen können - wäre damit eine umschuldung im ganzen sicher auch sehr sinnvoll... naja - nur mal so... alles nur wunschdenken und träumerei - sommerloch halt... :roll:
FCM-OldieMartin
[quote="Hoffi"]
Die Pfeiler für die Dachkonstruktion sind auch nicht schön, lassen sich aber wenigstens mit Kosten erklären und sind somit OK.[/quote]
Na die Pfeiler für die Dachkonstruktion müssen wohl sein.
Siemenslufthaken gibt's noch nicht :mrgreen:
Braugold-Fan
[b][color=#0000FF]Hinweis: Eine Handvoll Beiträge ist von hier verschwunden.
Statt euch immer wieder mit den immer gleichen Usern die immer gleichen Kleinkriege zu liefern, nutzt bitte die Ignorierfunktion oder belöffelt euch per PN. Man muss nicht immer jeden offensichtlichen Unsinn kommentieren und mit themenfremden Nichtigkeiten die Leute verscheuchen, die tatsächlich noch an einer sachlichen Diskussion interessiert sind. Danke.[/color][/b]
thor30600
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Hoffi"]
Die Pfeiler für die Dachkonstruktion sind auch nicht schön, lassen sich aber wenigstens mit Kosten erklären und sind somit OK.[/quote]
Na die [b]Pfeiler für die Dachkonstruktion müssen wohl sein.[/b]
Siemenslufthaken gibt's noch nicht :mrgreen:[/quote]
aber nicht in den blöcken ;)
Jonny
Wie ist das denn eigentlich geregelt wenn im Gästeblock randaliert wird, die Schäden an den Sicherheitsanlagen (Netze usw.) trägt das der Mieter des Stadions oder kann man das in diesem Fall dann an den Gästeverein übertragen? Würde für mich zumindest Sinn ergeben..