Klehmchen
[quote="butronteefree"]gibt es denn noch die hks t-shirt zu erwerben...an den mobilen vorkaufsstellen vor dem hks?
müsste dann mal auf die schnelle eins besorgen morgen abend...=)[/quote]
Frage wurde schon x-mal gestellt und x-mal beantwortet. Ja!
butronteefree
ja meister ;)
sorry hab mich ebend nochmal belesen....
hauptsache ich bekomm noch eins....wenn nicht dann male ich mir eins... ;!
Köpenicker Jung
Eigentlich total traurig das Ihr eine Phantasie-Welt kreieren müsst um Euren Fussball so leben zu können wie Ihr das wollt... :cry:
Harald geb.in MD
[quote="Köpenicker Jung"]Eigentlich total traurig das Ihr eine Phantasie-Welt kreieren müsst um Euren Fussball so leben zu können wie Ihr das wollt... :cry:[/quote]
das ist der Preis der Freiheit !!!
fcm-Bengel
[quote="butronteefree"]ja meister ;)
hauptsache ich bekomm noch eins....wenn nicht dann male ich mir eins... ;![/quote]
Bei 1500 Stück und mehreren Verkaufsständen [b]vor[/b] dem HKS wirst sicher auch du was abkriegen :)
md-pixx.de
[quote="fcm-Bengel"][quote="butronteefree"]ja meister ;)
hauptsache ich bekomm noch eins....wenn nicht dann male ich mir eins... ;![/quote]
Bei 1500 Stück und mehreren Verkaufsständen [b]vor[/b] dem HKS wirst sicher auch du was abkriegen :)[/quote]
Wobei eine vierstellige Zahl bereits verkauft ist. Das nur zur Info, bevor es zu Missverständnissen kommt. Wer noch kein Shirt hat, sollte also nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff eintrudeln... ;)
butronteefree
@ md-pixx.de
nee nee ich bin schon vorher schön im "café" (café trinken *hust*..... ;) )
da wird man schon noch eins abbekommen....
vielen dank nochmal für die genauen infos jungs ;!
stefande
Hier ein urbanite- Artikel zur Taufe des HKS
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fans_wollen_heinz-kruegel-stadion[/url]
fcm-Bengel
[quote="md-pixx.de"][quote="fcm-Bengel"][quote="butronteefree"]ja meister ;)
Bei 1500 Stück und mehreren Verkaufsständen [b]vor[/b] dem HKS wirst sicher auch du was abkriegen :)[/quote]
Wobei eine vierstellige Zahl bereits verkauft ist. Das nur zur Info, bevor es zu Missverständnissen kommt. Wer noch kein Shirt hat, sollte also nicht erst 10 Minuten vor Anpfiff eintrudeln... ;)[/quote]
500 wurden nochmal nachbestellt, von daher keine Panik! Aber trotzdem sollte man natürlich nicht 10 Minuten vorher da sein, ganz klar...
BBJan
[quote="Köpenicker Jung"]Eigentlich total traurig das Ihr eine Phantasie-Welt kreieren müsst um Euren Fussball so leben zu können wie Ihr das wollt... :cry:[/quote]
Hey Köpi-Jung
Eure Phantasie-Welt sieht ja so aus: Das ihr erst mitbekommt das eure "Fanmeile" falsch positioniert wurde ,nachdem euer Schuppen wiedereröffnet wurde.
Der gemeine Gästefan an sich kauft auch keine Lappen von der "Sowjet-Union".
Also viel Spass beim umbauen oder umziehen!
Auch nicht vergessen beim nächsten Versuch Leute mit nem Bauhelm auszustatten die bis Vier zählen können, denn die vierte Tribüne habt ihr glatt vergessen.
Schöne Tage noch inner Zwoten Liga, hoffe wir sehen uns bald wieder !
BWG
DasGuteA
[quote="stefande"]Hier ein urbanite- Artikel zur Taufe des HKS
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fans_wollen_heinz-kruegel-stadion[/url][/quote]
Und ich dachte immer es wären 7 FDGB-Pokalsiege gewesen. Naja, Urabnite wirds besser wirssen :o
chriland
[quote="DasGuteA"][quote="stefande"]Hier ein urbanite- Artikel zur Taufe des HKS
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fans_wollen_heinz-kruegel-stadion[/url][/quote]
Und ich dachte immer es wären 7 FDGB-Pokalsiege gewesen. Naja, Urabnite wirds besser wirssen :o[/quote]
Es geht um die Erfolge mit Heinz Krügel als Cheftrainer.
Köpenicker Jung
[quote="BBJan"][quote="Köpenicker Jung"]Eigentlich total traurig das Ihr eine Phantasie-Welt kreieren müsst um Euren Fussball so leben zu können wie Ihr das wollt... :cry:[/quote]
Hey Köpi-Jung
Eure Phantasie-Welt sieht ja so aus: Das ihr erst mitbekommt das eure "Fanmeile" falsch positioniert wurde ,nachdem euer Schuppen wiedereröffnet wurde.
Der gemeine Gästefan an sich kauft auch keine Lappen von der "Sowjet-Union".
Also viel Spass beim umbauen oder umziehen!
Auch nicht vergessen beim nächsten Versuch Leute mit nem Bauhelm auszustatten die bis Vier zählen können, denn die vierte Tribüne habt ihr glatt vergessen.
Schöne Tage noch inner Zwoten Liga, hoffe wir sehen uns bald wieder !
BWG[/quote]
Auch für Dich gestig Umnachteter: Die vierte Tribüne wurde nicht glatt vergessen, sondern war von vornherein für frühestens 2010 geplant. Denn anders als wenn mit Steuer-Millionen um sich geworfen wird kann man als Privater erst bauen wenn Investoren da sind. Kannst Du natürlich nicht wissen... ;)
Hab gerade im Urbanite-Artikel ein Bildchen Eurer MDDC-Arena von außen gesehen. Hat was..ehrlich jetzt. ;) War ja beim letzten Union-Gastspiel dort, aber sie ist ja echt noch hässlicher als meine Erinnerung hergibt.
Auch aus diesem Beitrag kann ich nur wieder zwei Dinge herauslesen...Unwissenheit und Neid. Wobei ich letzteres mehr als verstehen kann. Bei dieser Stabilbaukasten-Kiste von Arena.
joerk
och menno....nun isses ja gut. verzieh dich wieder dahin wo du herkommst.
echt bitter, mit leuten wie dir die selbe (berliner) luft atmen zu müssen.
Köpenicker Jung
[quote="chriland"][quote="DasGuteA"][quote="stefande"]Hier ein urbanite- Artikel zur Taufe des HKS
Und ich dachte immer es wären 7 FDGB-Pokalsiege gewesen. Naja, Urabnite wirds besser wirssen :o[/quote]
Es geht um die Erfolge mit Heinz Krügel als Cheftrainer.[/quote]
Ja das waren noch Zeiten als die Clubs der DDR von Partei und Staat den BSGen bevorzugt und hofiert wurden, weitere Clubs gar nicht zugelassen wurden.. Da lies es sich prima Erfolge feiern. Zweiter Club in Magdeburg? Fehlanzeige da nicht gewünscht. Ja das waren schon Größen, die Dynamos, der FC Carl Zeiss, die Lokomotive und der FC Maschendrahtzaun.
Szatzi
Es geht hier ums HKS. ;)
Köpenicker Jung
[quote="joerk"]och menno....nun isses ja gut. verzieh dich wieder dahin wo du herkommst.
echt bitter, mit leuten wie dir die selbe (berliner) luft atmen zu müssen.[/quote]
Ich glaube nicht das wir die selbe Luft atmen.. ;)
gelöscht
[quote="Köpenicker Jung"][quote="joerk"]och menno....nun isses ja gut. verzieh dich wieder dahin wo du herkommst.
echt bitter, mit leuten wie dir die selbe (berliner) luft atmen zu müssen.[/quote]
Ich glaube nicht das wir die selbe Luft atmen.. ;)[/quote]
... aber die gleiche. ;)
ABCDEFG
Also heute nicht vergessen:
- in HKS Shirt kommen
- HKS Shirt kaufen
... oder in weiß kommen. Für 3 Punkte, für das HKS und für uns Fans!
Eisbär
[quote="Köpenicker Jung"]
Ja das waren noch Zeiten als die Clubs der DDR von Partei und Staat den BSGen bevorzugt und hofiert wurden, weitere Clubs gar nicht zugelassen wurden.. Da lies es sich prima Erfolge feiern. Zweiter Club in Magdeburg? Fehlanzeige da nicht gewünscht. Ja das waren schon Größen, die Dynamos, der FC Carl Zeiss, die Lokomotive und der FC Maschendrahtzaun.[/quote]
Oh ja, endlich mal - der arme verfolgte Unioner, was litt man in der DDR - immer wurden die Clubs den BSGen vorgezogen, nur die arme BSG Union bekam gar nichts - und schon alleine was für Widerstandskämpfer alle bei Union waren, ganz ganz toll - das sollte niemals vergessen werden....Bravo, ganz gross und nun wieder zusammengepackt und sich im eigenen Forum rumgedrückt, vielleicht kann man da jemanden mit dem Underdog Image zum bluten bringen....
ob man sich eine Phantasiewelt schafft, oder einfach szeneintern versucht den verdammten Kommerz einzugrenzen, must Du Realist also bestens beurteilen können...
Zum anderen - ;! für HKS - sah ordentlich aus am Freitag....