jeti72
Nachdem man mir den Thread zugemüllt und geschlossen hat also wieder von vorne...
Ich suche den Pokalschal gegen die Bayern vom 01.11.2000. Wenn ihn jemand an mich verkaufen möchte bitte PM an mich...
jeti72
schmitti
Mich wundert,das du es immer wieder versuchst. :) .Jetzt schon zum 3. mal.Scheinbar hat keiner einen abzugeben,denn wer kauft schon freiwillig nen Schal wo die Bayern mit drauf sind 8-) :twisted:
Undertaker
Was heißt hier zugemüllt? 8-) Wir suchen doch beide was.Weiß ja nicht was du mit dem Schal vorhast,aber da ich halt nun mal alte Fickbekanntschaften aus den 80/90ziger Jahren suche(Girls und keine Kille Ladys ;) :lol: ) erschien mir das hier ganz gut aufgehoben,denn wer suchet der findet.Egal wo und was man sucht :mrgreen: :lol:
PS:Nein ich bin nicht gemein !!! :twisted:
PPS:Nochmal einen schönen Gruß ins Warme ;)
kuni70
@jeti....steter Tropfen höhlt den Stein...trotzdem würde ich an Deiner Stelle jetzt ne andere "Suchmaschine" nutzen!!! Hier scheint es ja offensichtlich NICHT zu funktionieren!!!
Oder du versuchst es noch 10 mal!!
sgt.strong
[quote="jeti72"]Nachdem man mir den Thread zugemüllt und geschlossen hat also wieder von vorne...
Ich suche den Pokalschal gegen die Bayern vom 01.11.2000. Wenn ihn jemand an mich verkaufen möchte bitte PM an mich...[/quote]
in der zeit hätte oma dir auch einen stricken können. frag doch mal bei dem süddeutschen bergvolk nach. :roll: hier hat scheinbar keiner sowas abzugeben.
bwg strong
alfatier
Er könnte ja auch Leute im Stadion anquatschen die dieses eklige Teil um den Hals zu hängen haben.
gelöscht
[quote="kuni70"]@jeti....steter Tropfen höhlt den Stein...trotzdem würde ich an Deiner Stelle jetzt ne andere "Suchmaschine" nutzen!!! Hier scheint es ja offensichtlich NICHT zu funktionieren!!!
Oder du versuchst es noch 10 mal!![/quote]
Jo, an Undertakers Stelle würd ich's mal auf poppen.de o.ä. versuchen :D
NormanSBK
falls jemand so ein schal kann er sich ja per PN bei jeti melden...