FC Fan
FC Fan
Kann mir einer sagen wann denn nun das erste Training statt findet?
Freitag(3.7.) oder Samstag(4.7.)?
Und welche Uhrzeit?
Leider finde ich keine genauen Angaben im Forum und auf der FCM-Page erst Recht nicht.
DANKE!!!
kalli_kallmund
montag 14.00uhr!
samstag ist spiel in altenweddingen! sonntag in barleben!
FC Fan
Danke!
Jörn
es war ja vom 06.07. als trainigsbeginn die rede. ich denke es hat nur einige verwirrt, dass gestern in der volksstimme stand, dass unser sportdirektor beim trainigsauftakt am 03.07. offiziell vorgestellt wird.
KarlKani21
[quote="Jörn"]es war ja vom 06.07. als trainigsbeginn [b]die rede[/b]. ich denke es hat nur einige verwirrt, dass gestern in der volksstimme stand, dass unser sportdirektor beim trainigsauftakt am 03.07. offiziell vorgestellt wird.[/quote]
Gibt es denn un eine offizielle Mitteilung?
Hba den Eindruck alle daten die hier im Forum rumgeistern sind alle nur vom "Hören-Sagen".
Würde gern beim Trainingsauftakt zu sehen.Nur müsste der Fanwelt dann mal jemand sagen wanns los geht! :evil: :evil:
SVA1889
Also hier stand das es am 03.07. los geht:
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1341.html[/url]
Plattenbeau
Ich finde es schon etwas sch... ade, dass es nicht möglich ist, offiziell und rechtzeitig den konkreten Termin rauszugeben.
Wenn man den Trainingsauftakt als Event plant und ein paar Fans anlocken will, dann muss es doch mal machbar sein eine Pressemitteilung zu veröffentlichen und diese auf die Homepage zu stellen, anstatt die Leute ewig rätseln zu lassen.
Jetzt werden sicherlich gleich einige aufschreien, dass ich doch gefälligst bei der Geschäftsstelle anrufen soll und mich selbst erkundigen soll. Ich schätze das werd ich noch probieren.
clubfan89
am 3.7. gehts los !!!
und die uhrzeit???
Plattenbeau
Laut heutiger Volksstimme ist der öffentliche Trainingsauftakt am kommenden [b]Montag um 17 Uhr[/b]. Na das ist doch mal ein Wort!
bumblebeebrain
Die Hascher aus H***e haben 350 Leute zum Trainingsauftakt gehabt, da ward man wohl in der Annahme eines Ligaspiels gewesen, wenn nahezu soviele beim Training sind, wie zum SPiel selbst :lol:
Ich hoffe die Trainingskiebitze kriegen bei uns den einen oder anderen neuen zu sehen und können den Auswärtigen und Nichtanwesenden umfassend vom 06.07. berichten.
Janny
Lt. H**-Homepage waren grad mal 150 da. Lol. :D
bumblebeebrain
[quote="nisto"][quote="bumblebeebrain"]Die Hascher aus H***e haben 350 Leute zum Trainingsauftakt gehabt.....[/quote]
Das ist die Angabe vom MDR.
Hast du gestern den Bericht vom Auftakt gesehen,da sah es aber nicht so aus.[/quote]
Nee, ich hatte gestern nur irgendwo, sicherlich mdr.de, was von 350 gelesen. HAt man wohl wieder die umliegenden Anwohner, die auf ihren Fensterbänken lümmelten, mitgezählt ;-)
Janny hat es ja auch schon korrigiert.
brumy
[quote="bumblebeebrain"]
Ich hoffe die Trainingskiebitze kriegen bei uns den einen oder anderen neuen zu sehen und können den Auswärtigen und Nichtanwesenden umfassend vom 06.07. berichten.[/quote]
Das wird @ Aerolit überhaupt nicht gefallen , das jetzt Die Auswärtigen und vieleicht auch die Aushäusigen mit Informationen versorgt werden ! ! ( Ich weiss gar nicht , ob ich überhaupt ein Ostfale bin , Vater aus Bayern , Mutter aus Hessen , aber geb. in Stendal ? )
Am Montag werden hoffentlich , neben mir , noch so einige anwesend sein , und die verhinderten Fans mit Eindrücken versorgen !
Aber so einiges lässt sich sicher schon nach den Testspielen am WE sagen !
So langsam gehts doch wieder los ! 8-)
MD-Reiner
[quote="bumblebeebrain"]Die Hascher aus H***e haben 350 Leute zum Trainingsauftakt gehabt,...[/quote]
Die durften bestimmt ihre Eltern, Schwiegereltern, Grosseltern, Geschwister und anderes Grobzeug mit einladen und da sind aus den 150 eben 350 Verwirrte geworden.
KarlKani21
[quote="Lokalpatriot"]Laut heutiger Volksstimme ist der öffentliche Trainingsauftakt am kommenden [b]Montag um 17 Uhr[/b]. Na das ist doch mal ein Wort![/quote]
Na das ist doch mal ne Aussage.Auch wenns nur aus der VST ist. Schade das es nicht der verein schafft solch Mitteilung raus zu geben.
Egal....
Endlich gehts wieder los. Sonntag in Barleben und dann Montag zum Trainingsauftakt.
Scahde das ich es nicht nach Altenweddingen schaffe!
knall_peng
Welche Uhrzeit war morgen nochmal training?
BW-Zicke
Jetzt offiziell....
[b]Offizieller Trainingsauftakt inklusive Trikotvorstellung am Montag [/b]
Nach nur drei Wochen Sommerpause startet das Team des 1. FC Magdeburg am kommenden Freitag in die Regionalligasaison 2009/2010. Am 3. Juli 2009 begrüßt Trainer Steffen Baumgart seine Kicker zum ersten Laktattest, der Aufschluss über den aktuellen Fitnessstand des Teams geben soll. Am folgenden Wochenende stehen bereits die ersten beiden Testspiele auf dem Programm.
Nach den beiden Auftritten in Altenweddingen (Samstag, 4. Juli 2009, 15:00 Uhr) und Barleben (Sonntag, 5. Juli 2009, 15:00 Uhr) stellt sich das neuformierte Team erstmals am Montag den Fans in Magdeburg vor. Im Rahmen des fast schon traditionellen offiziellen Trainingsauftakts am Stadion Magdeburg, werden die Spieler, mit denen der 1. FC Magdeburg in die Regionalligasaison 2009/2010 gehen wird, ab 17:00 Uhr auf dem Nebenplatz des Stadion Magdeburg offiziell vorgestellt.
Darüber hinaus ist die neue Trikotkollektion vom offiziellen Ausrüster „Uhlsport“, welche auch in dieser Saison eigens für den 1. FC Magdeburg designed wurde, zu sehen. Das neue Heimtrikot wird an diesem Tag erstmals am Fanshop vor Ort erhältlich sein.
Weiterhin ist für ausreichend Verpflegung im Schatten des Stadion Magdeburg gesorgt. Fans werden gebeten die Zufahrt VIP-Parkplatz an der Friedrich-Ebert-Straße zu nutzen.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1359.html]<<<KLICK>>>[/url]
QUELLE: HP 1.FC Magdeburg
madcynic
[quote="BW-Zicke"]Weiterhin ist für ausreichend Verpflegung im Schatten des Stadion Magdeburg gesorgt.[/quote]
*kicher* Schatten...wenn ich da so ans letzte Jahr denke...uiui
SandraMD
oh ja, letztes Jahr war es auch schweine heiss....naja egal, ich freu mich....! :P