Baffay0
ab wann & zu welchen Preis ?
Baffay0
Magdeburg56
[quote="Baffay0"][size=200][u][size=150]Ab wann & zu welchen Preis ???[/size][/u][/size][/quote]
.... außer dem Preis wurde alles schon veröffentlicht
:lol:
Baffay0
.... außer dem Preis wurde alles schon veröffentlicht
:lol:[/quote]
Mag sein, Du hast da sicherlich den besseren Überblick, da Du täglich hier online bist.
Aber ich war jetzt einige Zeit nicht online & habe es somit leider nicht gelesen.
[color=#0000BF]Also wenn Du es weißt, dann verate es mir bitte, ich verate es bestimmt auch Keinen weiter !!![/color]
Baffay0
[quote="Toralf"][quote="Baffay0"]ab wann & zu welchen Preis ?[/quote]
Tolle Antwort MD56, hilft jedem weiter...
Am 07.07.09 startet der Verkauf der Karten für den DFB Pokal. Preise werden sich wohl um/über PK1 einordnen.[/quote]
[color=#BF0000]Danke für die schnelle Antwort und vor allem war es die erhoffte Auskunft - Danke !!![/color]
Magdeburg56
[quote="Baffay0"].... Mag sein, Du hast da sicherlich den besseren Überblick, da Du täglich hier online bist.
Aber ich war jetzt einige Zeit nicht online & habe es somit leider nicht gelesen.
[/quote]
Ehe ich ins Forum schaue, schaue ich erst auf unsere offiz. HP. ( vorallem nach längerer Abwesenheit----Urlaub)
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"].... Mag sein, Du hast da sicherlich den besseren Überblick, da Du täglich hier online bist.
[/quote]
Ehe ich ins Forum schaue, schaue ich erst auf unsere offiz. HP. ( vorallem nach längerer Abwesenheit----Urlaub)[/quote]
Werde ich mir merken, denn bisher habe ich selten dorthin geschaut.
Denn meistens steht es hier schon eher und genauer.
Harald geb.in MD
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="Baffay0"].... Mag sein, Du hast da sicherlich den besseren Überblick, da Du täglich hier online bist.
[/quote]
Ehe ich ins Forum schaue, schaue ich erst auf unsere offiz. HP. ( vorallem nach längerer Abwesenheit----Urlaub)[/quote]
Werde ich mir merken, denn bisher habe ich selten dorthin geschaut.
Denn meistens steht es hier schon eher und genauer.[/quote]
wenn Du auf der Arbeit Deinen Rechner einschaltest (wenn Du einen hast) dann muß vor der offiziellen Betrieblichen Seite doch die HP vom Club aufgehen. :o Oder mache ich was falsch :oops:
Harald geb.in MD
[color=#0040BF][size=150][b]Moin Chef.....war`n Scherz [/b][/size][/color] :D :D :D
scholler
steht eigendlich schon fest wann genau gespielt würd??????
Magdeburg56
[quote="scholler"]steht eigendlich schon fest wann genau gespielt würd??????[/quote]
Nein :!: ..oder hast Du irgendwo etwas gelesen :?: ;)
Fox_Mulder
der alte nervt :evil:
stulle
[quote="scholler"]steht eigendlich schon fest wann genau gespielt würd??????[/quote]
Deutsch Nachhilfe!