BiEsT
BiEsT
Marcel Probst bleibt Magdeburger
Der 1. FC Magdeburg und Abwehrspieler Marcel Probst haben den am 30.06.2009 ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Damit bleibt der derzeit dienstälteste FCM-Kicker im Kader des Regionalligisten eine weitere Spielzeit an der Elbe. Trainer Steffen Baumgart über seinen Spieler: „Marcel hat eine solide Rückrunde gespielt und gehörte in den letzten Spielen vor seiner Verletzung zu den tragenden Säulen der Mannschaft. Als Integrationsfigur hat er immer seine sportlichen Ziele mit dem 1. FC Magdeburg verknüpft.“ Der gebürtige Aschersleber ist 1,83 m groß und spielt seit 1997 für den 1. FC Magdeburg. Am 4. August 2002 gab Marcel Probst sein Debüt in der damaligen Oberligamannschaft. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 24 Regionalligaeinsätze für die Elbestädter. „Für mich stand es außer Frage, dass ich beim Verein bleibe. Ich möchte mithelfen, dass wir in der nächsten Saison besser abschneiden, als in der abgelaufenen Spielzeit“, blickt Marcel Probst auf das kommende Jahr.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1360.html]klick[/url]
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]Marcel Probst bleibt Magdeburger
[/quote]
Find ich Klasse. ;!
madcynic
Ja. V.a. auch ein Einjahresvertrag, da wird der Herr Probst genug Druck haben, dass er sich nicht hängen lassen kann.
Aerolith
jipp. so isses richtig. freue mich auf deine vorstöße. arbeite am paß aus der bewegung, dann werden wir viel spaß an dir haben.
Ante X
ja das find ich auch. er gehört einfach dazu! ;!
coke'
Mensch, gebt dem Kerl nen Vertrag auf Lebenszeit! Solche Personen brauchen wir hier im Verein und dass er trotz seiner Ausbootung im letzten Winter weiter für den Club spielen will, zeigt ganz eindeutig, was für ein toller Mensch und auch Spieler ist. Solche Typen gibt es heutzutage leider viel zu selten!
Plattenbeau
[quote="coke'"]Mensch, gebt dem Kerl nen Vertrag auf Lebenszeit! Solche Personen brauchen wir hier im Verein und dass er trotz seiner Ausbootung im letzten Winter weiter für den Club spielen will, zeigt ganz eindeutig, was für ein toller Mensch und auch Spieler ist. Solche Typen gibt es heutzutage leider viel zu selten![/quote]
Man kann es auch übertreiben. Ich finde es auch gut, dass mit ihm verlängert wurde. Aber Probst ist kein Inventar des FCM, sondern ein Spieler, der Leistung zeigen soll und muss. Das hat er bisher meistens getan, aber man sollte es ihm auch nicht zu gemütlich machen hier. Ein bisschen Ehrgeiz soll er schon behalten. Darum ist die Vertragslaufzeit auch ganz gut so.
Rumpel
Marcel , du hast es verdient , jetzt kannst du es allen zeigen !Finde es richtig Klasse das du bleibst !
coke'
[quote="Lokalpatriot"]
Man kann es auch übertreiben. Ich finde es auch gut, dass mit ihm verlängert wurde. Aber Probst ist kein Inventar des FCM, sondern ein Spieler, der Leistung zeigen soll und muss. Das hat er bisher meistens getan, aber man sollte es ihm auch nicht zu gemütlich machen hier. Ein bisschen Ehrgeiz soll er schon behalten. Darum ist die Vertragslaufzeit auch ganz gut so.[/quote]
Hast natürlich recht, wollte damit nur ausdrücken, dass ich ihn mir gar nich woanders vorstellen kann :> Seit ich zum Club gehe (98), ist er dabei!
gelöscht
Hey Marschel Hey!
SandraMD
hab eigentlich auch nichts anderes erwartet.... :P
Na dann Probster, auf ein Neues!! ;! ;! :)
nur_der_fcm
Super ;!
jpf
[quote="coke'"]Mensch, gebt dem Kerl nen Vertrag auf Lebenszeit! [/quote]
na klar, da ist trainingsweltmeister porbster genau der richtige für..
Normen73
Finde ich ein gute Entscheidung, da wissen beide Seiten was sie aneinander haben. ;!
stanie
Super ;!
NurDerFCM!!!
schön dich auch weiterhin in unserem trikot zu sehen ;!
Holli
Super!!! ;!
Wünsche Dir viel Erfolg im Dress unseres FCM, vorallem Gesundheit.
BWG
Jenne
Sehr gut! M.E. bisher gute Leistungen im Team, hoffe das bleibt weiter so.
Aber wieso Aschersleber? Hört sich an wie 'ne Feiertagsspezialität: Leber im Brötchen zum Aschermittwoch. Ganz klares Traditionsessen. :lol:
Die Stadt (in der auch ich geboren bin) heißt Aschersleben. Daher heißt es meines Wissens auch Ascherslebener. Aschersleber *kopfschüttel**neverheardthisbefore*
Nachtrag: In der Region sagt man ja auch gern mal "Aserschlehm" (Das Wort lässt sich scher so schreiben wie man es spricht). ^^
Klehmchen
[quote="Jenne"]Die Stadt (in der auch ich geboren bin) heißt Aschersleben. Daher heißt es meines Wissens auch Ascherslebener. Aschersleber *kopfschüttel**neverheardthisbefore*[/quote]
Ich hab zwar keine Ahnung wie es richtiger heißt, aber die aus Emden nennen sich zum Beispiel auch Emder. Vielleicht verhält es sich mit Aschersleben ja genauso. Abgesehen davon ist jemand, der seit 1997 für den Club spielt eh ein Magdeburger ;)