gelöscht
Herzlich Willkommen Renè N´dombasi im Kader der 1.Männermannschaft des 1.FC Magdeburg.
Es ist schon beeindruckend nach dreijähriger Abwesenheit, mitunter auch Vereinslosigkeit, ein Comeback bei seinem alten Verein zu starten.
Beeindruckend auch die Leistung von Trainern und Funktionären, die dein wahres Leistungsvermögen nie aus dem Blickfeld verloren haben und dich zu diesem Comeback bewogen haben. ;)
Nochmals herzlich Willkommen Renè N`dombasi und viel Glück bei den Verhandlungen um einen neuen Dreijahresvertrag. 8-)
gelöscht
Ausputzer
Ich geh kaputt. :o
bumblebeebrain
Schlechter Scherz? N'Dombasi für Liga 4?
Wieso muss man sich jetzt ins linke Knie schiessen, wenn die Patrone erst gestern aus dem rechten Knie entfernt wurde? :roll:
Olli76
[quote="Ehle-Stromer"]Herzlich Willkommen Renè N´dombasi im Kader der 1.Männermannschaft des 1.FC Magdeburg.
Es ist schon beeindruckend nach dreijähriger Abwesenheit, mitunter auch Vereinslosigkeit, ein Comeback bei seinem alten Verein zu starten.
Beeindruckend auch die Leistung von Trainern und Funktionären, die dein wahres Leistungsvermögen nie aus dem Blickfeld verloren haben und dich zu diesem Comeback bewogen haben. ;)
Nochmals herzlich Willkommen Renè N`dombasi und viel Glück bei den Verhandlungen um einen neuen Dreijahresvertrag. 8-)[/quote]
Und hat der Kasper geschmeckt heute Morgen ??? :cry: ;!
1.FCM FAN
Naja, so überzeugt hat er mich gestern aber nicht, das er gleich ein 3 Jahres Vertrag bekommen müßte! Und ob er überhaupt ein Vertrag bekommen soll!!!
3 jahres Vertrag find ich eh scheiße, kostet uns meißtens nur Geld (falls er nicht 3 Jahre super Leistung bringt)!
NurDerFCM!!!
ganz ehrlich meiner meinung nach hat rene nicht mal verbandsliga klasse. was für eine verstärkung :roll:
letzter Mann
[quote="Ehle-Stromer"]Herzlich Willkommen Renè N´dombasi im Kader der 1.Männermannschaft des 1.FC Magdeburg.
Nochmals herzlich Willkommen Renè N`dombasi und viel Glück bei den Verhandlungen um einen neuen Dreijahresvertrag. 8-)[/quote]
endlich mal ein Kracher ;!
er soll ja auch Angeote aus Liga 2 und 3 gehabt haben :D :D :D
Olli76
Ist schon komisch wenn sie ihn wirklich in den Kader der Ersten stecken, zeigt aber die ganze Hilflosigkeit die zur Zeit hier herrscht um irgendwie auf die 26 Spieler zu kommen. Aber warten wir mal ab, vielleicht platzt ja irgendein vorhandener Knoten bei ihm :roll:
Aerolith
das will ich genauer wissen. er spielt völlig falsch, müßte taktisch umgeschult werden. er läßt sich hängen, läßt dann anspiele abtropfen, fehlt dann aber vorn als anspielstation. im direkten zweikampf kann er sich nicht durchsetzen, weil er auch zu langsam ist, nach einem haken die entscheidenden zwei meter vorsprung zu gewinnen. beim kopfball drückt er den ball nicht, steht im strafraum immer dort, wo der ball nicht hinkömmt und kann auch nicht aus der zweiten reihe schießen. ein guter stürmer hätte nach spätestens zwanzig minuten gemerkt, daß er mit seiner spielweise nicht weiterkömmt und seine spielweise geändert. es ist also auch an seiner spielintelligenz zu zweifeln. könnte man jetzt sagen, daß er die taktischen anweisungen des trainers befolgte. ich sah ihn mit unserem trainer vor dem spiel in einem einzelgespräch. wenn baumann ihm sagte, er sollte langsam spielen, torschüsse vermeiden, die gegnerische IV stabilisieren helfen und kleinklein spielen, dann hat er diese anweisungen prima umgesetzt. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß er diese anwesiungen bekam.
mit anderen worten, ich habe nichts gesehen, was uns irgendwie weiterhilft.
jetzt könnte man noch behaupten, daß er verdienste habe, irgendwann und irgendwo leistungen brachte, die er gegebenenfalls in den dienst der mannschaft stellen könnte. hat er aber nicht. er ist ein diesbezüglich unbeschriebenes blatt.
vielleicht ist hier einer, der es mir erklärt!
IMHOTEP
[quote="Olli76"]Ist schon komisch wenn sie ihn wirklich in den Kader der Ersten stecken, zeigt aber die ganze Hilflosigkeit die zur Zeit hier herrscht um irgendwie auf die 26 Spieler zu kommen. Aber warten wir mal ab, vielleicht platzt ja irgendein vorhandener Knoten bei ihm :roll:[/quote]
Deine erste Reaktion (Skepsis) war doch genau richtig... Nur weil hier einige auf Ehles Rumgeätze eingehen, heißt das ja noch lange nicht, dass etwas dran ist...
S_E_B
[quote="Aerolith"]vielleicht ist hier einer, der es mir erklärt![/quote]
vielleicht ist hier eher einer, der uns alle auf den arm nehmen will... aus mein er sicht jedenfalls entbehrt das alles jeder grundlage...
Murmel
[quote="Aerolith"]das will ich genauer wissen. er spielt völlig falsch, müßte taktisch umgeschult werden. er läßt sich hängen, läßt dann anspiele abtropfen, fehlt dann aber vorn als anspielstation. im direkten zweikampf kann er sich nicht durchsetzen, weil er auch zu langsam ist, nach einem haken die entscheidenden zwei meter vorsprung zu gewinnen. beim kopfball drückt er den ball nicht, steht im strafraum immer dort, wo der ball nicht hinkömmt und kann auch nicht aus der zweiten reihe schießen. ein guter stürmer hätte nach spätestens zwanzig minuten gemerkt, daß er mit seiner spielweise nicht weiterkömmt und seine spielweise geändert. es ist also auch an seiner spielintelligenz zu zweifeln. könnte man jetzt sagen, daß er die taktischen anweisungen des trainers befolgte. ich sah ihn mit unserem trainer vor dem spiel in einem einzelgespräch. wenn baumann ihm sagte, er sollte langsam spielen, torschüsse vermeiden, die gegnerische IV stabilisieren helfen und kleinklein spielen, dann hat er diese anweisungen prima umgesetzt. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß er diese anwesiungen bekam.
mit anderen worten, ich habe nichts gesehen, was uns irgendwie weiterhilft.
jetzt könnte man noch behaupten, daß er verdienste habe, irgendwann und irgendwo leistungen brachte, die er gegebenenfalls in den dienst der mannschaft stellen könnte. hat er aber nicht. er ist ein diesbezüglich unbeschriebenes blatt.
vielleicht ist hier einer, der es mir erklärt![/quote]
wenn dem so is, müßtest du wohl einen der verantwortlichen fragen, denn hier wird dir wohl niemand erklären können, was er in der 1. zu suchen hat, aber was solls, gemeckert wird nicht, wir vertrauen jetzt den herren zu abwechslung mal :evil:
BW-Zicke
Ach Ehle...dann ändere bitte die Überschrift ;)
Für mich heißt hier Servus ---> Abschied, auch wenn gleich der Aero um die Ecke kommt und etwas anderes behauptet. :mrgreen:
bwg
Aerolith
nun ja, im programmheft altenweddingens ist er als vertragsspieler gelistet. auch könnte es sportpolitische gründe für seine verpflichtung geben. so ganz von der hand ist diese [i]meldung[/i] seiner verpflichtung also nicht zu weisen.
Klehmchen
[quote="Olli76"]Ist schon komisch wenn sie ihn wirklich in den Kader der Ersten stecken, zeigt aber die ganze Hilflosigkeit die zur Zeit hier herrscht um irgendwie auf die 26 Spieler zu kommen. Aber warten wir mal ab, vielleicht platzt ja irgendein vorhandener Knoten bei ihm :roll:[/quote]
Er wird wohl eher der Lückenfüller sein, bis wir den Kader komplett haben, damit man zur Halbzeit komplett durchwechseln kann.
Jörn
n-dombasi ist nicht schlecht taktisch eingestellt, sondern einfach nur schlecht. aber sein werdegang in den letzten 12 monaten ist schon beeindruckend. erst beim schönebecker SC, die in der Landesliga gegen den Abstieg kämpften. Hier war er einfach nicht gut genug für die Truppe und wurde aussortiert. Dann kam er durch irgendwelche zufälle zu unserer zweiten, wo er in allen spielen nicht mal eine minute ein leistung zeigte, die irgendeinen weiteren Einsatz bei der zweiten gerechtfertigt hätte. tja, so ist das. wenn man zu schlecht für die 7.liga ist kommt man in die 5. - zeigt man da auch keine leistung gehts in die 4. liga - zu einer mannschaft die in die dritte aufsteigen will. da ich davon ausgehe, dass er bei uns auch keine leistung bringt, wird er wohl bald bundesliga spielen.
spaß beisetie, ich gehe davon aus, dass es ein scherz mit versteckter kamera ist. halte ich jedenfalls für sehr viel realistischer als, dass ich glaube, dass es tatsächlich einen menschen auf diesem erdball gibt, der glaubt, rene hätte was in der regionalliga zu suchen. überlegt doch mal wie unrealistisch das ist, dass dies jemand glaubt. also haha, wir haben alle gelacht. kurt felix sollte uns erlösen oder wer das gerade macht.
PitBull-Magdeburg
omg...
fehlt ja nurnoch sven kürbis :roll:
Schlagist
[quote="Aerolith"]nun ja, im programmheft altenweddingens ist er als vertragsspieler gelistet. auch könnte es sportpolitische gründe für seine verpflichtung geben. so ganz von der hand ist diese [i]meldung[/i] seiner verpflichtung also nicht zu weisen.[/quote]
Das fürchte ich auch. Braham und Reimann weg fand ich ja gut, aber dass jetzt Wolf und N'Dombasi die beiden ersetzen sollen, da bekomme ich Bauchschmerzen.
Klehmchen
[quote="PitBull-Magdeburg"]omg...
fehlt ja nurnoch sven kürbis :roll:[/quote]
Wenn der nicht mittlerweile schon 34 Jahre alt wäre, würde ich den sogar lieber nehmen als Braham...