1.FCM FAN
1.FCM FAN
Was sagt ihr zu unserem Testspieler, mit der Nummer 9, gestern in Barleben?
Ich finde er hat gestern eine gute Leistung gezeigt und sich auf jeden Fall reingehängt.
Ich denke er wäre eine Verstärkung fürs Team, wenn man das nach 1nem Testspiel sagen kann.
[url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/59227/verkic-marko/profil.html[/url]
IMHOTEP
[quote="1.FCM FAN"]Was sagt ihr zu unserem Testspieler, mit der Nummer 9, gestern in Barleben?
Ich finde er hat gestern eine gute Leistung gezeigt und sich auf jeden Fall reingehängt.
Ich denke er wäre eine Verstärkung fürs Team, wenn man das nach 1nem Testspiel sagen kann.[/quote]
In Altenweddingen hat er in Halbzeit 2 gespielt, in der allerdings die Luft und Lust raus war. Nachdem Wolf ihn schön und uneigennützig bedient hatte, hat er eiskalt das 7:0 gemacht. Danach noch ein abgepfiffenes Tor und viele Torschüsse - dabei aber extrem eigensinnig!!! Ich hoffe mal, diese Eigensinnigkeit ist dem Druck geschuldet, sich hier für nen Vertrag anbieten zu müssen. Leider ließen weder der Gegner noch die Einstellung mancher seiner Mitspieler in der zweiten Halbzeit eine wirkliche Aussage über seinLeistungsvermögen zu.
gelöscht
Physisch schien er auf dem Platz ähnlich präsent wie Braham, konnte aber auch mit dem Ball am Fuß etwas bewirken. Mehr mag ich aktuell nicht beurteilen. Allerdings war ich der Meinung, daß Siga das auch alles kann und ob wir einen zweiten von der Sorte benötigen, bezweifle ich.
Ich hätte lieber noch einen halbwegs gestandenen Stürmer, der schon 2-3 Saisons auf gutem Level gespielt und auch regelmäßig getroffen hat, da wir ziemlich in die Bredouille kommen könnten, wenn Rado mal länger ausfallen sollte und wir dann die Bank mit jungen Talenten von knapp oder gerademal 20 Jahren voll haben!
BWG Wirbel
gelöscht
Woher soll er wissen wo das Tor steht, so selten wie er bisher getroffen hat?
Es sei den wir lernen ihn um und machen einen Verteidiger aus ihm. :shock:
IMHOTEP
[quote="Ehle-Stromer"]Woher soll er wissen wo das Tor steht, so selten wie er bisher getroffen hat?
Es sei den wir lernen ihn um und machen einen Verteidiger aus ihm. :shock:[/quote]
In Altenweddingen hat man seinen Drang zum Tor sehr wohl sehen können, im Gegenteil, ich hätte mir manchmal mehr Mannschaftsdienlichkeit gewünscht. Gegen Barleben hat er ebenfalls getroffen. Einen Zug zum Tor kann man ihm nicht absprechen. Wie das allerdings gegen richtige Gegner aussieht, wird man erst sehen...
gelöscht
Verkic und die Nachteile:
- mega arrogant
- kein Teamplayer
- sehr egoistisch
- schwäche im 1 gegen 1
Quelle: aus Cottbus :roll:
Aerolith
[quote="Wirbel"]Physisch schien er auf dem Platz ähnlich präsent wie Braham, konnte aber auch mit dem Ball am Fuß etwas bewirken. Mehr mag ich aktuell nicht beurteilen. Allerdings war ich der Meinung, daß Siga das auch alles kann und ob wir einen zweiten von der Sorte benötigen, bezweifle ich.
Ich hätte lieber noch einen halbwegs gestandenen Stürmer, der schon 2-3 Saisons auf gutem Level gespielt und auch regelmäßig getroffen hat, da wir ziemlich in die Bredouille kommen könnten, wenn Rado mal länger ausfallen sollte und wir dann die Bank mit jungen Talenten von knapp oder gerademal 20 Jahren voll haben!
BWG Wirbel[/quote]
dito. außerdem ist er zu unerfahren (davon haben wir genug und bessere) und ostfale isser ooch nich. nö, wegen dieser gründe will ich ihn nicht. allerdings brauche ich noch ein drittes spiel, um endgültig einschätzen zu können, ob er lernfähig ist, denn arroganz schadet manchmal weniger, als sie nützt und daß wir einen brecher vorn brauchen, steht für mich außer frage. also warte ich das ummedingen-spiel noch ab, bevor ich die ordnereingangsfrage für mich endgültig beantworten kann.
1.FCM FAN
Er ist auch erst 19 Jahre alt!
Junge Spieler kann man noch formen und ich denke das Potenzial hat er!
Ich setzte lieber auf ein 19 jährigen als auf ein 34 jährigen (Wen ich meine wisst ihr ja)
MD-Reiner
Ich fand ihn in Barleben zumindestens so gut, dass der Trainer schon über eine Verpflichtung nachdenken sollte.
Die hier behaupteten Karaktereigenschaften von ihm müssen ja nicht wahr sein, wenn aber doch sollte unser Trainer von Anfang an eine grade Linie fahren, damit wir uns keinen zweiten Braham einfangen.
MD-Reiner
[quote="1.FCM FAN"]Er ist auch erst 19 Jahre alt!
Ich setzte lieber auf ein 19 jährigen als auf ein 34 jährigen (Wen ich meine wisst ihr ja)[/quote]
[b][size=150]Hallo Reserve- Spieler![/size][/b]
1.FCM FAN
[quote="MD-Reiner"][quote="1.FCM FAN"]Er ist auch erst 19 Jahre alt!
Ich setzte lieber auf ein 19 jährigen als auf ein 34 jährigen (Wen ich meine wisst ihr ja)[/quote]
[b][size=150]Hallo Reserve- Spieler![/size][/b][/quote]
[color=#0000FF]HALLO RAINER!
Ein bißchen mehr Respekt! :D [/color]
gelöscht
[quote="1.FCM FAN"]Er ist auch erst 19 Jahre alt!
Ja eben! Von den jungen "Formbaren" haben wir aber mit Siga, Matthias und Gerwien m.M.n. genug.
gelöscht
[quote="Wirbel"][quote="1.FCM FAN"]Er ist auch erst 19 Jahre alt!
Ja eben! Von den jungen "Formbaren" haben wir aber mit Siga, Matthias und Gerwien m.M.n. genug.[/quote]
Richtig. Hinzukommen noch Bartsch und im nächsten Jahr Girth. ;!
Warum sollen wir uns "Sigas" kaufen, wenn wir den eigenen Stall voller "Gleichwertiger", "Formbarer" haben.
Krähenkopp
[quote="IMHOTEP"]
In Altenweddingen hat er in Halbzeit 2 gespielt, in der allerdings die Luft und Lust raus war. Nachdem Wolf ihn schön und uneigennützig bedient hatte, hat er eiskalt das 7:0 gemacht.[/quote]
War das nicht Gerwien (schau mal das Video)?
Wolf hat doch erst ca. Mitte der zweiten Halbzeit mit Gerwin die Positionen getauscht.
VG
Krähenkopp
alexander
Ich denke ein Stürmer kann/muss auch eigensinnig sein! und bei 19jahren kann man diesen noch gut formen!
mir stellt sich nur die frage wie ein solcher spieler in md fuss fassen soll, kann mir nicht vorstellen das er vom fussball geld leben kann. was macht er dann, er kommt nicht aus unserer gegen, also studieren? arbeiten?
aber das sind kleinere probleme, wir wollten doch junge wilde, nun haben wir die chancen, gerade wenn ein paar goßverdiener weg sind! dann lasst uns die bubis ausbilden, gerade wenn sie talent haben (was ich bei verkic gesehen hab!!) muss man diese binden.
klar wollen alle hier den zweiten top stürmer neben rado, aber hey liga 4!!! mit den jungen geht auch was, das haben schon ganz andere vereine bewiesen!
1.FCM FAN
Seht ihr, hab ichs doch gewusst, das sich der Club für ihn entscheidet.
Ich hoffe das er uns alle überzeugt, trotz seinen 19 jahren.
appel
hast du keinen , der mit dir spielt ?
1.FCM FAN
[quote="appel"]hast du keinen , der mit dir spielt ?[/quote]
bei so einem blöden Kommentar, müßtest du das dich mal fragen.
Aber was will man von einem BROT schon erwarten.
alexander
mensch appel und andre, das muss ja nicht sein ;-)